Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: Freund beginnt Anabolika zu nehmen

spassamleben Gast

Standard

irgendwann geht alles an die leber und später zum tod

Berlin31er Gast

Standard

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber tu doch mal so als wenn du vom Freund deines Freundes direkt was kaufen willst um Kontakt herzustellen und dann zeigste dem mal wo´s langgeht (natürlich erstma nur reden xD).
    Und hast ja auf Seite 1 gesagt du wärst ein schlechter Freund wenn du einfach nur zuguckst wie er das Zeug nimmt und so. Biste nicht. 2Freunde von mir sind Grasabhängig, hab bei beiden versucht zu retten was es zu retten gab, aber der eine sagt mit Gras geht´s ihm besser. Man kann jetzt zwar Gras nicht mit Annabolika vergleichen, aber ist nur mal so ein beispiel. Und wenn´s bei deim Freund auch so passiert (nur das bei ihm die Drogenschäden beim Konsum und auch die Folgeschäden viiieeeell krasser sind) weisste trotzdem das du alles gemacht hast. Bei Gras ändert sich die Psyche (deswegen treff ich mich mit den beiden auch so gut wie garnicht mehr ) und der Körper auch nach 5-10Jahren, aber bei Annabolika ändert sich beides extrem schnell also Körpergesundheit und Psyche, versuch einfach ihn zu "retten", wenn nicht brech den Kontakt ab, musst dann nicht denken du bist ein schlechter Freund, er hat es sich dann eben einfach so ausgesucht.

feijoada. Gast

Standard

Also ein Kumpel von mir hat damals auch angefangen zu rauchen und später zu kiffen, obwohl wir uns immer geschworen haben das niemals zu tun.
    Naja, am Anfang heisst es dann von wegen "Nur jede Woche", oder "Nur bisschen", aber glaub mir, meiner Erfahrung nach kannst du Niemandem etwas ausreden wenn er es wirklich will.Ausserdem, wenn er merkt, dass du voll dagegen bist, wird er wahrscheinlich den Kram heimlich machen.
    Später wenn du ihm dann noch mehr auf die Nerven gehst, wird er sich Freunde suchen bzw. sich mit welchen umgeben, die sein "Hobby" akzeptieren und wohnt dann vllt in nem Funkloch bzw. hat merkwürdiger weise immer weniger Zeit für dich.

Also, sag es ihm nur, dass du dir sorgen machst, halt Freund zu Freund, ganz ehrlich, aber du ihn nicht dran hindern wirst.
    Ich finde das wichtigste ist, dass man Jemanden auf jedenfall warnt wenn man selber die Konsequenzen kennt, dann kann er dir in 20 Jahren auch nix vorhalten.
    Jedoch einsperren kannst du ihn nicht, also lass es einfach bleiben
    Geändert von feijoada. (22-01-2009 um 18:09 Uhr)

Kannix Gast

Standard

Gottogott wie erbärmlich jemanden vorzuschlagen seinen Freund anzuzeigen

Es hilft nix, Du kannst ihm nicht helfen. Er hält Dich nicht für kompetent. Vielleicht findest Du Zahlen/Fakten, aber wahrscheinlich nichts konkretes. So viele Sportler die noch Jahre später plötzlich gestorben sind, Todesursache ungeklärt.
    Zitat Zitat von markus87 Beitrag anzeigen
    Ja, aber als Freund sollte ich ihm das ausreden Ich merke auch wenn ich als Security arbeite dass immer mehr (Kollegen) damit anfangen und dass das anscheinend schon was ganz Normales ist.
    Dir fällt es nur mehr auf weil Du mehr mitbekommst. An der Tür sind einige auf Testo

Z-A-C Gast

Standard

Schenk ihm das Buch "The Anabolic Diet" von Dr. Mauro Di Pasquale.
    Komplett Anabolikafreihe Ernährung mit seehr ähnlichen Wirkungen wie rumzustoffen (die üblen Nebenwirkungen ausgeschlossen). Wirklich gesund ist diese Ernährungsform zwar auch nicht, aber allemal besser als sich Anabolika zu spritzen.

Hier eine deutsches Buch über die Anabolic Diet

Die Anabole Diät: Ketogene Ernährung für Bodybuilder: Amazon.de: Klaus Arndt, Stephan Korte: Bücher

markus87 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Gottogott wie erbärmlich jemanden vorzuschlagen seinen Freund anzuzeigen

Es hilft nix, Du kannst ihm nicht helfen. Er hält Dich nicht für kompetent. Vielleicht findest Du Zahlen/Fakten, aber wahrscheinlich nichts konkretes. So viele Sportler die noch Jahre später plötzlich gestorben sind, Todesursache ungeklärt.

Dir fällt es nur mehr auf weil Du mehr mitbekommst. An der Tür sind einige auf Testo
    So ich bin grad von der Uni heimgekommen und hab gesehen dass einige neue Antworten gepostet wurden. Also ich will ihn deswegen nicht anzeigen weil das am Problem nichts ändert. Sobald der eine nicht mehr da ist, holt er sich den Stoff halt von wem andern und ich kann nicht alle anzeigen.

@ Kannnix: Das ist gut möglich. Ich habe ziemlich kurz nach der Firmengründung angefangen als Security für die Firma zu arbeiten. Am Anfang waren wir nicht viele. Ein paar Kollegen vom Heer (wir waren kurz Berufssoldaten) und Maurer und so. Halt ganz normale Leute ohne wirklicher Ausbildung, aber anscheinend haben wir den Job nicht so schlecht gemacht weil der Firma geht es immer besser. Mittlerweile ist die Firma um einiges größer geworden und es wurden viele neue Leute eingestellt und da sind meiner Meinung nach auch ein paar "schwarze Schafe" dabei (aber natürlich auch gute Leute). Auf jeden Fall erwarte ich mir wenn ich einen neuen Kollegen frage ob er mir ein paar Tipps fürs Training geben kann, dass seine ersten Fragen sind "Wie lange trainierst du schon?", "Wie trainierst du?".... aber nicht "Mit oder ohne Stoff?". Mittlerweile arbeite ich fast nicht mehr als Security.

xyphonix Gast

Standard

Mal ehrlich, aus übertriebenem Ehrgeiz wegen sportlicher Erfolge anzufangen, kann ich so gerade noch nachvollziehen, was nicht heißt das ich es gut finde.
    Aber sich wegen einem Security-Job das Zeug zu Spritzen ist einfach nur dämlich.

markus87 Gast

Standard

Zitat Zitat von xyphonix Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, aus übertriebenem Ehrgeiz wegen sportlicher Erfolge anzufangen, kann ich so gerade noch nachvollziehen, was nicht heißt das ich es gut finde.
    Aber sich wegen einem Security-Job das Zeug zu Spritzen ist einfach nur dämlich.
    Ich finde es dämlich, egal aus welchen Grund. Vor allem weil die Leute nur an jetzt denken und nicht daran dass sie irgendwann mal richtige Probleme davon kriegen. Außerdem könnte ich mich nicht über meine Erfolge freuen wenn ich "geschummelt" hätte um diese zu erreichen.

Erkan.S Gast

Standard

Total In in Köln besonders bei den Jugendlichen die sich mit dem Müll für die Türsteher und Security Szene vorbereiten.
    Die fangen hier schon mit 14-15 an und wundern sich warum die mit 18 wegen Herzproblemen im Krankenhaus liegen.

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Ich hab auch einen guten Freund, der auf so Zeug ist. Sowas kann man denen nicht ausreden, freilich muss man es dennoch versuchen. Chancen sehe ich aber keine... Muss letztlich jeder selber wissen, womit er sich umbringt.

Sven K. Gast

Registrierungsdatum
    09.05.2004

Standard

Wie heißt das so schön, Zirkus der Eitelkeiten oder so ähnlich?
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Zitat Zitat von Nahot Beitrag anzeigen
    Wie heißt das so schön, Zirkus der Eitelkeiten oder so ähnlich?
    Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten

Registrierungsdatum
    09.05.2004

Standard

Das war es. Wobei die WDR Sendung imo recht gut ist.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Zitat Zitat von Nahot Beitrag anzeigen
    Das war es. Wobei die WDR Sendung imo recht gut ist.
    Ich hab da irgendwie kein Bild - das ist aber nicht die mit den "Hexen******", oder?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer