@ Taiyo: Doppelbelegungen hat es schon immer gegeben und ich als Veranstalter weiß das sehr genau. Ist wohl eher sub-optimal, ließ sich aber in diesem Falle nicht vermeiden. Wie das Gespräch zwischen Euch und Daniel verlief kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war. Ich habe lediglich die Threads hier im KKB gelesen und mir mein Bild gemacht.

Wie ich das jetzt verstanden habe, habt Ihr lediglich einen Termin festgelegt, aber noch nicht einmal eine Halle oder eine genaue Lokalität angegeben, in welcher die HGC stattfinden soll? Also auch noch nichts angemietet?

Ist ja auch egal, ich wünsche Euch viel Erfolg und ein gutes Gelingen mit Eurem Event und hoffe, dass die Kämpfer ihren Spaß haben. In Dortmund wird auf jeden Fall der Punk abgehen, bei dem ersten Kampftag. Und gleichzeitig steigt auch der erste Kampftag in Aschaffenburg. Ich freue mich riesig auf die Kämpfe und finde es schön, dass es an einem Tag gleich zwei tolle Events gibt, auf welchem die Kämpfer aus den Liga-Gruppen "Nord" und "Süd" starten können. Gab es in unserem Sport bisher auch noch nicht. Wird schon ein feines Teil, auch wenn wir mit der Professionalität ein bisschen hinterherhinken. Aber das kann ja noch werden.