Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 664

Thema: etwas Info

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tantaluz Gast

Standard

Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen

Ich warne dich Tantaluz und anderer,... du von mir nicht los lösen können entsteht, schließlich auch ich vergänglich bin.
    du bist wie die schoenheit...

Zitat Zitat von nuad Beitrag anzeigen

eine rolle spielt das er von anfang an alle traditionellen thailändischen kampfarten gezeigt und bei wollen seiner schüler auch gelehrt hat!

Das kann ich bestätigen, habe Anfang der 80ziger dort gelernt.... das training war sehr hart und nur wenige sind über die Anfängerstufe hinaus gekommen, sodass es wenige fortgeschritten gab. Aber schon damals wurde klar unterschieden zwischen Wettkampfsport und SportKampfkunst. Die Schule damals hieß
    AdtSK - Akademie der thailändischen Sportkampfkunst
    in wie weit hart? auch ein "normales" thaiboxtraining ist fuer einen neuling hart.
    wenn du oder jemand anderes, der ebenfalls das training bei sunthus mitgemacht hat, etwas dazu sagen koennte faende ich das sehr interessant.
    ich habe nämlich das problem, die beschriebene freiheit, mit der von dir beschriebenen haerte in einklang zu bringen.

was bedeutet, das nur wenige das fortgeschrittenen-level erreicht haben?
    ab wann ist man fortgeschritten?- im bezug auf das freie lehrsystem.

der begriff sportkampfkunst ist interessant, da er den sport und die kk vereinigt. wie kann dies gedeutet werden?

desto mehr pahuyuth-leute sich hier beteiligen, desto besser. mich interessiert der ueberblick.
    plaitamin. du bist ein lehrer. ich hoffe, du bleibst am ball, den deine beitraege sind hier "das salz in der suppe".
    Geändert von Tantaluz (03-10-2010 um 23:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer