Seite 16 von 60 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 889

Thema: Deutsche Grappling Liga

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird es sich aber kaum vermeiden lassen. Ist ja dann eher der Nachteil des Teams. Ich habe einige Leute im Team, die es nicht schaffen werden, am Freitag nach Dortmund vor 0:00 Uhr zu kommen. Ich finde, dass es bei so einer Anreise an einem Arbeitstag die Möglichkeit geben sollte, am Wettkampftag zu wiegen.

Berlin - Dortmund 500 km
    Werden uns darum kümmern, dass es für alle eine Möglichkeit gibt.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Wird normalerweise an Wettkämpfen auf nciht so hohem Niveau auch so gehandelt:

Wer schon im Voras anmeldet, dass ers nicht aufs offizielle Weigt in (z.B. am tag vorher) schafft, kriegt die Chanche auf nen zweiten Termin.

Das muss dann aber Daniel bzw. das Kommittee entscheiden.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Danke, Daniel

Ich denke mal, da kommen wir auf eine gemeinsame Lösung, die alle zufrieden stellt. Immerhin sollen ja auch Wettkämpfe in Hamburg und Berlin stattfinden, da hätten dann die Mannschaften aus dem Ruhrpott und der Umgebung ja das gleiche Problem.

Grüsse
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

dienull Gast

Standard

Danke, Daniel

Ich denke mal, da kommen wir auf eine gemeinsame Lösung, die alle zufrieden stellt. Immerhin sollen ja auch Wettkämpfe in Hamburg und Berlin stattfinden, da hätten dann die Mannschaften aus dem Ruhrpott und der Umgebung ja das gleiche Problem.

Grüsse

Denke ich auch!

dienull Gast

Standard

Da die Heelhooks wohl den meisten hier aufstoßen, wird das Präsidium hierzu nochmals tagen. Aller vorausicht nach wird dies am _Wochenende geschehen.
    Ergebnisse hierzu findet ihr dann auf der DLG Seite.
    Momentan ist die DLG als Organ noch nicht voll funktionsfähig und wir müssen dann wohl erst mal auf diesem Weg reagieren.
    In Zukunft, müssen wir uns alle aber an den hier vorgegebenen Weg halten.
    Es werden Anträge eingereicht von den Vertretern der Vereine und über diese wird jedes Jahr bei der DLG Präsidiumssitzung vom DLG Präsidium abgestimmt und dann vom Filapräsidium in kraft gesetzt.
    Hört sich jetzt ganz schön dumm an, ich weiß, wir wollen uns damit nicht wichtig machen sondern es müssen nun mal die offiziellen Wege eines Vereis und Verbandes eingehalten werden.
    Da wir hier ja nicht eine Heiopei Organisation gründen wollen, sonder etwas offiziell Anerkanntes.

lg
    Geändert von dienull (01-02-2010 um 12:03 Uhr)

Michael1 Gast

Standard

Von den Vertretern welcher Vereine müssen die Änderungsanträge eingereicht werden?
    Es steht doch nicht zwangsläufig hinter jedem Team ein Verein, auch nicht hinter jedem Teilnehmer, oder?

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Ich denke auch, dass das alles Kinderkrankheiten sind...das wird sich mit der Zeit eh alles einspielen und gute Wege gehen. ich freu mich auf die Wettkämpfe, bin von eurem Engagement überzeugt und finde es super (und an der Zeit), dass wir hier im deutschsprachigen Raum sowas haben!

Grüsse
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen
    Von den Vertretern welcher Vereine müssen die Änderungsanträge eingereicht werden?
    Es steht doch nicht zwangsläufig hinter jedem Team ein Verein, auch nicht hinter jedem Teilnehmer, oder?
    Natürlich den Vertretern der jeweiligen Teams und natürlich auch nur den teilnehmenden Teams in der jeweiligen Liga. Dachte das wäre klar.

lg

I´ve sliced Kimbo Gast

Standard

Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
    Da die Heelhooks wohl den meisten hier aufstoßen, wird das Präsidium hierzu nochmals tagen. Aller vorausicht nach wird dies am _Wochenende geschehen.
    Ergebnisse hierzu findet ihr dann auf der DLG Seite.
    lg
    Gute Einstellung! Finde gut, dass Ihr den Einwänden vieler Gehör schenkt! So wird die Liga ein super Erfolg werden!

SG

Kojak Gast

Standard

Danke, Daniel

Grüsse
    Kriegen wir hin
    Ich denke wir machen die Waage am Vortag und am Wettkampftag.

fischer.alliance-bjj Gast

Standard

nochma zu den heelhooks:

bei uns im team ist jeder dagegen... einige wuerden desshalb nicht mal antreten wollen.

dienull Gast

Standard

klar, seid ja auch BJJ-Leutz!

Harom Gast

Standard

Werden die Kämpfe wie so oft, (oder eben auch nicht) sporadisch auf Youtube erscheinen, oder wird es eine ähnlich tolle Berichterstattung, kostenlos auf der ofiziellen Homepage geben wie es Ben bei Respect gezeigt hat?

Gibt es denn dann noch Grapplingevents in Deutschland wo der Heelhook erlaubt ist?

fischer.alliance-bjj Gast

Standard

Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
    klar, seid ja auch BJJ-Leutz!
    heisst nicht, dass wir das nicht koennen

Registrierungsdatum
    17.01.2004

Standard

Zitat Zitat von Harom Beitrag anzeigen

Gibt es denn dann noch Grapplingevents in Deutschland wo der Heelhook erlaubt ist?
    Jupp, die gibt es...also ich kenne auf jeden Fall mindestens eine Veranstaltung...

Gruss,
    Gong Fu

Seite 16 von 60 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer