Seite 153 von 352 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 5266

Thema: Flachwitze

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von Zottelkopf Beitrag anzeigen
    norgannon....hust
    Schäm dich Dalvengyr rockz

Du bist aber kein Alli oder?

ponyeule Gast

Standard

Zwei Pärchen zusammen im Urlaub am Meer. Gelegentliche "Alleingänge" der Damen oder Herren...

Sagt die eine Frau zur anderen: "Du, ich habe vorhin Deinen Mann mit ner aufregenden Blondine am Strand gesehen!!!!" Sagt die andere: "Was hast Du in seinem Alter erwartet? Eimer und Schippchen?"

Registrierungsdatum
    23.09.2008

Standard

Für die Badener hier:

Gott wandelte einmal in menschlicher Gestalt auf der Erde. Da sah er am Straßenrand einen Mann sitzen, der bitterlich weinte.
    Er fragt ihn "Sagen Sie, was bedrueckt Sie denn so sehr? Kann man Ihnen irgendwie helfen?" "Nein, nein, mir kann niemand mehr helfen...."
    Doch so schnell gab Gott nicht auf, und fragte nochmal "Kommen Sie...so schlimm kann es doch gar nicht sein. Die meisten Probleme lassen sich doch loesen...sagen Sie mir doch, was Sie haben, man kann Ihnen bestimmt helfen" "Nein, nein, mir kann niemand mehr helfen...niemand..."
    Da lies Gott seine Verkleidung fallen und zeigte sich in all seiner Pracht "Mein Sohn, nun weißt Du, wer ich bin. Also sage mir doch bitte, was Dich so bedrueckt, dann werde ich Dir helfen. Was ist denn Dein Problem?"
    "Ich bin Schwabe".
    Da setzte sich Gott neben ihm auf den Bordstein und weinte ebenfalls bitterlich...

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von Klein-Heini Beitrag anzeigen
    Für die Badener hier:

Gott wandelte einmal in menschlicher Gestalt auf der Erde. Da sah er am Straßenrand einen Mann sitzen, der bitterlich weinte.
    Er fragt ihn "Sagen Sie, was bedrueckt Sie denn so sehr? Kann man Ihnen irgendwie helfen?" "Nein, nein, mir kann niemand mehr helfen...."
    Doch so schnell gab Gott nicht auf, und fragte nochmal "Kommen Sie...so schlimm kann es doch gar nicht sein. Die meisten Probleme lassen sich doch loesen...sagen Sie mir doch, was Sie haben, man kann Ihnen bestimmt helfen" "Nein, nein, mir kann niemand mehr helfen...niemand..."
    Da lies Gott seine Verkleidung fallen und zeigte sich in all seiner Pracht "Mein Sohn, nun weißt Du, wer ich bin. Also sage mir doch bitte, was Dich so bedrueckt, dann werde ich Dir helfen. Was ist denn Dein Problem?"
    "Ich bin Schwabe".
    Da setzte sich Gott neben ihm auf den Bordstein und weinte ebenfalls bitterlich...
    Vote for President

Ben23890 Gast

Standard

Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Vote for President
    Nun meine Stimme hat er auch

sota Gast

Standard

Für meine speziellen Freunde von der "Herne-West-Front"

Strandspaziergang-1 - Verknüpfung.zip

unproVoked Gast

Standard

Zitat Zitat von sota Beitrag anzeigen

juhu! nach einem thread mit nicht vorhandenem link hab ich jetzt einen nicht vorhandenen witz, aber ne verknüpfung, mit der man nichts anfangen kann...

Respekt!

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    juhu! nach einem thread mit nicht vorhandenem link hab ich jetzt einen nicht vorhandenen witz, aber ne verknüpfung, mit der man nichts anfangen kann...

Respekt!
    Frauen halt!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    01.01.2007

Standard

Zitat Zitat von sota Beitrag anzeigen

Das war wohl nichts.

sota Gast

Standard

jaaaaa....ich habs bemerkt. Tschuldigung,....ich hoffe, jetzt klappt es (ansonsten würde ich mich über Hilfestellung freuen!)

Strandspaziergang-1.zip

@ Schnüffler: Keine bösen Wörter!!!

VanZan Gast

Standard

Auf dem Höhepunkt seiner Tenniskarriere schulte Andre Agassi auf einen anderen Beruf um, und wurde Grafiker

Pu Bär Gast

Standard

Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    Auf dem Höhepunkt seiner Tenniskarriere schulte Andre Agassi auf einen anderen Beruf um, und wurde Grafiker
    Endlich mal wieder was flaches!

Zottelkopf Gast

Standard

unproVoked Gast

Standard

Zitat Zitat von Pu Bär Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder was flaches!
    Zitat Zitat von Zottelkopf Beitrag anzeigen
    boah und ich versteh den erst jetzt...

Zottelkopf Gast

Standard

unpro, machs wie immer: lach wenn ich lach...dann denken alle du hast humor xD

Seite 153 von 352 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer