ein elendig leidliches thema, aber langsam habe ich keine lust mehr dauernd mit t-shirt zu trainieren.
ich suche immer noch einen reißfesten gi. da ich glücklicher schüler solche ausgaben von meinen eltern erstattet kriege, ist mir die qualität wesentlich wichtiger als der preis
kennt jemand vielleicht einen importeur von isami gis?
oder trainiert jemand zufällig bei Peter Liebecke und kann mir daher einmal sagen wie dieser gi ist? im übrigen ist es nur bei mir so, dass die website so merkwürdig angezeigt wird?
beste grüße t.
In dem Fall wo Geld keine Rolle spielt empfehle ich den unverwüstlichen Shureido Shihan Tournament Cut.ein elendig leidliches thema, aber langsam habe ich keine lust mehr dauernd mit t-shirt zu trainieren.
ich suche immer noch einen reißfesten gi. da ich glücklicher schüler solche ausgaben von meinen eltern erstattet kriege, ist mir die qualität wesentlich wichtiger als der preis
Hi
Kennt ihr irgendwelche Webshops mit Kyokushinartikeln? Also T-Shirts, Trainingsazügen und Kapuzenpullover etc.
Grüsse
Geändert von registered (17-05-2009 um 20:14 Uhr)
Niemand?![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab das Ding zuletzt 7 Jahre benutzt (ohne Zweit-Gi, 3mal die Woche Training) und der Stoff fühlt sich noch an wie neu, ist immer perfekt glatt nach dem Waschen und hat praktisch überhaupt keine Abnutzungserscheinungen. Dafür ist er nicht so steif wie z.b. der Shureido Sensei, sondern hängt mehr.
Budo-Shop-Winkler
Hier scheint es sowas zu geben, zumindest Shirts und Pullover mit Kyokushin-Bestickung. Hab aber keine Erfahrungen mit dem Shop, hab ihn nur grad schnell rausgegoogelt.
Ich habe mir den "Master" 16oz-Gi von ju-sports Online-Shop | Aikido/Kendo, Boxen, Brazilian Jiu-Jitsu, Bücher, DVDs/VHS, Fashion, Fitness/Kraftsport, Freefight/MMA, Gürtel, Hapkido, Judo, Ju-Jutsu, Karate, Kickboxen, Hosen, Kung Fu, Gutscheine, Kleine Helfer, Needful Things, Trainingsan zugelegt, weil ich dachte für 50 Tacken kann ich nicht viel falsch machen und siehe da: die Nähte sind gut und der Stoff ist super Reißfest. Ich hätte ruhig eine nummer leichter kaufen können. Zugegeben, das Ding ist warm, aber man gewöhnt sich daran. Ich bin mir sicher, dass das Teil sehr lange halten wird. Nach der ersten Wäsche ist der Gi auch nicht eingegangen, zumindest habe ich es nicht bemerkt. Der 180er passt mir immer noch hervorragend mit meinen 1,79. Er füllt allerdings zusammen mit der Hose die ganze Waschtrommel aus und ist auch aufwendig beim Bügeln, doch ich glaube das ist er wert.
Alleine schon die Soundeffekte, die er durch seine Versteppung macht sind himmlisch. Jeder leichter Luftschlag hört sich an wie ein Trommelfeuer.
Die zusätzliche Verschnürung der Jacke ist Gold wert, egal wie man durch die Luft fliegt und rumwirbelt mit Armen und Beinen, nichts verrutscht. Kann ich nur sehr weiterempfehlen. Die 51,99 Euros ist er jedenfalls jeden Cent wert!
FRAGE!
nennt mir doch mal bitte einen guten alround online shop, möglichst einen, mit großer bandbreite - und natürlich günstig, schnell und vor allem zuverlässig ist.
brauche:
- karate gis
- bunte gürtel
- gummiwaffen
- gymnastikmatte
und ja, ich habe gegoogelt. aber gerade das mit dem "zuverlässig" steht ja nicht dabei...
Danke!
"Eternity my friend is a long f'ing time!"
Hallo SKA-Student,
Budokonzept • Kampfkunst-Management • Ausrüstung • Medienverlag
große Auswahl hat bisher immer geliefert ohne Probleme.
Gruß