hi
Eine Frage.
Welches deutsche (Ju Jutsu) System wird nun bei einigen Einheiten als angepasstes SV Programm gelehrt?
Das alte Ju Jutsu mix System(Karate,Judo,Aikido..) oder das neue Programm, Ju Jutsu 2000(möchtegern Jeet Kune Do)?
Gruß
Huangshan
hi
Eine Frage.
Welches deutsche (Ju Jutsu) System wird nun bei einigen Einheiten als angepasstes SV Programm gelehrt?
Das alte Ju Jutsu mix System(Karate,Judo,Aikido..) oder das neue Programm, Ju Jutsu 2000(möchtegern Jeet Kune Do)?
Gruß
Huangshan
Geändert von Huangshan (23-12-2008 um 12:52 Uhr)
.
Geändert von SweetFoxy (06-03-2009 um 12:24 Uhr)
@Pascal1985
Blinde sollten nicht von Farben reden, das Programm des Zoll ist sicherlich kein JuJutsu, es enthält lediglich Techniken die man auch im JuJutsu finden kann, wenn man will.
Auch der Verweis auf das Training unserer Spezialeinheiten ist Unsinn, richtig ist sicher, daß pol. Spezialeinheiten miteinander Trainieren aber nicht voneinander Abkupfern müssen.
.
Geändert von Rebel till i die (27-12-2008 um 13:21 Uhr)
Ein paar Beiträge wurden als Spam gelöscht. Bitte beim Thema bleiben und versuchen, vernünftig miteinander zu kommunizieren !
Gruß Micha
Hi
Es ist mein persönlicher Eindruck, lasse mich gerne eines Besseren belehren.Must dich aber mit "Ju Jutsu 2000" richtig gut auskennen, wenn du solche Thesen aufstellst![]()
Geändert von Huangshan (27-12-2008 um 11:50 Uhr)
zum thema:
mich würd einteressieren, was genau so wahnsinnig interessant daran ist, was die polizei und andere behörden dienstlich an sv/et trainiert!
liebe grüße
EDIT: Genervt durch den Chat-Verlauf, selbstgelöscht nach über 40 Seiten Zeitverschwendung.
Geändert von Katana_Desperado (09-02-2015 um 00:58 Uhr)
Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)
Langeweile?
bin kein Experte, hab keine Ahnung, war nur ne Vermutung!
Aber mal ehrlich, wenn sich einer für das Thema Polizei usw. interessiert ist es doch legetim so ne Frage zu stellen und wenn nicht hier wo dann? Das hier teilweise gefährliches Halbwissen (auch meinerseits) geschrieben wird ist unvermeitlich, da wir keine Experten sind, und die die es sind behalten es für sich.
Geändert von Rebel till i die (27-12-2008 um 13:26 Uhr)
nö!
du hast völlig recht! es ist absolut legitim, diese frage zu stellen! und mich interessiert dieses thema auch! aber da ich ebenfalls keine ahnung habe, halte ich für meinen teil einfach meine nauze und produziere somit kein gefährliches halbwissen!![]()
du hast völlig recht! es ist absolut legitim, diese frage zu stellen! und mich interessiert dieses thema auch! aber da ich ebenfalls keine ahnung habe, halte ich für meinen teil einfach meine nauze und produziere somit kein gefährliches halbwissen!
ich muß halt meinen Spam posten damit ich in meinem Userstatus steige![]()
Geändert von Rebel till i die (28-12-2008 um 08:48 Uhr)