Zitat von DavidBr. Da wär ich mir nicht so sicher, Flöchen hat sicher noch ein paar "durchschlagende" Argumente im Schrank. über seinen abführmittelvorrat will ich gar nix wissen
Zitat von Nymphaea Alba Du weißt aber schon, dass das Sachbeschädigung wäre? ich kann mir 'n umzugs-unternehmen leisten - insofern kümmert mich so 'ne popelige sachbeschädigung herzlich wenig...
Zitat von Flöchen ich kann mir 'n umzugs-unternehmen leisten - insofern kümmert mich so 'ne popelige sachbeschädigung herzlich wenig... Das sehen wir dann, wenn sich der Schrat an deinem Sächelchen vergeht
Zitat von Nymphaea Alba Das sehen wir dann, wenn sich der Schrat an deinem Sächelchen vergeht ich wusste es immer!
Zitat von Flöchen ich wusste es immer! Dass du wegen einem anderen Mann in die Eier bekommst?
Zitat von Nymphaea Alba Dass du wegen einem anderen Mann in die Eier bekommst?
Zitat von Nymphaea Alba Dass du wegen einem anderen Mann in die Eier bekommst? neeee! dass du der fake-account vom köter bist!
Zitat von Flöchen neeee! dass du der fake-account vom köter bist! Leute, ihr seid schon echt schräg.
Zitat von Flöchen neeee! dass du der fake-account vom köter bist! Dann dürfte es ja vollkommen ausreichend sein, wenn das Original beim Lions aufwartet.
Zitat von Nymphaea Alba Dann dürfte es ja vollkommen ausreichend sein, wenn das Original beim Lions aufwartet. ich nehm dann das mit brüsten!
Zitat von Flöchen ich nehm dann das mit brüsten! du hast doch selber
Zitat von miskotty du hast doch selber
Zitat von Flöchen ich nehm dann das mit brüsten! Jetzt bin ich platt wie ne Flunder ...
Zitat von miskotty du hast doch selber Zitat von kinkon naja, aber wie man's sieht, beeindrucken die niemanden...