Gibt es da auch so Underground Kämpfe ? in Thailand?
Gibt es da auch so Underground Kämpfe ? in Thailand?
Das reicht auf jeden Fall.
Wir hatten ziemlich wenig Zeit (ich weiß nicht mehr genau wieviel, aber es war sehr knapp), und da wurde es schon eng. Überhaupt weil man sich auch erst garnicht zurecht findet im Flughafen. Wir hatten dann so nen netten Mitartbeiter vom Flughafen der einen für paar Bath geführt hat, bzw vor uns her gerannt ist![]()
Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?
doch klar gibts da underground kämpfe, frag einfach die freundlichen katoeys, die kennen sich aus und weisen dir gern den weg in dunkle hinterhöfe...![]()
Hi!
Ich werde im Maerz in Thailand sein und wuerde mir gerne den Muay Thai Day ansehen.
Hat da jemand Erfahrung? Was geht da genau ab? Sollte man dazu lieber in Bangkok sein, oder besser in Ayutthaya?
Danke im vorhinein!![]()
Hallo!
Werde im Februar in Thailand sein und hätte da 2 Fragen.
Was ist die beste und sicherste Möglichkeit dort an sein Geld zu kommen?
Kreditkarte, Traveller-Checks, usw...?
Werden bei Geldbehebungen am Automaten viel Spesen abgerechnet?
Haben vor von bangkok nach koh samui und von phuket nach bangkok zu fliegen, koh samui -> phuket wahrscheinlich mit dem Bus.
Wie läuft das mit den Inlandsflügen, sollte man die auch schon hier buchen?
Oder ist es besser einfach zum Flughafen zu fahren und den nächsten Flug zu nehmen, bzw. wie oft am Tag gehen diese Inlandsflüge?
Stimmt es, dass diese Flüge knapp 50€ kosten?
Danke für die Antworten
Daniel
Ich habe eine Kreditkarte . Bei DKB gibt es die Kostenlos. In Thailand gibt es an jeder Ecke ein Automaten.
Es werde 150 Bath pro abhebung abgerechnet, aber die Bank erstatt dir alles zurück. Also Geldabheben ist absoulute Kostenfrei. von der Seite der Heimbank und die Gebühren werden dir auch erstattet.
Die Inlandfluege kannst du spontan in Thailand buchen bei air aisia gibt es fluege sehr günstig. ab koh samui fliegt nur 1-2 gesellschaften ab und ist
daher teurer.
von phuket kannst du überall für maximal 50euro fliegen manchmal sind spontane angebote von air asia die 1100bath ca. 25 euro kosten drin aber für 50 euro kannst du immer fliegen.
bus von phuket nach samui kostet 480bath (12euro) dauert 7 std. wenn du länger in thailand bist, kannst du auch den bus von bangkok südlicher busterminal nach samui nehmen. habe ich vorgestern für 750 bath gemacht die busfahrt war purer luxus. mit touchscreen display an jedem sitz, sega mega drive, essen, trinken, kinofilme usw. all inkl
aber lohnt sich nur für leute die länger in thaialnd sind. weil ein urlaubstag drauf geht da die fahrt ca. 12 std dauert.
mal was ganz anderes...
wie siehts mit schlangen in thailand aus?
soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe gibts da einige an sehr giftigen viechern.
Hat jemand aktuelle Informationen zur Reiselage nach Thailand?! Kann man dieses Jahr fliegen oder besser nicht ?!![]()
kannst du es näher erläutern mit deiner sorge über die reiselage. was soll denn sein.
entschuldigung ... aber in Japan ist wohl was passiert was evtl Auswirkungen auf Thailand Reisende haben könnte, deswegen meine Frage !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)