Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 370

Thema: UFC im November in Deutschland?

ice-cold Gast

Standard

Krauss und Eduardo komplettieren UFC 122 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

Hauptprogramm

* Vitor Belfort (19-8-0) vs. Yushin Okami (25-5-0)
    * Dennis Siver (16-7-0) vs. Andre Winner (11-4-1)
    * Jorge Rivera (19-7-0) vs. Alessio Sakara (15-7-0)
    * Peter Sobotta (8-3-0) vs. Amir Sadollah (3-2-0)

Vorprogramm

* Vladimir Matyushenko (24-5-0) vs. Jason Brilz (18-3-1)
    * Krzysztof Soszynski (21-10-1) vs. Goran Reljic (8-2-0)
    * Pascal Krauss (9-0-0) vs. Kenny Robertson (10-0-0)
    * Kris McCray (5-1-0) vs. Carlos Eduardo (8-0-0)
    * Kyle Noke (17-4-1) vs. Rob Kimmons (23-5-0)
    * Seth Petruzelli (12-5-0) vs. Karlos Vemola (7-1-0)
    * Nick Osipczak (5-2-0) vs. Duane Ludwig (19-11-0)

De$tinyFi$h Gast

Standard

Also ich bin der Meinung mit der Fight Card kann man leben, auch ohne viele namenhafte Kämpfer

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

ok fightcard steht .... jetzt bin ich auf die eintrittspreise gespannt

toorop Gast

Standard

Ich find die Card eigentlich geil... nur Guida statt Winner wäre super gewesen

HISTHIS Gast

Standard

Hey
    habe mich gerade mal nach Tickets umgeschaut
    is ja verdammt teuer ^^
    editiert unerwünschter Link! - Mod
    Geändert von ivo c. (10-09-2010 um 09:46 Uhr)

BenitoB. Gast

Standard

lol. worldti.... das sind doch die,die auch beim letzten mal tickets zu völlig überhöhten preisen angeboten haben.. mit vorsicht zu beachten, man muss schon nich so clever sein um da zu bestellen.
    allerdings sollte man bedenken,dass auch n konzert schnell 50-60,- kostet und man mit diesen preisen bestimmt rechnen muss.
    Geändert von jkdberlin (10-09-2010 um 09:51 Uhr)

HISTHIS Gast

Standard

50 - 60 ist ja okay
    aber 90 ? XD

Kennt jemand einen guten Ticketshop ?

ivo c. Gast

Standard

Zitat Zitat von HISTHIS Beitrag anzeigen
    50 - 60 ist ja okay
    aber 90 ? XD

Kennt jemand einen guten Ticketshop ?
    Die Tickets sind noch nicht im Verkauf...

The Smiler 30 Gast

Standard

jeder der kämpfe auf der inoffiziellen fightcard wäre bei einem normalen ufc event bestenfalls für die prelims bestimmt gewesen..

Soweit ich es richtig deute, sind erst 10 kämpfe so gut wie sicher, eine paarung steht noch aus, wenn diese allerdings eine top paarung wird, ist die fightcard noch zu retten

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    jeder der kämpfe auf der inoffiziellen fightcard wäre bei einem normalen ufc event bestenfalls für die prelims bestimmt gewesen.
    so ein Quatsch!

The Smiler 30 Gast

Standard

Zitat Zitat von ypsilono Beitrag anzeigen
    so ein Quatsch!
    verfolgst du kein ufc events? Wann war mal ein sobotta oder siver für das mainevent gebucht worden, so gut sie auch sein mögen, aber für ufc verhältnisse sind sie noch grün.

Diese card schaue ich mir lieber vom fernsehen an,da man von dort immer noch am besten sieht.

Damit ich mir ein Event live ansehe, dann erwarte ich dort Top Stars, zumindest 1 oder 2. Das gehört dazu. Fertig.

UFC 99 war ein super event. Selbst nach der veranstaltung konnte ich mir noch gemeinsame bilder von mir und Struve, mir und Bisping mir und Silva ergattern.

Solche ein Erlebnis werde ich bei ufc 122 nicht haben, dafür muss ich kein hellseher sein.

Ich hatte mich sehr gefreut auf UFC, aber diese Card ist eine unverschämtheit. Sie entspricht keiner regulären UFC Card. Diese Card ist vll für normale Europäische Events interessant, aber niemals für die UFC. Nicht mal ein ordentlicher HW Kracher ist zu sehen..

Und diejenigen die meinen , das der vorvekauf der UFC 99 gut lief, haben keine ahnung, sondern haben irgendeinen Quatsch abgelesen die die Versanstalter gesagt haben. Der Vorverkauf lief grottenschlecht, man konnte es doch auf dem Diagramm bei eventim .de sehen, was die Platzbuchungen zeigte. Bei ebay gingen die karten weit unter wert weg , wenn sie überhaupt weggingen.

Erst als die Card generalüberholt wurde, erst dann ging es etwas voran. Und ich glaube auch nicht, das das event ausverkauft war mit13.000 plätzen. So voll sah es nämlich nicht aus am Eventtag. Habe dort viele leere Räume gesehen, nicht umsonst konnten sich daher viele von den billigen Kategorien ind die teueren reinschleichen.

So kann die card nicht stehen bleiben, und ich werde mir erst dann eine card holen, wenn noch ein top paarung kommt. Ansonsten tut es das fernsehen auch. Im übrigen habe ich letztes jahr von meiner 100 Euro Kategorie Platz so gut wie nichts vom Kampf gesehen. Wäre kein Monitor über der arena gewesen, hätte ich mich gefragt, was ich hier überhaupt ansehe.

Ein Event live zu erleben bedeutet nicht nur die kämpfe einigermaßen zu sehen, es heisst auch, athmosphäre zu geniessen oder den einen oder anderen Star mal zu sehen live ... Nur einen Star vermisse ich dort.

Ich will keinen der kämpfer runtermachen, das sind alles top leute. Aber nicht für UFC verhältnisse.
    Geändert von The Smiler 30 (10-09-2010 um 12:19 Uhr)

BenitoB. Gast

Standard

du solltest auch wissen dass die lanxess arena mit 18.000 zuschauern voll ist,so wie beim sturm kampf. die 13.000 entsprachen also einer 2/3 befüllung der halle was gut hinkommt.
    wurde damals,nach meinem wissensstand, auch nicht als ausverkauft vermarktet.
    letztlich wird ja niemand gezwungen hinzugehn. wenn das publikum kein interesse zeigt,und die halle recht leer bleibt, werden die verantwortlichen möglicherweise daraus lernen. wenns voll wird haben sie alles richtig gemacht...

mark79 Gast

Standard

Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    jeder der kämpfe auf der inoffiziellen fightcard wäre bei einem normalen ufc event bestenfalls für die prelims bestimmt gewesen..

Soweit ich es richtig deute, sind erst 10 kämpfe so gut wie sicher, eine paarung steht noch aus, wenn diese allerdings eine top paarung wird, ist die fightcard noch zu retten
    Sehe das ähnlich

Ich denke, die Card müsste dann später so aussehen:

Vitor Belfort vs. Yushin Okami
    Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic
    Jorge Rivera vs. Alessio Sakara
    Amir Sadollah vs. Peter Sobotta
    Dennis Siver vs. Andre Winner
    Pascal "Panzer" Krauss vs. Kenny Robertson
    Jason Brilz vs. Vladimir Matyushenko
    Kris McCray vs. Carlos Eduardo Rocha
    Kyle Noke vs. Rob Kimmons
    Karlos Vemola vs. Seth Petruzelli
    Nick Osipczak vs Duane “Bang” Ludwig

Ist echt nicht der Bringer, und 285 Euro für Floor Seats werde ich dafür auch nicht bezahlen. Ich gehe eigentlich nur noch hin, um den Event zu unterstützen, die Vorfreude ist komplett weg. Selbst der Unterstüzergedanke schwindet langsam, man lässt sich ja auch nicht gerne die Kohle aus der Tasche ziehen, für ein Produkt, mit dem man nicht zufrieden ist. Man ist Kunde, kein Spender!

BenitoB. Gast

Standard

lest ihr eigentlich die beiträge? die preisangaben bei worldticketshop sind, im wahrsten sinne, für den *****....

mark79 Gast

Standard

Hab den Preis nicht von dem oben genannten Shop, den Preis hab ich für Floor Seats für 99 und 105 gezahlt.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer