Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 370

Thema: UFC im November in Deutschland?

pantera Gast

Standard

Ich freue mich unendlich, dass zahlreiche beheimate Kämpfer hier in Deutschland bei UFC122 dabei sind. Aber es ist nicht mehr zu vergleichen, was erste UFC in Deutschland war und was bald in Oberhausen ist. Das erste UFC in Deutschland war enorme Auftritt mit Rang und Name und lockt alle aus dem Europa an.

Jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht, wo bleibt die UFC-Stars ? Fehlanzeige! Vielleicht kommen die noch, wenn die Karte doch nicht so gut verkaufen lässt.
    Geändert von pantera (10-09-2010 um 21:25 Uhr)

BenitoB. Gast

Standard

stimmt, vitor belfort zb hat ja keinen großen namen....

pantera Gast

Standard

Nun schon aber nicht das enorme Wirkungskraft um alle anzuziehen!
    Ich rede von erste UFC hier in Deutschland ist diesmal kein grosser Vergleich was bald in Oberhausen kommt.

bai moon toy Gast

Standard

ich finde die card auch gut und definitiv besser als die in england muss nur zustimmen, dass das keine massen anziehen wird... auserdem hat die ufc keine große vorlaufzeit für promotion ... wollte dana nicht als entschuldigung für abu dabi nen riesen ppv kampf in nem free tv event bringen ? das wäre doch die perfekte gelegenheit gewesen...

MatzeOne Gast

Standard

Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    @topic es kann sein das BJ Penn in deutschland kämpfen kann wenn man seine letzten Äußerungen liest. Das wäre dann mal was
    Würde mich wundern. BJ Penn ist an den PPV-Einnahmen beteiligt. Eine Teilnahme bei UFC 122 würde für ihn ein dickes Minus gegenüber sonst bedeuten.

Phill00 Gast

Standard

echt ma ne kack card.. fast nur no names..kein wunder das es kein ppv is..würd ja auch keine sau kaufen..kenne über die hälfte der kämpfer nich ma

De$tinyFi$h Gast

Standard

Zitat Zitat von mark79 Beitrag anzeigen
    Ist echt schade, da freut man sich monatelang, überlegt noch ob man 120 besuchen soll, da wir ja einen eigenen Event bekommen usw usw... Ich bin froh, mich pro 120 entschieden zu haben.
    ...
    Mittlerweile schmunzeln die Engländer über unsere Card, und sind froh, daß dies nicht die Card für 120 wurde.
    Was is an 120 so viel toller??? Bisping, Kongo und Hardy sind bekannter, leifern aber desshalb bei weitem nich die besseren Kämpfe ab!

Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    echt ma ne kack card.. fast nur no names..kein wunder das es kein ppv is..würd ja auch keine sau kaufen..kenne über die hälfte der kämpfer nich ma
    Anderst rum wird ein Schuh draus. Es sind wenig namenhafte Kämpfer da weil es keine PPV Veranstaltung ist, nicht umgekehrt .
    Und wie kannst du über die Card urteilen wenn du die Kämpfer nich kennst??? Ich kenn auch nicht alle, aber

Krzysztof Soszynski
    Amir Sadollah
    Jason Brilz
    Vladimir Matyushenko
    Dennis Siver
    Duane Ludwig
    Und Natürlcih Befort und Okami!!!

liefern immer sau geile Kämpfe! Dazu noch Peter und Pascall. Wieviele Veranstalltungen gibt es in Deutschland die so ein Programm bieten können? Und da zahlt man auch 25-30€

Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    stimmt, vitor belfort zb hat ja keinen großen namen....
    Belfort ist für viele wirklich kein großer name, er hat zu lange pausiert bzw. nicht in der UFC gekämpft. Ich kenne zum Beispiel auch nur seinen Kampf gegen Franklin, sonst habe ich nur Zusammenschnitte von ihm gesehen

Hosenscheisser 79 Gast

Standard

Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern. BJ Penn ist an den PPV-Einnahmen beteiligt. Eine Teilnahme bei UFC 122 würde für ihn ein dickes Minus gegenüber sonst bedeuten.
    Ich glaube auch nicht das BJ Penn in Germany kämpft.

gracjanski Gast

Standard

Zitat Zitat von jaypeem Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich nur von jemandem kommen der ganz in der Nähe von Oberhausen wohnt. Und dein Horizont reicht scheinbar auch nicht ausserhalb von NRW.

Die Card ist nicht schlecht. Zumindest bietet sie viel Spielraum für Überraschungen. Aber die Kritik ist durchaus berechtigt. Denn es gibt noch 15 andere Bundesländer und wenn ich mir die UFC schon Live anschaue, dann will ich gute Plätze haben, wie sicherlich die meisten hier im Forum. Ob die Card dann über 600€ inkl. Anreise und Übernachtung wert ist, muss jeder selbst Entscheiden.
    600€ o_O Anreise per mitfahrzentrale bzw. als Fahrer, der über mitfahrzentrale Leute sucht spart schon mal die Reisekosten. Hotel braucht keiner, ein Bett im Hostel reicht auch (10-20€/Nacht) oder man findet was per couchsurfing bzw. hospitalityclub.

Dr.Jab Gast

Standard

ich bin auch echt am hin und her überlegen...für die card alleine würd ich als armer student nicht nach oberhausen fahren und teuer eintritt bezahlen, aber andererseits ist es eben die ufc, und wer weiss ob sie überhaupt nochmal wiederkommt sind denn nun alle kämpfe komplett oder kommt da noch was? wenigstens noch ein gutes co-main-event würd mir die entscheidung sicher erleichtern

jaypeem Gast

Standard

Alles klar. Und wenn ich ab jetzt noch jeden Tag die örtlichen Mülleimer nach Pfandflaschen absuche, komm ich fast umsonst zur UFC. Mitfahrzentrale ist sicherlich interessant wenn man in einer großen Stadt wohnt, tue ich aber nicht.

Prettyboy2 Gast

Standard

Zitat Zitat von Abrissbirne Beitrag anzeigen
    Habe Carlos Eduardo zwar noch nie kämpfen sehen, aber was McCray bei TUF gezeigt hat, fand ich jetzt nicht wirklich beeindruckend. Der hatte absolut keine Kondition und ich war wirklich überrascht, dass er es überhaupt in das Finale geschafft hat.

Ich werde zu dieser Card übrigens nicht hinfahren, sind leider nicht so die Kämpfe die mich interessieren würden und dazu ist mir der ganze Spaß zu teuer.
    Also ich denke auch das Carlos durch Sub gewinnen, hab schon mit super leuten Gerollt ( Gokor, Craig Kukuk der erste Amerikaner der einen Schwarzgurt in BJJ hatte) aber Carlos war echt mit der beste und er ist auch super im Stand.

gracjanski Gast

Standard

Zitat Zitat von jaypeem Beitrag anzeigen
    Alles klar. Und wenn ich ab jetzt noch jeden Tag die örtlichen Mülleimer nach Pfandflaschen absuche, komm ich fast umsonst zur UFC. Mitfahrzentrale ist sicherlich interessant wenn man in einer großen Stadt wohnt, tue ich aber nicht.
    alda, du kannst auch als Anhalter dahinfahren, die Möglichkeiten sind unbegrenzt, man muss nur Eier haben etwas durchzuziehen. Aber jammern ist ja so viel einfacher.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Arrow

Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    Also ich denke auch das Carlos durch Sub gewinnen, hab schon mit super leuten Gerollt ( Gokor, Craig Kukuk der erste Amerikaner der einen Schwarzgurt in BJJ hatte) aber Carlos war echt mit der beste und er ist auch super im Stand.
    carlos ist ein tier. als er hier in deutschland vor ein paar jahren aufgeschlagen ist und wir zusammen trainierten, wußte ich, dass er ein super fighter ist und großes potential hat. er redete immer von der ufc und jetzt ist er tatsächlich dort... mal sehen wie er sich gegen den usprofi schlagen wird... da bin ich echt gespannt..... maccray mochte ich bei TUF zwar nicht, aber er wird unter der deutschen fahne kämpfen, weil er hier geboren ist mal sehen, wem die nicht "eingefleischten fans" zu jubeln werden .

dass dos anjos nicht auf der card ist, finde ich schade..... er hat ja auch längere zeit hier gelebt ......
    Geändert von marq (11-09-2010 um 20:18 Uhr)

pantera Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    carlos ist ein tier. als er hier in deutschland vor ein paar jahren aufgeschlagen ist und wir zusammen trainierten, wußte ich, dass er ein super fighter ist und großes potential hat. er redete immer von der ufc und jetzt ist er tatsächlich dort... mal sehen wie er sich gegen den usprofi schlagen wird... da bin ich echt gespannt..... maccray mochte ich bei TUF zwar nicht, aber er wird unter der deutschen fahne kämpfen, weil er hier geboren ist mal sehen, wem die nicht "eingefleischten fans" zu jubeln werden .

dass dos anjos nicht auf der card ist, finde ich schade..... er hat ja auch längere zeit hier gelebt ......
    Carlos wie ne Tier, sind wir doch alle :-) Aber mal ernst, er ist netter Typ, lacht gerne und habe mich gefreut, dass er dort geschafft hat, er hat verdient, und möge den weitere Siege von Carlos, aber auch unsere Jungs und vorallem Peter sollte endlich das erste Sieg holen :-)

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer