Sonntag vor 2Wochen: Ich alleine Abends auf´m Ubahnhof, hab eigentlich aufn Bus gewartet war aber zu kalt, als dann ne Ubahn kam is erstma einer ausgestiegen, als die Türn schon zugingen und der mich gesehen hat is der 2. auch rausgekommen. Ich erstma sitzen geblieben. Der eine zu seim Freund so "Ey zieh ihn ma ab", ich immernoch gechillt sitzen geblieben, hat der eine gesagt ey komma her. Hab ich gesagt ne. Hat er wieder gesagt komma her jez oder soll ich zu dir komm. Bin ich hingegang, hab mich leicht agressiv vor die gestellt, dann von den erstma paar dumme Fragen wie was machste hier wie alt etc.
Der eine hat gesagt ich soll ´n Stück mit ihm mitgehn hab ich gesagt nee mach ich aber nich, sein Freund dann zu mir "geh einfach mit er will nur reden" hab ich gesag ja toll ich geh aber nich mit er kann auch hier reden also los.
Danach wurde die Stimmung von den dann agressiver und als auf der anderen Seite die Ubahn kam wollte ich gehn. Der eine hat sich erstma vor mich gestellt und gesagt du gehst da jez nich rein hab ich gesagt doch mach ich aber, als ich ihn dann wegschubsen und ne Faust geben wollte hat er sofort mein Arm festgehalten, is näher an mich rangekommen und hat gesagt ich soll die Hand unten lassen blabla. So, ab da wurde es dann ernst. Weggehen konnte ich nicht, er vor mir hinter mir sein Freund links und Rechts waren Säulen, Sitzbänke etc.
Als er mich vorgedrängt hat hat er meine Kette vom Hals abgerissen und mir dann erstma ne "klatsche" gegeben, wusste erstma paar Sekunden nicht was los war und mein Ohr hat gepiept. Danach hat er sein Freund geholt, beide ham mich festgehalten und meine Taschen durchsucht, alles unwichte aufn Boden geworfen. Als dis ganze dann zuende war hab ich nochma ne Klatsche bekomm, der Typ war noch so schlau und hat mir "verraten" wo er immer chillt, also er hat gesagt "Ja wenn du stress willst komm da und da hin, merk dir dis, bla bla, komm mit dein ganzen Leuten ihr habt keine Chance gegen bla bla".
Danach erstma nach Hause, dann zur Polizei.
Hatte in der Nacht erstma total Kopfschmerzen von den klatschen. Zum glück nicht mehr passiert. Wär einer von den beiden alleine gewesen hätte der sich am Ende paar mehr gefangen als ich, wollte aber nicht den ein schlagen sonst hätte ich den andern auch noch am Hals gehabt, und 2 aufeinma schaff ich nich. Naja, weil die sachen sowieso schon weiter verkauft sind und die Anzeige gegen die für mich selber nichts bringt ist das eigentlich schon erledigt für mich weil ich die sachen nie wieder sehen werde und was hab ich bitte schön davon wenn die ein paar Sozialstunden kriegen? War´n übrigens auch so 15-17.
Naja, weiss ja jetzt wo zumindest der eine immer ist, werd mir irgendwann vielleicht mal paar Leute schnappen (glaube so 10-15 dürften ausreichen) und dann.......
![]()

) und dann.......