Seite 20 von 60 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 889

Thema: Deutsche Grappling Liga

Registrierungsdatum
    16.11.2009

Standard

Ich sitz gerade an der neuen Seite dran. Ist halt ein bisschen umfangreich von der Arbeit her, aber ich denke, dass wir die nächsten 48 Stunden online gehen. Dort findet Ihr dann alle Infos zu den Kampftagen, Auslosungen etc.

Jaycee Gast

Standard

Benötigen Kämpfer die als Ringer schon eine Fila Lizenz haben, für die DGL nochmal eine Lizenz? Oder zählt die Fila Lizenz overall...?

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Benötigen Kämpfer die als Ringer schon eine Fila Lizenz haben, für die DGL nochmal eine Lizenz? Oder zählt die Fila Lizenz overall...?
    Die Lizenz des DRB hat mit uns nichts zu tun und die internationale Filalizenz ist nur für internationale Kämpfe zulässig. Hat mit uns also auch nicht zu schaffen.
    Für die DLG musst eine eigene Lizenz lösen.

dienull Gast

Standard

habe gestern mit einigen der Team-Betreuer telefonirt, so wurden die ersten Gemeinsamen Trainingsessions absoliviert und die Mannschaften aufgestellt.
    Das hörte sich alles sehr gut an und lässt viel erwarten.
    Ich hoffe, dass es auch inige Zuschauer zu den Events treibt um sich das Treiben anzuschauen. Denke wird bestimmt ein Meilenstein in unserer Grapplingsportgeschichte in Deutschland sein!!!

lg

Registrierungsdatum
    26.05.2006

Standard

Gestern gab es in Hamburg das erste Teamtreffen. Die Mannschaft steht und es viel schwer unter den vielen Kämpfern zu entscheiden wer im Team ist. Ich hoffe wir haben die richtige Wahl gtroffen. Obwohl alles mit heisser Nadel gestrickt wurde meldeten mehr als 10 Teams ihre Kämpfer und wir haben somit die Hamburger Stadtgrenzen um mehr als 150 Kilometer ausdehnen müssen.
    Nach dem organisatorischen blieb auch genug Zeit zum gemeinsamen rollen. Die Liga rockt hier schon, denn es ziehen doch viele, für sich und den Sport an einem Strang. Fettes Dankeschön nochmal an Gökhan aus Kiel der hier alles schiebt, zieht und zusammenhält.
    Jetzt gehts los und Sponsoren wurden auch gefunden, doch dazu mehr, wenn es auch Bilder gibt. Ich freue mich schon auf das nächste Teamtraining.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

Registrierungsdatum
    16.11.2009

Standard

Die Auslosung der Mannschaftsduelle für alle drei Kampftage und die Play-Offs wurden vor einer Woche gemacht. Die Duelle des ersten Kampftages werden in Kürze auf Ground and Pound veröffentlicht.

Am kommenden Mittwoch um 15.00 Uhr geht die offizielle Ligaseite der DGL als Community online. Alle Kämpfer, Trainer, Fans und Sponsoren können sich anmelden. Pro Team bekommt eine Person dann Moderatorenrechte und damit die Möglichkeit, eigene Artikel, News, Bildergalerien etc. zu veröffentlichen. Dazu haben die Mannschaftskapitäne die Möglichkeit geschlossene Gruppen für die einzelnen Teams zu gründen und verfügen dann über ein privates nicht-öffentliches Forum in der Community. Dazu gibt`s dann noch ein oder zwei Special-Features, wie Kontaktlisten, direkte Kontaktmöglichkeiten zwischen den Mitgliedern, einen Eventkalender und und und.

Wir geben also richtig Gas mit der ganzen Sache und versuchen die Teams in punkto Präsentation und Öffentlichkeitsarbeit so gut es geht zu unterstützen.

Die Regeln, Kampfpläne und aktuelle Rankings gibt es dann für die Mitglieder auch kostenlos zum Download, ebenso wie die Möglichkeit, Videos von den Kämpfen und Berichte von den Fights anzuschauen.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Peter Angerer Beitrag anzeigen
    Dazu haben die Mannschaftskapitäne die Möglichkeit geschlossene Gruppen für die einzelnen Teams zu gründen und verfügen dann über ein privates nicht-öffentliches Forum in der Community. Dazu gibt`s dann noch ein oder zwei Special-Features, wie Kontaktlisten, direkte Kontaktmöglichkeiten zwischen den Mitgliedern, einen Eventkalender und und und.
    Das gibt es hier auch

Aber super, danke für die Arbeit! Da steckt eine Menge davon drin...
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

DocDog Gast

Standard

@spp
    Danke für's Lob Ja, gestern war ein echt anstrengender, aber richtig spaßiger Tag. Einige Jungs mussten sogar gegeneinander antreten, um ihren Platz im Team zu bekommen.

ALLEN ein fettes für ihr Engagement! Ich finde es klasse, wie einige Leutchen ungeachtet persönlicher Differenzen, anderer Teamzugehörigkeit u.ä. sich zusammenreißen und an einem Strang ziehen! Dafür meinen

Gleich nach dem Treffen hab ich dann auch schon wieder den Daniel mit einigen Fragen belästigt, welche beim Treffen aufgetaucht waren. Schaut euch bei Gelegenheit mal seine Ohren an --> Kommt wohl von den ganzen Telefonaten, die er momentan führt

Danke Daniel an dieser Stelle!

Heute (na ja, mittlerweile ja auch schon gestern) ging es gleich weiter mit den nächsten Sachen, die geregelt werden müssen. Aber es läuft und macht Spass zu sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Allen weiterhin gutes Gelingen! Ich freu mich schon auf den 20.März.

Beste Grüße,
    Gökhan
    Geändert von DocDog (16-02-2010 um 00:58 Uhr)

Nomad Gast

Standard

Mal so ne Frage am Rande, wird es eigentlich einen Livestream/Videoaufzeichnungen der Wettkämpfe geben? Wäre doch für die Leute, die zu weit für weg wohnen um sich das ganze direkt anzuschauen, sprich, für Leute wie mich, eine super Sache

KhRYZtAL Gast

Standard

Zitat Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage am Rande, wird es eigentlich einen Livestream/Videoaufzeichnungen der Wettkämpfe geben? Wäre doch für die Leute, die zu weit für weg wohnen um sich das ganze direkt anzuschauen, sprich, für Leute wie mich, eine super Sache
    Oh ja, das ist ein super vorschlag! ich hoffe ihr schafft es irgendwie die kämpfe aufzunehmen und irgendwo hochzuladen

Ortega Gast

Standard Dgl

Es wird offizielle Kameras vor Ort geben. Ich hoffe aber doch, dass eine einge Leute auch selber filmen werden. So wird es sicher dann auf youtube eine Menge zu sehen geben.
    Geändert von Ortega (16-02-2010 um 07:47 Uhr)

KhRYZtAL Gast

Standard

Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    Es wird offizielle Kameras vor Ort geben. Ich hoffe aber doch, dass eine einge Leute auch selber filmen werden. So wird es sicher dann auf youtube eine Menge zu sehen geben.
    Super
    dann könnte man ja hier einen schönen sammelfred machen, wo jeder der vids gemacht hat diese hochladen kann

MatzeOne Gast

Standard

Die Idee ist gut. Wäre das erste Mal, dass das von allen Beteiligten konsequent durchgeführt werden würde.

Registrierungsdatum
    16.11.2009

Standard

Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Welche Teams kämpfen eigentlich am ersten Wettkampftag gegeneinander? Die Auslosung gab es schon, oder?
    Wird exklusiv auf Ground and Pound erscheinen. Sollte eigentlich heute noch kommen. Morgen geht dann um 15.00 Uhr die offizielle Ligawebseite online mit allen Infos rund um die Liga. Wir geben da auch allen teilnehmenden Teams die Möglichkeit, die Seite mitzugestalten, eigene News zu veröffentlichen etc. Lasst Euch überraschen.

Registrierungsdatum
    16.11.2009

Seite 20 von 60 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer