Zitat von
Shotokan1989
Auch diese Arroganz die manche Leute haben nur weil sie Karate können ist zum Kotzen ich nenn nun mal ein Beispiel :
In einer Kneipe sitzt ein Mann der bekannt ist das er Karate macht und das soll er auch außerordentlich gut beherrschen. Nun ich und zwei Kollegen kommen rein und nur weil mein einer Kollege das mit bekommen hat wollte er sich mit ihn schlagen naja das übliche bisschen Rum gepöbel und dann gings raus. Der gute Karateka in Kampfstellung und ja um ehrlich zu sein es dauerte keine 20 Sekunden und der Karateka war ausgeknockt worden. Und das ist nur ein Beispiel.Will nun erstmal hier auch nicht mehr schreiben habe schon genug hier hin gepostet nun seit ihr dran.
Wie steht ihr den zu den Thema würde gerne eure Meinungen dazu hören ?
Super! Einen Angetrunkenen anpöbeln und ausknocken. Und darauf womöglich auch noch stolz sein. Ihr seid Helden *schmatz*. Da frage ich mich, wer hier arrogant ist.
Ich bin froh darüber, dass man dir die SV-Aspekte des Karate offensichtlich noch nie gezeigt hat und hoffe, dass dies auch weiterhin niemand tut. Denn aus deinem Post kann man schließen, dass Du für solche Sachen nicht die notwendige geistige Reife besitzt...
Den Weg, über andere zu siegen, kenne ich nicht, aber ich kenne den Weg, mich selbst zu besiegen (Mabuni).