Seite 173 von 352 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5269

Thema: Flachwitze

DerUnkurze Gast

Standard

Zwei Freunde sitzen in der Bar, trinken ein Bier nach dem anderen, und wies gerad so gemütlich wird geht den beiden das Geld aus. Sie wanken zur nächstbesten Tankstelle um mit dem letzten Geld noch ein Bier zu kaufen.
    In der Bar meint der eine "Hey du, ich hab eine idee, kauf ma uns lieber eine Wurscht, und du wirst sehn wir bekommen Freibier"
    Darauf hin gehens mit der Wurst in die nächste Bar, setzen sich hin, trinken ein Bier. Meint der eine "So ich häng die Wurscht aus meiner Hose, und du lutscht dran". Gesagt getan, der Kellner sieht das und wirft die beiden prompt aus der Bar.
    Den gleichen Trick waren sie in 6 Bars und sind schon recht dicht "Hey, gemma langsam heim? I bin eh schon so betrunken und mein Mund tut ma auch schon weh", schaut ihm der andere an "Was soll ich erst sagen, ich hab das Würschtl schon in der zweiten Bar verloren"

Und noch nen kleinen

Schrödingers cat goes into a bar,
    and doesn't

TRMT Gast

Standard

Wieso sind die Tage im Winter kürzer?
    Es ist kalt.

Jin Rho Gast

Standard

+ 10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

+ 5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+ 2°C Italienische Autos und OPEL springen nicht mehr an.

0°C Destilliertes Wasser gefriert.

- 1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

- 4°C Die Katze will mit ins Bett.

- 10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.

- 12°C Zu kalt zum Schneien.

- 15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

- 18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

- 20°C Der Atem wird hörbar.

- 22°C Französische Autos und springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

- 23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

- 24°C Deutsche Autos (außer OPEL) springen nicht mehr an.

- 26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

- 29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.

- 30°C Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

- 31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

- 35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.

- 39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

- 40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.

- 45°C Die Lappen schließen das Klofenster

- 50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

- 70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.

- 75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

- 250°C Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer.

- 268°C Helium wird flüssig.

- 270°C Die Hölle friert.

- 273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps."

So, jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen.

knife Gast

Standard

Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    ...
    Geil . Und Lada ist ja wohl mal DAS Auto schlechthin, ich meine welches auto kann von sich behaupten das man ne rausgerissene Hinterachse mit draht und Tape wieder ran machen kann um heim zu fahren

Jin Rho Gast

Standard

Wie treibe ich meine Umwelt in den Wahnsinn?

1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: "200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien"

2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.

3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffemaschine.Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen,wenn du mit jemandem sprichst.

5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die "Verwendungszweck"-Zeile all deiner Überweisungen

6. Befestige Moskitonetze rund um deinen Schreibtisch.

7. Singe in der Oper mit.

8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer bei jedem Wetter laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".

9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".

10. Übe das Nachmachen von Fax- und Modemgeräuschen.

11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.

12. Beende alle deine Sätze mit "... in Übereinstimmung mit der Prophezeihung!".

13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

14. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.

15. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

16. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".

17. Stell die Farbe im TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

18. Benütze Heftklammern grundsätzlich in der Mitte des Blattes.

19. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.

20. Hupe und winke Fremden zu.

21. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

22. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.

23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.

24. schreib nur in kleinen buchstaben.

25. ScHrEiB aBwEcHsElNd GrOßE uNd KlEiNe BuChStAbEn.

26 Benutze absolut keine Interpunktion egal wann

27. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frittes dazu will.

28. Kaufe große Mengen von diesen orangenen Kegeln für den Straßenbau und stelle sie in der ganzen Straße auf.

29. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Mal mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"

30. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

31. Hüpfe, anstatt zu gehen.

32. Bestehe darauf, dass du die e-Mail-Adresse "Xena_Göttin_des_Feuers@firmenname.com" oder "Elvis_the_King@firmenname.com" bekommst.

33. Schicke e-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette."

34. Versuche, die Wilhelm-Tell-Ouvertüre (The Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage: "Nein, ich habe es versaut", und wiederhole es.

35. Frag die Leute, welches Geschlecht sie haben.

36. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich.

37. Schreibe bei Schecks im Feld für den Zahlungsgrund "Für sinnliche Massagen".

38. Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen.

39. Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.

40. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum sich die Gedichte nicht reimen.

41. Stelle deinen Mitarbeitern mysteriöse Fragen und schreibe die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".

42. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

43. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

Jin Rho Gast

Standard

WARUM EINE SALAT GURKE BESSER iST ALS EIN MANN?!!?

Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.

Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.

Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.

Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.

Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.

Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.

Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke: -Drogen nimmt, -verheiratet ist, -Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt.

Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.

Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.

Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war.

Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.

Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.

Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.

Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.

Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.

Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.

Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen: einer anderen Frau, einem anderen Mann oder einer anderen Gurke.

Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.

Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.

Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.

Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Größe gar nicht zählt.

Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist.

Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?"

Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?"

Einer Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut.

Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.

Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.

Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.

Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.

Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.

Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.

Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.

Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.

Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.

Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.

Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.

Salatgurken sind niemals zu erregt.

isetta Gast

Standard

...
    Geändert von isetta (29-07-2010 um 12:56 Uhr)

herrdeslichtes Gast

Standard

wie bekommt man einen einarmigen vom Baum?

Winken

Kumiho Gast

Standard

Was ist rot und verrostet im Wald?

Ein grünes Damenfahrrad.

Was ist rot und vertrocknet im Graben?

Eine alte Bauernregel.

Was ist rot und vertrocknet in der Wüste?

Eine Trockenperiode.

Kannix Gast

Standard

Was ist rot und schlecht für die Zähne?

Ein Backstein

bajo Gast

Standard

Was macht man, wenn ein Holländer im Zickzack über die Wiese läuft?
    -Nachladen.

Kann man sinnigerweise über alle Menschengruppen erzählen, die man Scheiße findet, wie z.B. Eintracht Braunschweig Fans.

Registrierungsdatum
    12.12.2004

Standard

23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.
    so schreibt jemand, der etwas wichtiges zu sagen hat

24. schreib nur in kleinen buchstaben.
    so schreibt jemand, der nichts wichtiges zu sagen hat

25. ScHrEiB aBwEcHsElNd GrOßE uNd KlEiNe BuChStAbEn.
    so schreibt jemand, der gerade von hinten genommen wird

isetta Gast

Standard

...
    Geändert von isetta (29-07-2010 um 12:56 Uhr)

bajo Gast

Standard

Zwei Blondinen machen ne Fahrradtour.

Plötzlich hält die eine an und lässt die Luft aus dem Hinterreifen.
    Fragt die andere: "Warum machst du das?"
    Genervte Antwort: "Der Sattel ist mir zu hoch."

Die andere schüttelt nur den Kopf und zieht ne Schnute, fängt dann an, Sattel und Lenker abzuschrauben und beide miteinander zu tauschen.

Fragt die andere: "Warum machst du das?"
    Antwort: "Das ist mir zu blöd mit dir. Ich fahr jetzt zurück."

isetta Gast

Standard

...
    Geändert von isetta (29-07-2010 um 12:57 Uhr)

Seite 173 von 352 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer