Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 885 von 962

Thema: Lehrgang für ALLE Kampfsportler Ü35 / Gelsenkirchen

DavidBr. Gast

Standard

Zitat Zitat von Jörg B. Beitrag anzeigen
    Servus zusammen!

Vor ein paar Minuten zuhause angekommen muss ich auch ein paar Worte loswerden.

Kurzform: scheeee wars und an alle die, die kommen wollten, es aber nicht getan haben: ihr habt was verpasst!

Es hat richtig Laune gemacht, das Training war gut, alte Bekannte und Freunde wieder getroffen, neue Bekannte und Freunde kennengelernt (gell Ziege und spassi ).

Danke an alle Teilnehmer fürs Erscheinen und für das gute Training!

Danke an die werten Mitforisten McFly und Goshin dafür, das ich sie gestern und heut als Opf... ahem, uke missbrauchen durfte, danke an Göksel und Jan fürs Mitnehmen im schwarzen 'Spielmobil', Entschuldigung an Dave für die vielen Beulen (unser Gang auf Florett ist aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ) aber vor allem

an Kannomann und seine Helferlein für den unermüdlichen Einsatz!
    Ihr habt das richtig gut gemacht und könnt stolz auf Euch sein! Chapeau!

Der Schwertschwinger aus Bonn
    Da ich noch ganz entspannt das Lenkrad halten konnte, können sie nicht so schlimm sein Vermutlich mangelnde Übung. Ich bin bei deinen Sachen immer wieder erstaunt wieviel davon im Fechten ist bzw. sich im Grunde 1 zu 1 auf das klassische Fechten übertragen lässt => geil war's Und der Bowietreffer heißt ja im Grunde: Ich war zu nah dran

Freu mich schon aufs Florett - und wenn wir dann noch Zeit/Lust/kein kaltes Bier in der Hand haben, würd ich nahtlos zum säbeln wechseln

shimin Gast

Standard

ICH MUSS ES LOSWERDEN

Laut Kampfkunstboard haben in den letzten Wochen sehr viele Kampfkünstler für dieses Benefiz-Wochenendseminar hier geschrieben.

Viele die hier geschrieben haben, wir werden kommen, können wahrscheinlich nur auf den PC-Tasten klimmpern. Ich habe Euch nicht gesehen, den ich war als Trainer für den Ju-Jitsu Bereich eingesetzt worden.

Was seid Ihr für Schreibspinner, verarschen könnt ihr Ihr euch doch selber, warum wird so eine Scheiße von Euch praktiziert. Unser Konomann hat alles organisiert, natürlich auf die schriftlichen Zurufe von Euch, das Ihr auch kommen würdet.

Ihr schreibt hier kilometerweiße hohle Scheiße rein, aber einen ***** und Eier in der Hose fehlt Euch, seit Ihr beim Training auch so, dann bin ich froh, das ich Euch nicht kennen gelernt habe.

Wenn man zusagt, habe ich soviel Anstand im Schädel, auch wieder abzusagen, es kann immer wieder was dazwischen kommen, ob Familie, Beruf, privates, das geht natürlich vor, auch das wissen wir, aber sich überhaupt nicht zu melden, ist eine absolute Frechheit.

Sorry, wenn meine geschriebenen Wort zu hart sind, aber ich war zwei Tage in der Sporthalle und habe mich über soviel Frechheit sehr geärgert. Und sollte ich nun aufgrund der harten Worte hier abgemahnt werden, dann kann ich damit leben, ich wollte es hier nur mitteilen, weil die letzten geschrieben Seiten nur hohle Scheiße war und das wissen die, die dieses geschrieben haben sehr genau.

Trozdem wünsche ich allen weiterhin alles gute, bleibt gesund und trainiert euer System wie es sein sollte.

Gruß Horst Bürger
    7. Dan Ju-Jitsu Yondo-Ryu
    Gelsenkirchen
    Geändert von shimin (30-05-2010 um 20:31 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Horst, etwas piano würd ich sagen.
    Wer weiß, warum die Leute nicht da waren.
    Ich sitze z.B. noch immer im Amt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

kleine05 Gast

Standard

das wird immer wieder passieren wenn man solche veranstaltungen macht

200 hundert schreien ich erscheine,und 20 erscheinen tatsächlich

rotwang Gast

Standard

Bin auch zurück.

Vielen Dank lieber Andreas für die Toporganisation.
    Vielen Dank auch an alle Referenten. Alles was ich mitgemacht habe, hat sehr viel Spass gemacht und geholfen mal wieder über den Tellerrand zu schauen.
    Was ich am Rande von den Sachen mitbekommen habe, an denen ich nicht teilgenomen habe, sah das auch top aus.

Sehr gefreut habe ich mich über die anregenden Gespräche beim Grillen. Das war ein schöner Tagesausklang am Samstag.

Nett war es mal ein paar Leute aus dem Forum im "real life" kennenzulernen. Goshins Tochter ist in echt noch viel süßer .

Lieben Gruß aus Aachen,

Marcus

Winterauto Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Horst, etwas piano würd ich sagen.
    Wer weiß, warum die Leute nicht da waren.
    Ich sitze z.B. noch immer im Amt.
    Richtig!

...und, wen es wirklich interessiert:
    Ich habe sogar schon früh meine LG-Gebühr bezahlt und konnte
    nicht erahnen, dass meine Kollegin krank wird

Mit solchen Äußerungen wie von dem netten 7.DAN, 54jährigen Mann wird dieser Thread in den Dreck gezogen.
    Auch mal daran gedacht?

Goshin Gast

Standard

Zitat Zitat von shimin Beitrag anzeigen
    ICH MUSS ES LOSWERDEN

Laut Kampfkunstboard haben in den letzten Wochen sehr viele Kampfkünstler für dieses Benefiz-Wochenendseminar hier geschrieben.

Viele die hier geschrieben haben, wir werden kommen, können wahrscheinlich nur auf den PC-Tasten klimmpern. Ich habe Euch nicht gesehen, den ich war als Trainer für den Ju-Jitsu Bereich eingesetzt worden.

Was seid Ihr für Schreibspinner, verarschen könnt ihr Ihr euch doch selber, warum wird so eine Scheiße von Euch praktiziert. Unser Konomann hat alles organisiert, natürlich auf die schriftlichen Zurufe von Euch, das Ihr auch kommen würdet.

Ihr schreibt hier kilometerweiße hohle Scheiße rein, aber einen ***** und Eier in der Hose fehlt Euch, seit Ihr beim Training auch so, dann bin ich froh, das ich Euch nicht kennen gelernt habe.

Wenn man zusagt, habe ich soviel Anstand im Schädel, auch wieder abzusagen, es kann immer wieder was dazwischen kommen, ob Familie, Beruf, privates, das geht natürlich vor, auch das wissen wir, aber sich überhaupt nicht zu melden, ist eine absolute Frechheit.

Sorry, wenn meine geschriebenen Wort zu hart sind, aber ich war zwei Tage in der Sporthalle und habe mich über soviel Frechheit sehr geärgert. Und sollte ich nun aufgrund der harten Worte hier abgemahnt werden, dann kann ich damit leben, ich wollte es hier nur mitteilen, weil die letzten geschrieben Seiten nur hohle Scheiße war und das wissen die, die dieses geschrieben haben sehr genau.

Trozdem wünsche ich allen weiterhin alles gute, bleibt gesund und trainiert euer System wie es sein sollte.

Gruß Horst Bürger
    7. Dan Ju-Jitsu Yondo-Ryu
    Gelsenkirchen
    .......meine Gedanken zu diesem Thema.

Richtig!

...und, wen es wirklich interessiert:
    Ich habe sogar schon früh meine LG-Gebühr bezahlt und konnte
    nicht erahnen, dass meine Kollegin krank wird

Mit solchen Äußerungen wie von dem netten 7.DAN, 54jährigen Mann wird dieser Thread in den Dreck gezogen.
    Auch mal daran gedacht?
    Andrea, das geht auch nicht gegen die Leute denen tatsächlich was dazwischen gekommen ist - es geht um die Vielzahl der Maulhelden im KKB - mächtig dicke Eier, wenn sie vor der Tastatur sitzen, wenn es aber drum geht - nix zu sehen von den Jungs.

Genug davon:

Danke an Andreas, das war ein Hammerlehrgang. Super Referenten, ganz tolle Rahmenbedingungen, klasse Grillfest (auch wenn da manche mehr oder größeres Fleisch bekommen haben, wie ich). War durchweg eine runde Sache.

Dank auch an alle, die meine kleine Tochter bespasst haben und somit meiner Frau und mir, etwas Freiraum gegeben haben.

Goshins Tochter ist in echt noch viel süßer .

Danke an die werten Mitforisten McFly und Goshin dafür, das ich sie gestern und heut als Opf... ahem, uke missbrauchen durfte,
    Gerne

Ähm noch was, leider sind viele meiner Bilder nur für die Tonne - Thema Luftfeuchtigkeit und beschlagene Linse....die wo was wert sind, kommen heute noch rein.

Ähm2, unsere Kleine Blume vermisst ein kleines gelbes Entlein (Lieblingsspielzeug) - wer das Teil findet, bekommt Finderlohn.......wirklich wichtig Kano.
    Geändert von Goshin (30-05-2010 um 22:19 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Hört mal, in den Dreck gezogen wird der Thread vor durch ellenlange Echos auf solche Posts.

Ad primo ist Horst auch mit seinem 7. Dan und seinen 54 Jahren ein Mensch und kann nicht immer aus seinem Herz eine Mördergrube machen.

Ad secundo hat er niemanden persönlich angegriffen. Im Gegenteil hat er erwähnt, dass man wenigstens den Anstand haben sollte, vorher abzusagen, also kann Schnüffler schon mal mit dieser Kritik nicht gemeint sein, denn seine Absage steht hier ja zu lesen

Ad tertio haben wir durch die Bank spitzen Referenten gehabt. Aber es bilden sich natürlich Schwerpunkte und wenn vo 6 TN 5 die MMA-Einheiten rocken müssen die anderen eben sehr oft mit sporadischer Beteiligung zurecht kommen. Und es wurde mit mehr Leuten geplant als tatsächlich erschienen sind, was dazu führte, dass einige Einheiten wegen fehlender Beteiligung nicht angeboten werden konnten.
    Alle Refs waren ja ehrenamtlich vor Ort und hatten teilweise lange Anfahrten bewältigt, da kann ich ein wenig Aufregung verstehen. Logisch, das wollte keiner der Abwesenden und es gibt immer Gründe und ja, wie Kleine schreibt, is normal, dass immer einige trotz Ankündigungen fehlen. Aber diesmal war´s doch recht auffällig. Schade

Geil war´s trotzdem
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Goshin Gast

Standard

Gruppenbild beim Grillen.JPG

:d:d:d:d
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

DavidBr. Gast

Standard

Ja, das Ringen hat Laune gemacht

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Klar ist es schade, wenn weniger TN kommen als erwartet. Dem Feedback nach zu urteilen, scheint es doch trotzdem eine rundum gelungene Veranstaltung gewesen zu sein.
    Wenn ich beispielsweise an den allerersten Y-Day zurückdenke, dort waren auch durchweg top Referenten bei etwa drei handvoll TN und dazu die Einheiten in teilweise strömenden Regen. Das hat sich die letzten Jahre gewaltig geändert und es tut sicher nicht mehr weh, wenn der ein oder andere wegbleibt. Will damit sagen, anfangs kennt es halt noch keiner und die Nachfrage ist daher eher mau, aber wenn es sich einmal rumgesprochen hat, ist sowas sicher nichts mehr, worüber man sich ärgern muss.

Kanomann Gast

Standard

Hallo Leute

Bitte zerreißt jetzt nicht den Lehrgang.
    War doch schön - und wer hat schon 50 Leute am ersten Tag.... und dann noch 9 Neue am Zweiten --- bei der ersten Ausrichtung ???????

Ich bin zufrieden und jetzt einfach nur müde.
    Es war schön mit Euch !!!

Ganz wichtig ist mir der Dank an Claudio (ich hoffe deinem Schatz geht es gut!) - für`s 2. mal anreisen. Rainer und Norbert waren die Trainer die am Sonntag mit ihren Sportarten zu uns stießen. Karate und TKD. Euch auch ein herzliches Dankeschön !!!
    Frau Pianeta hat heute Geburtstag - und ihr Gatte "durfte" trotzdem seine Einheit durchführen. Nochmals, Alles Gute!!! ....und Danke dafür.

... und wenn mein Trainerkollege ein wenig sauer ist -dann ist es so - weil....Maulhelden kennen wir zu Genüge.

Ich werde schnellstmöglich alle kommenden Rechnungen zahlen und in den nächsten Tagen den Spendenbetrag nennen können.
    Danke an die freundliche Unterstützungstruppe der TN - beim Mattenabbau.
    Danke für die freundlichen Worte, hier im Fred .... Gute Nacht...

Registrierungsdatum
    25.04.2007

Standard

Wenn ich hier so lese, bekomme ich den Eindruck, daß es eine tolle Veranstaltung war!

Gratuliere, Kanomann, du hast es super hin gekriegt!
    Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

stulle Gast

Standard

...der Lehrgang war klasse!

Danke für die supergute Betreuung und Organisation!
    Wo waren eigentlich ,die leute von "The Base" (sind doch auch aus Gelsenkirchen) ?

Karsten

DocDog Gast

Standard

Gerade Zuhause angekommen

Großes und an Kanomann!!! Sehr gute Orga und sehr viel Mühe von ihm und seinen Helfern haben diesen Lehrgang ja überhaupt erst ermöglicht.

Ebenfalls ein Dankeschön an die Mitreferenten für ihren Einsatz und natürlich für all diejenigen, welche den Lehrgang besucht haben.

Mir hat es sehr gut gefallen und die Teilnehmerzahlen waren auch positiv nutzbar. In den Einheiten, wo bei uns viele Leute waren, konnten wir einige MOB-Geschichten machen und bei den Einheiten, bei denen weniger Teilnehmer waren, konnte man noch mehr auf Details und die Betreuung des Einzelnen eingehen bzw. mehr Varianten zeigen.

War auch schön, einige neue Gesichter aus dem KKB kennenzulernen. Da kommt dann eine ganz andere Gesprächsbasis zustande, wenn man die Leute erstmal kennt.

Schön war auch der Grillabend; ebenfalls dank Kanomann, der mir meinen Herzenswunsch nach einem Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesensteak erfüllt hat Ich hab das Teil dann aber auch ehrlicherweise geteilt
    Danke auch an Flöchen (Moruk, isch krieg Disch laaaaan ), Ziege (okkkeeeeeey ), Goshin, Stulle, McFly, David, Shimin (danke für den Koga-Stick; da freu ich mich schon auf mehr!) und all die anderen für den gemütlichen Teil des Abends. Hab viel gelacht und wieder sehr viel gelernt. Die Spass und theoretisches Wissen darf halt auch nicht zu kurz kommen.

Danke insbesondere auch an Jörg für die Sachen, welche ich aus seiner Einheit mitgenommen habe und noch viel mehr für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um mir einige feine Sachen zu zeigen.
    Wir haben festgestellt, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben und werden da demnächst auch entsprechend was zusammen auf die Beine stellen Freu mich schon total drauf

Und jetzt werd ich endlich einwenig länger schlafen, als die ganzen letzten Tage. Nur noch kurz Emails checken...

Gruss,
    DocDog

Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer