Naja ihr seid auch nicht so die Leuchten. Aber es wurd alles gesagt wenn du was willst schreib mir eine Privatnachricht. Ihr seid übrigens erbärmlich.
Da is nix mitm Computer animiert. Sly hatte das noch extra betont, wie sehr er die Computereffekte der neuen Hollywoodfilme hasst und dass er diesne Film ganz oldscool machen will.
Nichts desto trotz ein Megafilm, mit (fast) allen Stars aus seiner Kindheit und absolut toller sinnloser, stumpfer Gewalt.
Auch wenn manche Sprüche nicht ganz zünden, aber da sieht man schnell drüber hinweg
8/10
The Expendables 9/10
ein muß für jeden der auf ballerfilme und coole sprüche steht
So.. Jetzt habe ich ihn auch gesehen (The Expendables) und muss sagen dass ich nach der Filmkritik der Aachener Nachrichten mehr Gewalt erwartet habeWeiter kann man nur noch Klischee, Klischee sagen. Aber gescheppert hat's
![]()
The Expendables 10/10
Nicht wirklich dramaturgisch komplexer Plot (), Knallerballeraction gut gewürzt mit Nahkampfsause, coole Sprüche, gute alte 80er Actionhelden, was will man mehr
Da der Plot durchaus überschaubar ist, kann ich hier leider nicht so schön spoilern wie bei Salt *duck*![]()
Schön, dass er das gesagt hat, aber er hält sich nicht dran. Alleine die meisten Bluteffekte sind klar am Computer generiert worden. Vom brennenden Austin und der Zusammenfall des Gebäudes ganz zu schweigen. Aber das macht den Film wirklich nicht schlechter, wie ich bereits gesagt habe. Die Explosionen sind dafür alle schön echt und hauen rein.
Wenn es dich aber glücklich macht weiter daran zu glauben, dass Sly überhaupt keine Computereffekte genutzt hat, dann tu das
@Topic:
Boondock Saints II: All Saints Day
Ich verstehe gar nicht, warum die meisten diese Fortsetzung so schlecht finden, denn ich hatte meinen Spaß. Natürlich ist es nichts neues mehr, es gibt keine Weiterentwicklung der Saints, aber alles, was den ersten Teil so spaßig gemacht hat, lässt sich auch hier wiederfinden. Gute Musik, Action in Zeitlupe, abgedrehte Persönlichkeiten, lustige Sprüche und viele Anspielungen auf den ersten Teil. Die Story ist natürlich nicht der Brüller, aber so toll war die beim ersten auch nicht.
7/10 Punkten
Geändert von Pate 2 (28-08-2010 um 23:28 Uhr)
District 9 6/10
Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet, weil ihn manche Bekannte wirklich hochgelobt haben. Fand ihn ganz nett, aber nichts, was ich zwei Mal gucken würde.
Tropic Thunder 8/10
Wenn man auf Brachialhumor steht ein ganz guter Film.
Dann vielleicht doch noch mal die Bitte, bei aktuellen Filmen die gerade erst im Kino laufen nicht unbedingt spoilern.
Aber wenn jemand nach 20 Jahren immer noch nicht weiß das Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist, hat er Pech gehabt.![]()