Ich aus meiner Sicht bin enttäuscht dass nie der Verband, die FFA Swiss zur Sprache gekommen ist. Es war ganz klar das Thema und meine Motivation überhaupt bei diesem Beitrag mitzuwirken. Wichtig ist für mich der Verband, die FFA und nicht das was "in meiner Schule" geschieht.......
Das Filmen des Trainings war so aufgebaut, damit sie es als Vorbereitungszeit einschneiden konnten. Da war ja gar nichts damit.

Ebenso die alten MMA Vids die eingeschnitten wurden, trugen zu einem nicht wahrheitsgetreuen Bild für die Kritiker bei. Somit ist es schade dass die Kritiker eigentlich nicht Objektiv ihr Urteil abgeben konnten. Was auch nicht zu einer aktuellen Meinung und dem Bild des Laien beiträgt. Siehe da...

Alles in allem ist der Bericht schlecht. Schlecht in dem Sinne wie es den Kritikern und den Laien präsentiert wurde. Denn nur wenn man sehr gut hin hört, bekommt MMA eine kleine Chance.

Ich aus meiner Sicht bin vom Reporter enttäuscht. Das was er sagte und das was im Endeffekt ausgestrahlt wurde stimmt nicht wirklich zusammen. Aber nun ja war mein erstes Lehrgeld und eine gute Erfahrung.