Lieber Doremi,
ich danke dir für deine kostbare Zeit und mühe, der an den Diskussion mit uns zu beteiligt und zu zusehen was du von dein alter Lehrer mitbekommen hat!

Liebe Dermatze,
du kann mir eher als Danken, wenn ich wusste, dass was du bereichert auch für dich nützlich ist!

Lieber Tantaluz,
sicherlich ich bin ein Lehrer, die eben wie ein Fährmann ist. Ich kann dir nur von diese Uferseite zu den anderer Uferseite, wobei ich bleibe hier und du geht weiter! Wenn du über am Ball bleiben gemeint hattest!

Lieber Mingkaiser,
ich grüße dich erst mal, mit den Kannix sollst du über der Ironie seine Schicksal ein Verständnis gebühren, weil an sonst hatte ihm nicht so reagiert!

Lieber Nessuno,
Was Bo ju Hüaun on sich gibt ist sein, ob oder in wieweit mit deine Wahrheit steht auf anderer Blatt!

Lieber Nuad,
ich freue mich von deine Sichtweise erfahren dürfte. Wie auch Immer, ich bin lediglich nur eine deine Wissensvermittler und nicht deine Bedienungspersonal, und kann schön und du nicht oder „Du geht zum Klo und nicht umgekehrt!“. Weshalb deine selbstständige Tun und Lassen für dich eine jämmerlich und wehleidige Betrag zustande ist? Ich habe schön bei der Geburt, unwiederbringlich bereit mein Mitleid verloren.

Liber Bo ju Hüan, mit dein sehr interessante Frage;

….Ist er ein harter Kämpfer, der richtig reinhaut?
So viel ich sagen könnte, am meisten ist er mit den neu sauber und gebügelter Trainingskleidung mit den Rot-Gurt an seine hüfte umgebunden und mit ein Tasse Tee (Jasmin Tee!) in der hand, bewegte er sich sehr langsam durch den Trainingsraum alle seine Schüler beugt sich vor ihm. Niemand wagt sich über seine Kampffähigkeit (Härte) zu fragen, der geschweige dann Partnerübung mit ihm zu machen. Wenn eine doch gewagt hat, der nur den Schlagt seine Bekleidung berühren, dann ist sofort zum Boden zusammen geschlagen worden. Allein bei der Unterrichtsvorführung, ist häufig der Schüler Krankenhausreif eingeliefert.

…..Oder ist er eher der Theoretiker, der die Praxis nur langsam versteht?
Ja. erinnere mich so, er lobt seine Schüler (Schön…. Was du machst) ständig, insbesondere wenn er jemand zum Lieblingsschüler ernannt hat, den bekommt am meisten (Viele) von ihm. Er zwingt alle seine Schüler nur mit „Verehrter Meister“ angesprochen zu werden, wer das nicht Folgt bekommen Saftige strafe! Er korrigiert die Übung on seine Schüler mit dem Zeigefinger sehr Langsam und Kraftlos. Als Anfänger genosst man nicht ihm kurzer als zwei Meter zu nähen, den die nur für den Fortgeschrittne und höheren Graduierung reserviert ist. Er duldet keine Widerspruch und Ungehorsamkeit, der die Disziplinarstrafe erledigt die höhere Graduierung für ihn. Wegen seine Kurzsichtigkeit, die trotz wenn man eine Partnertraining mehr als zwei Stunden ununterbrochen vor ihm hinter sich gebracht hatte, bekommt häufig von ihm zu hören „Das war eine nicht Tun“.