Zitat von
shimin
ICH MUSS ES LOSWERDEN
Laut Kampfkunstboard haben in den letzten Wochen sehr viele Kampfkünstler für dieses Benefiz-Wochenendseminar hier geschrieben.
Viele die hier geschrieben haben, wir werden kommen, können wahrscheinlich nur auf den PC-Tasten klimmpern. Ich habe Euch nicht gesehen, den ich war als Trainer für den Ju-Jitsu Bereich eingesetzt worden.
Was seid Ihr für Schreibspinner, verarschen könnt ihr Ihr euch doch selber, warum wird so eine Scheiße von Euch praktiziert. Unser Konomann hat alles organisiert, natürlich auf die schriftlichen Zurufe von Euch, das Ihr auch kommen würdet.
Ihr schreibt hier kilometerweiße hohle Scheiße rein, aber einen ***** und Eier in der Hose fehlt Euch, seit Ihr beim Training auch so, dann bin ich froh, das ich Euch nicht kennen gelernt habe.
Wenn man zusagt, habe ich soviel Anstand im Schädel, auch wieder abzusagen, es kann immer wieder was dazwischen kommen, ob Familie, Beruf, privates, das geht natürlich vor, auch das wissen wir, aber sich überhaupt nicht zu melden, ist eine absolute Frechheit.
Sorry, wenn meine geschriebenen Wort zu hart sind, aber ich war zwei Tage in der Sporthalle und habe mich über soviel Frechheit sehr geärgert. Und sollte ich nun aufgrund der harten Worte hier abgemahnt werden, dann kann ich damit leben, ich wollte es hier nur mitteilen, weil die letzten geschrieben Seiten nur hohle Scheiße war und das wissen die, die dieses geschrieben haben sehr genau.
Trozdem wünsche ich allen weiterhin alles gute, bleibt gesund und trainiert euer System wie es sein sollte.
Gruß Horst Bürger
7. Dan Ju-Jitsu Yondo-Ryu
Gelsenkirchen