Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Kämpferklassifizierung im Amateurbereich

  1. #16
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Zitat Zitat von YpeOple Beitrag anzeigen
    Also ist die A-Klasse der höchste Amateurlevel? Oder ist man mit dem Aufstieg in die A-Klasse automatisch Profi?

    20 Amateursiege sind ja zu schaffen..
    Amateur-Muaythai kannst Du immer kämpfen, auch mit 100 Siegen.

    Oft gibt es eine getrennte A/B und eine C Meisterschaft.
    Kingz-Gym Bottrop
    http://www.kingz-gym.com

  2. #17
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino Groth Beitrag anzeigen
    und wie werden dann die turniere gewertet?? 4turniere a ca. 3kämpfe..theor. alle gewonnen!!!????und i kenne leute die kämpfen auf weitaus mehr amateurturnieren..
    Ja und? Sind die Siege dann weniger wert? Doch eher mehr, oder?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ja und? Sind die Siege dann weniger wert?
    Klar, die Gegner sind doch von den vorangegangenen Kämpfen schon ausgepowert. Halt ... nee ... Moment !
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #19
    lesmona Gast

    Standard

    kämpfe ohne schutzausrüstung und welche mit, zählen von der anzahl her gleich! zumindest im mtbd. machst du 5 profi kämpfe, und 5 Amateurkämpfe, gewinnst alle, bist du b klasse....

  5. #20
    Thaiandi Gast

    Standard

    A...so und bei .... 20 MTBD Amateur Kämpfen dann A-Klasse und dami Profi??? Und gibt es eine A-Klasse die mit Schutz nach Amateur Rules in den Ring steigt...?????


    Vielleicht habe ich es jetzt nur falsch verstanden... sorry, falls wenn

  6. #21
    StoicOne Gast

    Standard

    so wie ichd as oben verstanden hab kannst du immer amateur kämpfe kämpfen.also wechselst du nciht automatisch zu profi sondern bisterst dann profi wenn du ejmand findestd er dir geld dafür gibt dass du kämpfst..könntest aber auch imemr noch als a-klasse kämpfer bei amateurkämpfen antreten oder?

    und ich kann mir nicht vorstellen dass es a kämpfer mits chutzausrüstung gibt , selbst die b kämpfer haben nie welche an

  7. #22
    Thaiandi Gast

    Standard

    ja ja schon klar... aber :

    lesmona kämpfe ohne schutzausrüstung und welche mit, zählen von der anzahl her gleich! zumindest im mtbd. machst du 5 profi kämpfe, und 5 Amateurkämpfe, gewinnst alle, bist du b klasse....

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Also auf ner IFMA WM, oder zb auch beim Europa Cup in Singen wimmelt es nur so von A Klasse Kämpfern, die kämpfen da alle mit Schutz da es sich um Amateurturniere handelt.

  9. #24
    lesmona Gast

    Standard

    amateur heisst NICHT das dort nur amateure sind!!!! es heisst nur das nach AMATEUR REGELN d.h. mit Schutzausrüstung gekämpft wird.
    profi heist im gegenzug auch NICHT das es dort nur A und B klasse Kämpfer gibt. Es wird nach profi REGELN gekämpft, d.h. ohne schutzausrüstung

  10. #25
    Silesz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lesmona Beitrag anzeigen
    amateur heisst NICHT das dort nur amateure sind!!!! es heisst nur das nach AMATEUR REGELN d.h. mit Schutzausrüstung gekämpft wird.
    profi heist im gegenzug auch NICHT das es dort nur A und B klasse Kämpfer gibt. Es wird nach profi REGELN gekämpft, d.h. ohne schutzausrüstung
    So hab ich das jetz au verstanden.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    09.12.2007
    Alter
    40
    Beiträge
    156

    Standard

    das heisst das weil ich mine kämpfe in der d-klasse in der ich mich befinde ohne safetys bestritten habe profi kämpfe waren?jetz bin ich irgendwie verwirrt!!

  12. #27
    Silesz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dominic1327 Beitrag anzeigen
    das heisst das weil ich mine kämpfe in der d-klasse in der ich mich befinde ohne safetys bestritten habe profi kämpfe waren?jetz bin ich irgendwie verwirrt!!
    Nein das grade nicht

  13. #28
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dominic1327 Beitrag anzeigen
    das heisst das weil ich mine kämpfe in der d-klasse in der ich mich befinde ohne safetys bestritten habe profi kämpfe waren?jetz bin ich irgendwie verwirrt!!
    Doch, es waren Kämpfe nach Profi-Regelwerk. Das macht dich aber noch nicht zum Profi

  14. #29
    Silesz Gast

    Standard

    Genau so
    oder auch ein bisschen anders ..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •