Wird es auch die Möglichkeit der Waage am Wettkampftag geben? Von Hamburg sind es auch einpaar Stunden nach Dortmund und die Jungs müssen arbeiten.
Nochmal zur Heelhook-Sache (): Ich hab selber viel mit dem Daniel telefoniert und mich letztens auch kurz mit ihm getroffen
Die Jungs haben momentan echt super viel zu tun und ich möchte hier nochmal ein ganz großes
und einen fetten
aussprechen!
Ich denke, die eine oder andere Idee ist auch schon berücksichtigt worden, aber zuviele Köche verderben auch den BreiDeshalb kann ich z.B. das noch nicht zulassen von Frauenklassen u.ä. verstehen.
aaaaaber: gerade wenn es um die Sicherheit der Kämpfer geht und hier doch ein vehemmenter Widerstand gegen Heelhooks ersichtlich ist, (wenn man die ganzen Beiträge gegen/für Heelhooks nicht durchzählen will, könnte man auf die schnelle einen Abstimmungsthread pro/contra Heelhooks aufmachen), sollte man dort vielleicht doch einwenig auf den Wunsch der Kämpfer und ihrer Coaches hören
Wenn schon argumentiert wird, dass Heelhooks in das Repertoire von fortgeschrittenen Grapplern gehören (aber viele von diesen Jungs sich dagegen aussprechen), könnte man ebenso dagegen argumentieren, dass ein erfahrener Grappler sicherlich noch mehr in seinem Technikgepäck hat, um einen Kampf zu gewinnen.
Dies ist definitiv kein Genörgel, sondern lediglich eine konstruktive Bitte!
Beste Grüße und weiterhin gutes Gelingen,
Doc

): Ich hab selber viel mit dem Daniel telefoniert und mich letztens auch kurz mit ihm getroffen
Die Jungs haben momentan echt super viel zu tun und ich möchte hier nochmal ein ganz großes
und einen fetten
aussprechen!
Deshalb kann ich z.B. das noch nicht zulassen von Frauenklassen u.ä. verstehen.