Seite 8 von 413 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 6186

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

vinz Gast

Standard

Zitat Zitat von GoldenDempsey Beitrag anzeigen
    Hab geschaut welche Themen du erstellst hast. Scheinbar nicht bei jedem so gut angekommen. übrigens will ist nicht dieses Thema zuschreiben. Wenn du was willst schreib mir eine Private nachricht o.Ô
    Das Thema habe ich nicht eröffnet, freundlicherweise fühlt sich damals ein Moderator dazu berufen.

@Flo:

GoldenDempsey Gast

Standard

Naja ihr seid auch nicht so die Leuchten. Aber es wurd alles gesagt wenn du was willst schreib mir eine Privatnachricht. Ihr seid übrigens erbärmlich.

Flöchen Gast

Standard

Zitat Zitat von GoldenDempsey Beitrag anzeigen
    Naja ihr seid auch nicht so die Leuchten. Aber es wurd alles gesagt wenn du was willst schreib mir eine Privatnachricht. Ihr seid übrigens erbärmlich.

Zunte Gast

Standard

Zitat Zitat von Pate 2 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in der Vorpremiere von THE EXPENDABLES und kann allen nur sagen, dass der Film genau das ist, was man erwartet. Vielleicht übertrifft er sogar die Erwartungen. In diesem Film fliegt einfach alles in die Luft und wenn alles in die Luft geflogen ist, dann sagt Sly Stallone noch "SPRENGT ES IN DIE LUFT !". All die Schauspieler sind so wundervoll selbstironisch und in jeder Szene gibt es einen lustigen Spruch, der mich fast dazu gebracht mein Bier vor Lachen auszuspucken.

Ich habe aber zwei Kritikpunkte, die ich persönlich sehr schade finde.
    1. Warum haben die wirklich alles mit Computer animiert, außer ein paar Explosionen ? Selbst die einfachsten Einschusslöcher sind wirklich schlechte Computereffekte. Wenn dann jemand abfackelt oder einer ein Messer durch die Brust gerammt bekommt, dann sieht das unfassbar mies aus, dass ich nur hoffen kann, dass die das extra so schlecht gemacht haben.
    2. Sie haben leider versucht die Gewalt durch schnelle Schnitte zu entschärfen. Die Kämpfe sind der absolute Wahnsinn. Hammer Moves haben die Leute drauf, aber man kann es nicht wirklich genießen, weil sie 5 Kämpfe nebeneinander laufen lassen und die dann noch mit unzählichen Bourne-Schnitten zerstückeln.

Aber diese Fehler sind schnell vergessen, denn der Film ist ein Action-Meisterwerk und ich könnte weinen bei so viel Männlichkeit in 2 Stunden Film gepresst.

8/10 Punkten !
    Da is nix mitm Computer animiert. Sly hatte das noch extra betont, wie sehr er die Computereffekte der neuen Hollywoodfilme hasst und dass er diesne Film ganz oldscool machen will.

Nichts desto trotz ein Megafilm, mit (fast) allen Stars aus seiner Kindheit und absolut toller sinnloser, stumpfer Gewalt.
    Auch wenn manche Sprüche nicht ganz zünden, aber da sieht man schnell drüber hinweg

8/10

X Lei Wulong X Gast

Standard

The Expendables 9/10
    ein muß für jeden der auf ballerfilme und coole sprüche steht

TRMT Gast

Standard

So.. Jetzt habe ich ihn auch gesehen (The Expendables) und muss sagen dass ich nach der Filmkritik der Aachener Nachrichten mehr Gewalt erwartet habe Weiter kann man nur noch Klischee, Klischee sagen. Aber gescheppert hat's

Eisenbeisser Gast

Standard

The Expendables 10/10

Nicht wirklich dramaturgisch komplexer Plot (), Knallerballeraction gut gewürzt mit Nahkampfsause, coole Sprüche, gute alte 80er Actionhelden, was will man mehr

Da der Plot durchaus überschaubar ist, kann ich hier leider nicht so schön spoilern wie bei Salt *duck*

Pate 2 Gast

Standard

Zitat Zitat von Zunte Beitrag anzeigen
    Da is nix mitm Computer animiert. Sly hatte das noch extra betont, wie sehr er die Computereffekte der neuen Hollywoodfilme hasst und dass er diesne Film ganz oldscool machen will.

Nichts desto trotz ein Megafilm, mit (fast) allen Stars aus seiner Kindheit und absolut toller sinnloser, stumpfer Gewalt.
    Auch wenn manche Sprüche nicht ganz zünden, aber da sieht man schnell drüber hinweg

8/10
    Schön, dass er das gesagt hat, aber er hält sich nicht dran. Alleine die meisten Bluteffekte sind klar am Computer generiert worden. Vom brennenden Austin und der Zusammenfall des Gebäudes ganz zu schweigen. Aber das macht den Film wirklich nicht schlechter, wie ich bereits gesagt habe. Die Explosionen sind dafür alle schön echt und hauen rein.
    Wenn es dich aber glücklich macht weiter daran zu glauben, dass Sly überhaupt keine Computereffekte genutzt hat, dann tu das

@Topic:
    Boondock Saints II: All Saints Day

Ich verstehe gar nicht, warum die meisten diese Fortsetzung so schlecht finden, denn ich hatte meinen Spaß. Natürlich ist es nichts neues mehr, es gibt keine Weiterentwicklung der Saints, aber alles, was den ersten Teil so spaßig gemacht hat, lässt sich auch hier wiederfinden. Gute Musik, Action in Zeitlupe, abgedrehte Persönlichkeiten, lustige Sprüche und viele Anspielungen auf den ersten Teil. Die Story ist natürlich nicht der Brüller, aber so toll war die beim ersten auch nicht.

7/10 Punkten
    Geändert von Pate 2 (28-08-2010 um 23:28 Uhr)

chillakilla Gast

Standard

District 9 6/10
    Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet, weil ihn manche Bekannte wirklich hochgelobt haben. Fand ihn ganz nett, aber nichts, was ich zwei Mal gucken würde.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Eisenbeisser Beitrag anzeigen
    The Expendables 10/10

Nicht wirklich dramaturgisch komplexer Plot (), Knallerballeraction gut gewürzt mit Nahkampfsause, coole Sprüche, gute alte 80er Actionhelden, was will man mehr
    irgendwie fehlt aber chuck norris...

TheCoil Gast

Standard

Zitat Zitat von Eisenbeisser Beitrag anzeigen

Da der Plot durchaus überschaubar ist, kann ich hier leider nicht so schön spoilern wie bei Salt *duck*
    Und da du das nachträglich nicht mal editiert hast, und die Art und Weise WIE du gespoilert (also ein "Versehen" kann man ja getrost ausschließen) und das jetzt noch amüsant findest, muss ich sagen, dass du ein riesen Idiot bist

Du bist wirklich schon 37? Arme Wurst...

chillakilla Gast

Standard

Zitat Zitat von TheCoil Beitrag anzeigen
    Und da du das nachträglich nicht mal editiert hast, und die Art und Weise WIE du gespoilert (also ein "Versehen" kann man ja getrost ausschließen) und das jetzt noch amüsant findest, muss ich sagen, dass du ein riesen Idiot bist

Du bist wirklich schon 37? Arme Wurst...
    Muss ich leider zustimmen.

Kable Gast

Standard

Tropic Thunder 8/10
    Wenn man auf Brachialhumor steht ein ganz guter Film.
    Dann vielleicht doch noch mal die Bitte, bei aktuellen Filmen die gerade erst im Kino laufen nicht unbedingt spoilern.
    Aber wenn jemand nach 20 Jahren immer noch nicht weiß das Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist, hat er Pech gehabt.

TheCoil Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Aber wenn jemand nach 20 Jahren immer noch nicht weiß das Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist, hat er Pech gehabt.
    Okay, der hat dann aber auch noch kein Farbfernsehen

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von TheCoil Beitrag anzeigen
    Okay, der hat dann aber auch noch kein Farbfernsehen
    Als die neuen Episoden von Star Wars damals anliefen hat man mich im Kino fast getötet, weil ich als Nerd wusste das Senator Palpatine ja in den alten Teilen der Imperator war.
    Seitdem spoiler ich nicht mehr so unbekümmert wie früher.

Seite 8 von 413 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer