Zitat von
shin101
Also ich möcht nicht ins Niedermachen verfallen oder irgendwie sowas. Ich hab für mich entschieden wenn jemand WT machen will und es für sich gut finde, das so zu akzeptieren. Ich sag einfach nur was ich für mich sehe. Die erste hälfte des Videos fand ich eher langweillig. Also ich konnte für mich nicht begreifen was daran interessant war. Liegt wahrscheinlich daran das ich kein WTler bin, seh da aber nichts was ein Schnurz einfacher Schüler nicht auch könnte, ohne Holzpuppe. Hake es für mich aber einfach unter verstehe Wing Tsun nicht und ist nicht mein Ding ab.
Die zweite hälfte eingeleitet war ganz interessant mit Schembri, die Art und Weise wie er Gas geben konnte. Dann VG. dass fand ich eigentlich nur völlig unpassend und irgendwie total deplaziert im Video. Sah für mich einfach nicht nach üben aus, sondern er verhaut mehr oder weniger kontrolliert jemanden irgendwie und Ende. Bis auf die Szene mit Schembri waren die Szenen mit Kernspecht sehr interessant im Vergleich, da er mir sehr sehr viel konzentrierter als die anderen erschien in allem was er macht und sehr sehr viel präziser. Die nicht vorhandene Gegenwehr lag aber leider nicht nur an seinem können.
Liebe Grüße,
Shin