Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kimonomarke(n) ist (sind) die Beste(n)?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas

43 11,68%
  • Atama

80 21,74%
  • Bad Boy

13 3,53%
  • Berzek

0 0%
  • Dragao

10 2,72%
  • Gameness

15 4,08%
  • Howard Combat Kimono (HCK)

15 4,08%
  • Hunter

2 0,54%
  • Keiko

35 9,51%
  • Kimonons Fighter (KF)

7 1,90%
  • Koral

93 25,27%
  • Krugans

6 1,63%
  • Na Guarda

0 0%
  • Ouano

2 0,54%
  • Sirius

1 0,27%
  • Vitamins & Minerals

14 3,80%
  • War

7 1,90%
  • andere

123 33,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 460

Thema: Kimonofavoriten.

Saphira Gast

Standard

Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Merkst schon, Saphira, Dir wird hier nicht geholfen.
    Och doch, ihr habt mich auf die Idee mit Gameness gebracht. Und überhaupt Anregungen gegeben. Das ist schon gut.

Letztlich hilft doch immer nur ausprobieren.
    Das meinte mein Trainer auch schon. Stimmt (!), ist aber erstmal nicht hilfreich.

Hab jetzt Trainingskollegen gepiesakt und diverse Gis in A2 mal anprobiert.

Keiko find ich nicht so prickelnd. Weiter als ich mir so gedacht hatte nach allen Kommentaren und zu weich.
    Der Unterschied vom MKM Koral zum Classic soll laut Auskunft von jemandem, der beide hat nicht groß sein ergo auch nix für mich.
    Teko: ähnlich wie Keiko und Koral

In nen Gameness bin ich heute gestiegen. Geiler Kragen! Schön enge Ärmel und richtig gutes Material. Definitiv engere Passform als der Koral, Keiko und Teko, was mich nach den Posts eher erstaunt hat. Weder zu weich, noch zu hart. Gefällt mir.

Weiß nicht, ob jemand bei uns noch mit nem HCK rumläuft oder ob ich die Woche noch an nen Atama komme, aber wenn ich den Gi bis Weihnachten haben will, dann sollte ich lieber bald bestellen.

Bisher tendiere ich zu Gameness.

Danke für die Antworten bisher!!!! Ihr seid super.

Dudeplanet Gast

Standard

Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Keiko find ich nicht so prickelnd. Weiter als ich mir so gedacht hatte nach allen Kommentaren und zu weich.
    Der Unterschied vom MKM Koral zum Classic soll laut Auskunft von jemandem, der beide hat nicht groß sein ergo auch nix für mich.
    Teko: ähnlich wie Keiko und Koral

In nen Gameness bin ich heute gestiegen. Geiler Kragen! Schön enge Ärmel und richtig gutes Material. Definitiv engere Passform als der Koral, Keiko und Teko, was mich nach den Posts eher erstaunt hat. Weder zu weich, noch zu hart. Gefällt mir.
    Nun, Passform ist dann letztlich auch immer ne Frage des Waschens. Grundsätzlich ist ein Keiko in Urform aber schon enger. Aber kann deine Begeisterung nachvollziehen.Gameness ist der beste Gi, den ich jemals hatte. Danach kommt V&M und dann Venum und dann Low-Budget Zeug.

Rocco S. Gast

Standard

Gameness ist der beste Gi, den ich jemals hatte. Danach kommt V&M und dann Venum und dann Low-Budget Zeug.
    Ja, bei mir spielt der Gameness auch ganz oben mit. Wenn der jetzt enger geschnitten ist, kaufe ich mir doch glatt einen Neuen! Venum und Keiko sind auch top.

diva Gast

Standard Internetshops aus D?

Hallo,

vielleicht ist es schon geschrieben worden, ich konnte aber nichts finden.

Gibt es neben Ju-Sports weitere Internetshop aus Deutschland oder aus der EU, wo man BJJ-Gis kaufen kann? Ich bestelle nichts mehr in Übersee, da ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Danke

Diva

P.S. Kwon kommt nicht in Frage - der Gi ist unterirdisch...

Shanghai Kid Gast

Standard

Zitat Zitat von diva Beitrag anzeigen
    Hallo,

vielleicht ist es schon geschrieben worden, ich konnte aber nichts finden.

Gibt es neben Ju-Sports weitere Internetshop aus Deutschland oder aus der EU, wo man BJJ-Gis kaufen kann? Ich bestelle nichts mehr in Übersee, da ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Danke

Diva

P.S. Kwon kommt nicht in Frage - der Gi ist unterirdisch...
    Holland: Arte Suave: Brazilian Jiu-Jitsu Kimono, Brazilian Jiu-Jitsu Gi, MMA, mixed martial arts, Grappling, Submission, Vale Tudo fightwear, tshirt, shorts, rash guard. Vitamins & Minerals, Atama Kimonos, Koral Kimonos, Twins, Royce Gracie, Keiko Kimonos.

Frankreich: Dragon Bleu: Please, choose your country

Nino Gast

Standard

Kommt drauf an, soll das Produkt aus der EU oder DE sein, oder geht es nur um die Bestellung?
    Wenn Bestellung dann : Arte Suave: Brazilian Jiu-Jitsu Kimono, Brazilian Jiu-Jitsu Gi, MMA, mixed martial arts, Grappling, Submission, Vale Tudo fightwear, tshirt, shorts, rash guard. Vitamins & Minerals, Atama Kimonos, Koral Kimonos, Twins, Royce Gracie, Keiko Kimonos.
    Dragon Bleu: Please, choose your country

Shanghai Kid kam mir zuvor mein beitrag kann gelöscht werden wenns stört

diva Gast

Standard

Zitat Zitat von Nino Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, soll das Produkt aus der EU oder DE sein, oder geht es nur um die Bestellung?
    Wenn Bestellung dann : Arte Suave: Brazilian Jiu-Jitsu Kimono, Brazilian Jiu-Jitsu Gi, MMA, mixed martial arts, Grappling, Submission, Vale Tudo fightwear, tshirt, shorts, rash guard. Vitamins & Minerals, Atama Kimonos, Koral Kimonos, Twins, Royce Gracie, Keiko Kimonos.
    Dragon Bleu: Please, choose your country

Shanghai Kid kam mir zuvor mein beitrag kann gelöscht werden wenns stört
    Es geht nur um die Bestellung. Danke für die links

Ich habe bei Bestellungen in Übersee schlechte Erfahrungen gemacht, was Lieferzeiten und Zoll anbelangt und dann war die Ware auch noch defekt!
    Geändert von diva (18-12-2008 um 08:11 Uhr)

MarV?!?! Gast

Standard Gameness Gi

Hallo Leute.
    Ich bin neu hier und habe einiges über die Gis von Gameness gelesen.
    Habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden. Könnte mir vlt. jemand einen Link schicken, wo man sich einen kaufen könnte? Und gibt es auch europäische Seiten, wo man sich einen kaufen kann? Natürlich könnt ihr hier auch schreiben, was ihr von dem Gameness Gi haltet.

Vielen Dank, Marvin

Fastbreak Gast

Standard

Soweit ich weiss kann man gameness bis dato nur aus den USA beziehen. Welcome to Budovideos.com - The Largest Selection of Martial Arts Videos on the Net! is da ne gute adresse. Der Gi (Platinum Weave) ist Weltklasse. Abartig schwer zu greifendes Revers und richtig schwere Qualität. Is mein Lieblings-Gi

Navis Gast

Standard

Mir gefällt der Atama Mundial Black!

Werde ihn mir auch holen.
    Blos bei der grösse bin ich mir nicht sicher.
    Wiege 77-78kg und bin 168cm.
    Habe da an A3 gedacht.

Was ist eigentlich mit Mundial gemeint?

Saphira Gast

Standard

Mundial ist portugiesisch für Welt... oder weltweit.
    Die Worlds also Weltmeisterschaften im BJJ werden auch Mundials genannt.

Flo(CH) Gast

Standard

Ich habe eine Frage zur Grösse der Gameness Gis. Wie fallen die im Vergleich zu den Koral Gis aus? Habe den MKM Competition in Grösse A1. Passt eigentlich tiptop, nur wenn die Hosenlänge des Gameness noch kürzer ist als beim Koral dann wirds dann langsam kritisch

MatzeH Gast

Standard

Zitat Zitat von Navis Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Atama Mundial Black!

Werde ihn mir auch holen.
    Blos bei der grösse bin ich mir nicht sicher.
    Wiege 77-78kg und bin 168cm.
    Habe da an A3 gedacht.

Was ist eigentlich mit Mundial gemeint?
    Ich hab 77 Kg und bin 179cm und trage den A2. Die Jacke ist recht weit, sollte für dich auch reichen.

Navis Gast

Standard

Zitat Zitat von MatzeH Beitrag anzeigen
    Ich hab 77 Kg und bin 179cm und trage den A2. Die Jacke ist recht weit, sollte für dich auch reichen.
    Dann werde ich A2 bestellen.
    Sollen ja auch bissel eingehen beim Waschen.
    Danke nochmal für den Tipp.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Question

hat schon jeman den neuen koral bestellt und getestet??

Koral Kimono /Gi LIGHT Competition
    nähe infos zb: Jiu Jitsu PRO Gear

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer