Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 370

Thema: UFC im November in Deutschland?

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Also langsam blick ich nimmer durch ^^

Wurde Vitor jetzt gestrichen damit er gegen Silva fit ist weil Sonnen ausfällt?
    fände ich sch***.
    Okami hat echt gute Leistungen gebracht und deutlich mehr gekämpft als Belfort in letzter Zeit.
    Ein Titleshot ohne innerhalb des letzten Jahres gekämpft zu haben finde ich unangebracht. Außerdem halte ich viel von "Contender-Eliminations".
    Dann ist klar: Winner gets the Shot.
    Transparenz für die Kämpfer, Transparenz für die Fans, für die Medien etc.

De$tinyFi$h Gast

Standard

Zitat Zitat von ypsilono Beitrag anzeigen
    fände ich sch***.
    Okami hat echt gute Leistungen gebracht und deutlich mehr gekämpft als Belfort in letzter Zeit.
    Ein Titleshot ohne innerhalb des letzten Jahres gekämpft zu haben finde ich unangebracht. Außerdem halte ich viel von "Contender-Eliminations".
    Dann ist klar: Winner gets the Shot.
    Transparenz für die Kämpfer, Transparenz für die Fans, für die Medien etc.
    Ja dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob ich das so richtig verstanden habe, desshalb habe ich meine Zornestiraden noch ein wenig zurück gehalten

bai moon toy Gast

Standard

dana vor n paar minuten über twitter ...

danawhite:
    Vitor is not injured. He is going to fight anderson for the title and the winner of marquart and okami are next.

vitorb Gast

Standard

hi,

Zitat Zitat von bai moon toy Beitrag anzeigen

danawhite:
    Vitor is not injured. He is going to fight anderson for the title and the winner of marquart and okami are next.
    super! das freut mich, der titleshot war ihm versprochen, also soll er ihn auch kriegen. schade, dass er nicht auf der deutschlandcard ist, aber dafür hab ich verständnis.

WAR VITOR!!!

vg.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von bai moon toy Beitrag anzeigen

danawhite:

my 2 cent

mark79 Gast

Standard

Ernsthaft, ich freu mich über Marquardt, aber das hier, das is absoluter Beschiss am Kunden. Wäre der Grund jetzt eine Verletzung gewesen, hätte man keine andere Wahl gehabt, aber so ne lasche Card, noch mehr zu schröpfen, um schon Fights für das nächste Jahr anzusetzen, ist echt erbärmlich und ein Schlag ins Gesicht der deutschen Fans die bisher Tickets gekauft haben (oder waren es bisher so wenig?). Da hilft alles freuen und schönreden nicht mehr, da fehlen einem die Worte, das is einfach nur übel.

The Smiler 30 Gast

Standard

Zitat Zitat von mark79 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, ich freu mich über Marquardt, aber das hier, das is absoluter Beschiss am Kunden. Wäre der Grund jetzt eine Verletzung gewesen, hätte man keine andere Wahl gehabt, aber so ne lasche Card, noch mehr zu schröpfen, um schon Fights für das nächste Jahr anzusetzen, ist echt erbärmlich und ein Schlag ins Gesicht der deutschen Fans die bisher Tickets gekauft haben (oder waren es bisher so wenig?). Da hilft alles freuen und schönreden nicht mehr, da fehlen einem die Worte, das is einfach nur übel.
    nee jetzt braucht ihr nicht mehr zu jammern. es war von vorneherein klar das das ein katastrophale Card ist. Also man sollte schon seiner linie treu bleiben. Ich habe zum boykott aufgerufen und wurde dafür angemacht von überall,auch von leuten wie dir. Nimm es jetzt wie ein Mann und geh dort hin ohne zu nörgeln,wenn du schon ne karte hast.

De$tinyFi$h Gast

Standard

Nein, du wurdest angemacht weil du seit Tagen nichts anderes mehr schreibst... in anderen Foren nennt mn das Spam

ivo c. Gast

Standard

hmmmmmm.
    Was soll man da jetzt sagen?

De$tinyFi$h Gast

Standard

Sonnen hat immernoch Humor, das muss man ihm lassen

Ich lehn mich mal einfach zurück und harre der Dinge die da kommen...

gracjanski Gast

Standard

jupp, es gibt ja so viele Chael Sonnens auf der Welt, die MMA machen, hrhr.

Teashi Gast

Standard

Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Ja dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob ich das so richtig verstanden habe, desshalb habe ich meine Zornestiraden noch ein wenig zurück gehalten
    du darfst anfangen.

Teashi Gast

Standard

Marquardt in Against Okami at UFC 122

Fresh off a definitive first-round stoppage against Rousimar Palhares less than a week ago, Nate Marquardt has propelled himself into the UFC 122 headliner against Yushin Okami on Nov. 13 at the Konig Pilsener Arena in Oberhausen, Germany.

Marquardt will reportedly replace Vitor Belfort, according to the first report of the middleweight mix-up from Mixedmartialarts.com on Tuesday. Sherdog.com independently confirmed the new matchup, as well.

According to sources, Belfort, a former UFC light heavyweight champion, has not been removed from the roster due to injury, leading to speculation that the promotion might be trying to rekindle a bout between the 33-year-old Brazilian and UFC middleweight champion Anderson Silva in either January or February. That title bout was originally scheduled to take place at UFC 112 last April in Abu Dhabi, but Belfort withdrew with a shoulder injury that required surgery.

On Monday, the California State Athletic Commission confirmed that Chael Sonnen, who was set to rematch Silva for the middleweight championship in January or February, tested positive for elevated levels of testosterone in the wake of his gripping fifth-round defeat to the reigning titleholder on Aug. 7 in Oakland, Calif.

Sonnen faces a maximum one-year suspension and $2,500 fine for the infraction. The Team Quest fighter will have the opportunity to contest the suspension at a CSAC hearing on Dec. 2 in Sacramento, Calif.

The promotion had announced on Monday that Belfort-Okami would be a title eliminator bout; it is not known yet if the new fight will garner the same status.

Marquardt defeated Brazilian Top Team’s Palhares with strikes after slipping out of the jiu-jitsu black belt’s leglock attempt nearly three minutes into their bout. Palhares initially protested the outcome, accusing the 31-year-old of using a greasing agent on his legs. Marquardt was immediately inspected in the cage and vindicated of the allegation.

Okami, 29, earned a split decision against Mark Munoz at UFC Live 2 in August. A longtime staple of the promotion’s middleweight ranks, Okami touts wins over Dean Lister, Alan Belcher, Mike Swick and “The Ultimate Fighter” Season 3 semi-finalist Kalib Starnes.
    marquardt vs okami ist kein schlechter ersatz, obwohl es viele davon abhalten wird die eintrittskarten zu kaufen. können die jenigen, die die karten schon bestellt haben, das geld zurück verlangen?

KingHH Gast

Standard

Ich weiß gar nicht warum sich hier einige aufregen, wegen fightcard usw. Wenn man auf eventim geht und den Saalplan anschaut, sind nicht mehr soviele Plätze frei.Bestimmt 60-70% Karten schon verkauft.

gracjanski Gast

Standard

Zitat Zitat von KingHH Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht warum sich hier einige aufregen, wegen fightcard usw. Wenn man auf eventim geht und den Saalplan anschaut, sind nicht mehr soviele Plätze frei.Bestimmt 60-70% Karten schon verkauft.
    super.. millionen gucken RTL2/VOX/Kabel 1/Pro 7/Hartz4 TV, millionen lesen Bild. haben beide bestimmt eine grosse Qualität. Und nicht vergessen millionen haben vor 60 Jahren eine ganz bestimmte pol. einstellung gehabt..hatten bestimmt Recht. Jo, es leben die Herdentiere ohne eigenem Hirn. Oder wie meine Mutter immer sagte, wenn andere aus dem Fenster springen, wirst du es auch machen?

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer