Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Vg

  1. #46
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, mir war nur neu, dass Man/WU und IRAS nicht nur als Vorkampf- sondern auch als Nachkampfstellung benutzt wird, ich hab nichts gegen Leopardenhöschen.
    Aber nach dem Kampf is doch vor dem Kampf

  2. #47
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich, dass ist nun kein Wellness WT. Aber irgendwie kann man es nie recht machen, wenn es unter WT läuft. Bei allen anderen wäre es realistisches, hartes, gutes Training.
    Bei ner Demo eingefrorenen Dummy weghauen = realistisches, hartes, gutes Training...?

  3. #48
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Bei ner Demo eingefrorenen Dummy weghauen = realistisches, hartes, gutes Training...?
    Nein. Ich habe nicht von einer Demo gesprochen. Das war Sparring und sein Partner hat sich gut gewehrt.

  4. #49
    cravor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe nicht von einer Demo gesprochen. Das war Sparring und sein Partner hat sich gut gewehrt.
    Wems Spaß macht

  5. #50
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.861

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe nicht von einer Demo gesprochen.
    Aufgewacht? Darum gings ja hier.

    Aber um was gutes über das Demo zu schreiben: 1.08 bis 1.18 sind meiner Meinung nach guter Demostil.

  6. #51
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe nicht von einer Demo gesprochen. Das war Sparring und sein Partner hat sich gut gewehrt.
    Und ich habe mit Husky gesprochen.

  7. #52
    Husky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Bei ner Demo eingefrorenen Dummy weghauen = realistisches, hartes, gutes Training...?
    Nein, dass habe ich nicht gemeint. Aber wenn Du das irgendwo rein interpretierst, kann ich natürlich nichts dafür. Dann müssen wir damit leben.

    P.S. Ich gebe allerdings zu, dass man es auch auf deine weise lesen kann, wenn man nur will. Aber nochmal ich meinte meine beiden letzten Sätze nicht auf die Demo bezogen.
    Geändert von Husky (19-10-2009 um 19:46 Uhr)

  8. #53
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    aber hier gings doch die ganze zeit um ne Demo, ?

  9. #54
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    is doch egal, er wird sich ja sowieso noch 5 mal abspalten...hab ich aus gerüchten vom koch der oma seines onkels erfahren, dessen tochter mal von seinem schüler gehört hatte, dass es ein gerücht gibt

  10. #55
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.545

    Standard

    Hi,

    Den Demo-Partner zu verletzen ist kein Zeichen von Heldentum, die Kunst ist es die Demo gut aussehen und es auch ein wenig knallen zu lassen dabei ohne den Partner ernsthaft zu verletzen.

    Damals war ich ab und an Demo-Dummy für meinen Lehrer wenn Interessenten in die Schule kamen, bei dem ganzen Gerummse und Geklatsche waren mir jedesmal die mitleidigen Blicker von diesen sicher, obwohl ich nicht ein bißchen verletzt wurde oder Schmerzen hatte!

    Diese Vorführungen waren auch nicht wirklich abgesprochen, manchmal recht grob mit "Greif mal mit der Faust/nem Tritt an!", aber da ich akzeptierte wann "Schluß" war konnte auch nicht wirklich etwas passieren.

    Ok, bei jemandem der empfindlich ist und nicht durchs Training gewöhnt ist auch mal leichte Treffer zu bekommen kann man das nicht machen, aber da hat mein Lehrer schon drauf geachtet wen er nimm!

    Wer meint bei einer "praktischen Frage" alá "Was ist wenn....?" oder so erkennen läßt das er eine verlorene Situation nicht wahrnehmen will muß damit rechnen ein wenig rüder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden!

    Gruß

    Alef

  11. #56
    r1co Gast

    Standard

    .
    Geändert von r1co (20-07-2010 um 13:22 Uhr)

  12. #57
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.861

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Nein, aber wie die Leute sich auf ein frisch gefundenes Fressen stürzen ist höchst amüsant

    Vor allem wie manche Leute dann versuchen eine belehrende Rolle zu spielen .
    Na da freut sich einer aber wie Rumpelstilzchen.

    Wenn du jetzt noch schreibst was dir an dem Clip gefällt/nicht gefällt könnte das ne interessante Diskussion werden.

  13. #58
    r1co Gast

    Standard

    .
    Geändert von r1co (20-07-2010 um 13:22 Uhr)

  14. #59
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Nicht gefallen tut mir , dass die Gegner nicht richtig angreifen.
    Das ist kein valider Kritikpunkt. Gleich doppelt. "Gegner" und auch noch welche, die "richtig angreifen" passen nicht in´s WT-Konzept. Wenn Du sowas sehen willst bist Du da einfach an der flaschen Adresse, da kann der Victor nix für.

  15. #60
    ChrisR42 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Das ist kein valider Kritikpunkt. Gleich doppelt. "Gegner" und auch noch welche, die "richtig angreifen" passen nicht in´s WT-Konzept. Wenn Du sowas sehen willst bist Du da einfach an der flaschen Adresse, da kann der Victor nix für.
    Tiefschlag

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •