Zitat von sota ...ach hör auf,... ich bin doch auch nur knapp über 1,70m Ja, ganz knapp
Zitat von kleine05 bekommst auch 2 2 was ??? schläge ??? tritte??? chancen???
Zitat von Goshin Zwerg ......der Ziege kannst du im Höchstfall ins Knie beißen Ich wär vorsichtig - Terrier und Dackel können auch ziemlich bissig werden.
Zitat von Kanomann Brrrrrrrr Mädels - das könnt ihr am 29. & 30. Mai auskämpfen.... Öl und Bikini???
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Zitat von Kanomann 2 was ??? schläge ??? tritte??? chancen??? 2 bier mein lieber......
Zitat von Schnueffler Öl und Bikini??? ne ick zieh mein rollkragenpullover an
Ich kenne sota - sie wird dich töten..... gaaaaaanz langsam.
Zitat von Kanomann Ich kenne sota - sie wird dich töten..... gaaaaaanz langsam. wen meinste nun ?
Zitat von Schnueffler Öl und Bikini??? ....und Du gibst den Ringrichter, richtig?
Zitat von kleine05 wen meinste nun ? Goshin,.... wir haben noch eine Rechnung offen! (und ich weiß nicht wer von uns beiden sich mehr drauf freut....! )
Zitat von sota Goshin,.... wir haben noch eine Rechnung offen! (und ich weiß nicht wer von uns beiden sich mehr drauf freut....! ) aaaaahhhhhhhhhh ok
Zitat von sota Goshin,.... wir haben noch eine Rechnung offen! (und ich weiß nicht wer von uns beiden sich mehr drauf freut....! ) Ich gucke aus der Ferne zu - ... mit den Sanitätern......
Zitat von Kanomann Ich gucke aus der Ferne zu - ... mit den Sanitätern...... bist du fies
Zitat von kleine05 bist du fies Sieht nur so aus.... wer mich kennt....
Zitat von Kanomann Sieht nur so aus.... wer mich kennt.... guuuuuut das beruhigt mich ungemein