so is' richtig![]()
Herje,
das schwarz-weiss denken hat wohl wirklich was mit kampfsport zu tun.
Ich bin ja auch so einer, aber was hier so einige an meinung abdrucken: kein wunder, dass man die meisten MMAler für minderbemittelt hält.
Es gibt auch frauen, die keinen VollkontaktMMA Kampfsport betreiben und sehr gut im Leben klarkommen, nicht nörgeln, anorexie, bulemie und schwäche haben.
Die auch mal was selbst machen und tragen können. Ich kenne die verurteilten frauen vno euch leider garnicht, ausser wenn man mal den TV anmacht.
Deswegen auch nochmal: TV nicht gleich Abbild der Realität.
und wenn ihr auch prügelnde Frauen steht ist doch gut. Ich sag doch nichts. Müsst doch keinen beleidigen. Kann ja sein, dass die sehr selbstbewußt sind usw.
Ich kenne auch einige Frauen, die selbst Thaiboxen machen. Die passen aber z.T in die Zickenecke und die Emanzenecke. Manche von denne hätten am liebsten einen riesen Penis und würden auch am liebsten dicke aufgemotzte Karren fahren.
Und übrigens: ich rede über erwachsene Menschen. nicht über 14-25 jährige Teenager.
oh ich bin noch teenager
gibt wohl alles in jeglicher kombination glaube kraken wollte einfach nur das krasse gegenteil nehnnen
So ein Blödsinn.Ich kenne Sportlerinnen die ihren Körper scheiße finden und nicht Sportler die sich toll finden und etc. pp. was du angesprochen hast.
Gleich sagst du wieder das Kampfsportler die besseren Fußballspieler sind und überhaupt die besseren Menschen.
Sorry Kraken aber das ist einfach Schwachsinn.
Richtig!
Geändert von Rocky777 (28-06-2009 um 17:14 Uhr)
Ja klar, Frauen himmeln David Beckham und Cristiano Ronaldo natürlich auch nur deshalb an, weil sie gut Fussball spielen können!warum diskutiert ihr nicht mal bei den männern wer der hübschere ist? wen interessiert das?![]()
das auch, aber in erster linie jahrhunderte der erfahrungdas is ja auch einfach- simpler mensch, simple freuden![]()
aber anscheinend davon wenig eigene![]()