Seite 9 von 60 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 889

Thema: Deutsche Grappling Liga

Ortega Gast

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Danke an dieser Stelle auch an drei weitere Berliner Schulen, die ein gemeinsames Team aus berlin auf die Beine stellenw erden. Diese Liga ist super für den Sport und die Zusammenarbeit!
    Super!!

dienull Gast

Standard

Da es bezüglich der Gewichtsklassen im Schwer und super Schwergewicht einiges an Unmuth gab und wir wissen das die Fila selbst noch auf der Suche nach einer adequaten Lösung ist. Werden wir hier eine Änderung vornehmen.
    Wie genau sie ausieht werden wir euch in den nächsten Tagen mitteilen!!!

lg

Registrierungsdatum
    12.01.2005

Standard

mal zum Thema Kosten:

muessen die Kaempfer der Teams Startgeld zahlen?
    wie sieht es mit der FILA LIzenz aus? was kostet die?
    ...?

dienull Gast

Standard

Es wird keine Startgelder geben.
    Mit den Lizenen steht noch nicht fest, wird wenn nur ein Unkostenbeitrag von ungefähr 5 Euro da wir ja auch beispielsweise einen schönen Wanderpokal Kaufen müssen.

lg

DocDog Gast

Standard

Hier nochmal ein kurzer Zwischenstand aus dem hohen Norden: Bei uns schließen sich einige Teams zusammen Heute haben wir einige Sachen bequatscht und ich danke nochmal für die superpositive Stimmung und das Raushalten von Egos!!!

Gruss,
    Doc

Rocky777 Gast

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Hmm...mal sehen wie meine Idee eines Grapplinghosen-tragenden Berliner Bären auf Regenbogen-farbigen T-Shirt ankommt

Grüsse
    Berlin Pride.. oO
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rocky777 (16-01-2010 um 23:19 Uhr)

MatzeOne Gast

Standard

Auf der Hose muss noch "Homo" stehen.

Rocky777 Gast

Talking

Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Auf der Hose muss noch "Homo" stehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Blade7 Gast

Standard

Habs auch nach mehrmaligem durchlesen nicht ganz begriffen - was ist jetzt die Grappling Liga?
    Ein System, wo Punkte der Turnierteilnehmer gewisser Teams gezählt werden? Was für Vorteile hat der Athlet individuell?

Blade

andrewj Gast

Standard

Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
    Darüber müssen wir uns nochmal austauschen.

Wie es aussieht haben wir auch für die erste Veranstalltung Nord einen Ausrichter.
    Danke dem Einsatz unseres Boardmitgliedes Gong Fu, wird es voraussichtlich am 20 März in Dortmund, der Halle der Tap or Snap statt finden.
    Also erstmal find ich die Idee sehr gut.

Schade, das Ihr allerdings gerade den 20. März anpeilt, der als Datum für die Hayastan Grappling Challenge schon seit Oktober feststeht. Wäre toll, wenn Ihr darüber nochmal nachdenken könnt. Ich denke wir Veranstalter sollten uns eher gegenseitig supporten und nicht Termine mehrfach belegen, oder?

In jedem Fall alles Gute für die Liga.

MatzeOne Gast

Standard

Danke Rocky!

Ja, die Hayastan Grappling Challenge ist ein gutes Turnier. Das sollte man mit einem Ligastart am 20.3. nicht torpedieren.

andrewj Gast

Standard

Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Ja, die Hayastan Grappling Challenge ist ein gutes Turnier. Das sollte man mit einem Ligastart am 20.3. nicht torpedieren.
    Danke für Deinen Support, Matze.

tulch Gast

Standard

Schade, bin am 20. März auf der MFN in Duisburg, sonst hätte ich mir das hier schon sehr gerne angeschaut.

dienull Gast

Standard

Hallo Leute,

es tut mir wirklich leid, dass sich diese Termine überschneiden. Habe mit Tom geschrieben und ihm meine Situation erklärt.
    Da es nicht so einfach ist Hallen zu bekommen, wie jeder Veranstalter weiß, haben wir nicht die Möglichkeit einfach mal so auszuweichen.
    Außerdem ist auch alles schon angelaufen.
    Wenn ihr uns eine gute Alternative bietet, werden wir sie in betracht ziehen.
    Dies aber bitte nur per PN.
    Als nächstes, ich hatte mit Göksel telefoniert und er sprach mich auch darauf an. Für mich stellte sich das Problem folgendermaßen dar, Ihr wollt eure Leute auf der Haiasta kämpfen lassen.
    Da euer Team ja ziemlich groß ist, wäre es vieleicht ja auch möglich eure leute auf beiden Events kämpfen zu lassen.

lg
    Geändert von dienull (18-01-2010 um 12:26 Uhr)

andrewj Gast

Standard

Wie was meinst Du denn mit guter Alternative. Ich finde es echt nicht wirklch fair, lange stehende Termine aus dem gleichen Metier nicht zu berücksichtigen.

Eure Idee in allen Ehren, aber ich denke einfach das die Grappler, Grapplingveranstalter usw. sich eigentlich supporten sollten anstatt sich Steine in den Weg zu legen.

Ich kenne auch kaum ein Team das in einer Sportart zwei Events am gleichen Tag wahrnimmt und in der Lage ist auf beiden Events die Kämpfer gut zu coachen.

Seite 9 von 60 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer