Zitat von miskotty und das muss ich mir von jemand sagen lassen dem vor unserm sparring vor angst die hoden in die beine rutschen der fuß ist letztlich nur so dick, damit ich damit noch mehr von deiner schäbigen visage treffe...
Zitat von Nymphaea Alba Also ich find's super, aber klar, ihr habt wahrscheins andere Prioritäten, versteh ich auch ... Männer haben nur eine Priorität und die mehrmals hintereinander.
Zitat von kinkon Männer haben nur eine Priorität und die mehrmals hintereinander. bier!
Zitat von Flöchen bier! Wie konnte ich das vergessen. Also doch zwei Prioritäten.
Zitat von trioxine pass auf was du hier sagst,oder willst du punkte kassieren ? agree!!! @nymphe: das ist ein thread in dem besondere menschen lesen. bitte benutze keine fremdwörter
@trioxine: warum nicht, dann kann ich euch zeigen wie Sv-tauglich Aikido ist @kinkon: davon war doch auch letztlich die ganze Zeit die Rede @Flöchen: ich nehme dich beim Wort
Zitat von Nymphaea Alba @Flöchen: ich nehme dich beim Wort jederzeit!
Zitat von Flöchen der fuß ist letztlich nur so dick, damit ich damit noch mehr von deiner schäbigen visage treffe... und es ist damit der einzige geschwollene teil den du noch hochkriegst?
Zitat von miskotty und es ist damit der einzige geschwollene teil den du noch hochkriegst? wenn ich dich sehe ja!
Zitat von miskotty agree!!! Wie jetze? Krieg ich von dir auch auf die Lapp?
Zitat von Nymphaea Alba Wie jetze? Krieg ich von dir auch auf die Lapp? man muss für disziplin in der beziehung sorgen. frag triox. das sagt seine frau auch immer
Zitat von miskotty man muss für disziplin in der beziehung sorgen. frag triox. das sagt seine frau auch immer wobei meine frau auch extrem viel kräftiger ist als du
Zitat von trioxine wobei meine frau auch extrem viel kräftiger ist als du nymphe ist zum glück aber auch bedeutend leichter als du gleicht sich also aus
Zitat von trioxine wobei meine frau auch extrem viel kräftiger ist als du kunststück! das ist ja sogar der kübelböck!