Zitat von kleine05 ok wir beide gegen dich ? überredet, bin dabei !!!!
Zitat von sota Kommt immer auf Dein Gegenüber an! das stimmt
Zitat von Kanomann überredet, bin dabei !!!! ich wusste es
Zitat von kleine05 ich wusste es Woher ??? ...ist ein rein sportlicher Gedanke.... schau mal auf meine Seite.... Ich "schlage" auch Mädchen bzw. Frauen
Zitat von Kanomann Woher ??? ...ist ein rein sportlicher Gedanke.... schau mal auf meine Seite.... Ich "schlage" auch Mädchen bzw. Frauen och*.....sowat machs du hätte ich dir nun so garnicht zugetraut
Zitat von kleine05 och*.....sowat machs du hätte ich dir nun so garnicht zugetraut Nur keine Hemmungen - ihr seid schließlich zu zweit
Zitat von Kanomann Nur keine Hemmungen - ihr seid schließlich zu zweit ...ähm... ich spreche nur für mich! ...und Gosh,...diesmal bin ich oben!!! :-)
Zitat von Kanomann Nur keine Hemmungen - ihr seid schließlich zu zweit na dich schaffe ich auch alleine
Zitat von kleine05 1.73cm reichen mir Zwerg ......der Ziege kannst du im Höchstfall ins Knie beißen
Zitat von sota ...ähm... ich spreche nur für mich! ...und Gosh,...diesmal bin ich oben!!! :-) ...werde die Sache aus sicherer Entfernung anschauen
Zitat von Goshin Zwerg ......der Ziege kannst du im Höchstfall ins Knie beißen ...ach hör auf,... ich bin doch auch nur knapp über 1,70m
Zitat von Goshin ...werde die Sache aus sicherer Entfernung anschauen von unten!!!!!
Zitat von kleine05 na dich schaffe ich auch alleine Top- die Watte quillt !!!!! ---- meine: Top, die Wette zählt!!!! Es geht um ein großes Bier.... Ich wette gegen dich..... bin nämlich auch über 1,70m.
Zitat von Goshin Zwerg ......der Ziege kannst du im Höchstfall ins Knie beißen zwerg ? bist du so klein
Zitat von Kanomann Top- die Watte quillt !!!!! ---- meine: Top, die Wette zählt!!!! Es geht um ein großes Bier.... Ich wette gegen dich..... bin nämlich auch über 1,70m. bekommst auch 2