Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Gottogott wie erbärmlich jemanden vorzuschlagen seinen Freund anzuzeigen

Es hilft nix, Du kannst ihm nicht helfen. Er hält Dich nicht für kompetent. Vielleicht findest Du Zahlen/Fakten, aber wahrscheinlich nichts konkretes. So viele Sportler die noch Jahre später plötzlich gestorben sind, Todesursache ungeklärt.

Dir fällt es nur mehr auf weil Du mehr mitbekommst. An der Tür sind einige auf Testo
So ich bin grad von der Uni heimgekommen und hab gesehen dass einige neue Antworten gepostet wurden. Also ich will ihn deswegen nicht anzeigen weil das am Problem nichts ändert. Sobald der eine nicht mehr da ist, holt er sich den Stoff halt von wem andern und ich kann nicht alle anzeigen.

@ Kannnix: Das ist gut möglich. Ich habe ziemlich kurz nach der Firmengründung angefangen als Security für die Firma zu arbeiten. Am Anfang waren wir nicht viele. Ein paar Kollegen vom Heer (wir waren kurz Berufssoldaten) und Maurer und so. Halt ganz normale Leute ohne wirklicher Ausbildung, aber anscheinend haben wir den Job nicht so schlecht gemacht weil der Firma geht es immer besser. Mittlerweile ist die Firma um einiges größer geworden und es wurden viele neue Leute eingestellt und da sind meiner Meinung nach auch ein paar "schwarze Schafe" dabei (aber natürlich auch gute Leute). Auf jeden Fall erwarte ich mir wenn ich einen neuen Kollegen frage ob er mir ein paar Tipps fürs Training geben kann, dass seine ersten Fragen sind "Wie lange trainierst du schon?", "Wie trainierst du?".... aber nicht "Mit oder ohne Stoff?". Mittlerweile arbeite ich fast nicht mehr als Security.