Gestern hab ich mir "The Road" runtergeladen und gesehen.
Very very disturbing ...
Lange her, dass mich ein Film so mitgenommen hat. Hätte ich den mit 12 gesehen, hätte ich vermutlich jahrelang Alpträume. Sehr düsterer, aber brillianter post-apokalyptischer Film.
Geändert von humblehandsome (05-10-2010 um 02:44 Uhr) Grund: orthographieeeee
Ich hab blind, weil ja Jason Statham druff stand, Schwerter des Königs gekauft. Schau den grad....mit Pausen. Anders ertrag ich den nich -.- Hab ich auf Action, gute Kampfsequenzen und dat Schnittchen gefreut. Crank halt oder der Mönch :-P
Pustekuchen. Wasn Drecksfilm. Selbst die Armee des Königs war sowas von erkennbar Figürchen mit eingeblendetem Hintergrund, als die da standen xD
Vielleicht wirds ja eines Tages n B-Movie....
Da freu ich mich lieber wie Bolle auf Machete, jawoll!
Legendary 5/10
Story:Schüler einer Highschool beschließt Ringer zu werden, da sein toter Vater und sein älterer Bruder erfolgreiche Ringer waren. Nur der ältere Bruder hat keinen Kontakt mehr zu ihm, da die Familie seit dem Tod des Vaters auseinander gerissen ist, und er lieber säuft, rumhurrt und andauernd Ärger mit dem Gesetz hat.
Aber der Jüngere versucht alles das die Familie wieder zusammenkommt und das sein Bruder ihn bei seinem Vorhaben hilft.
Also ein richtig schönes Familiendrama, mit Sport als Hintergrund und einer guten Handlung. Das Problem war nur der Darsteller des älteren Bruders. John Cena seinen Zeichen WWE-Wrestler und bisher Held in B-Actionmovies, und mit nur einem Gesichtausdruck kann man einer Figur in so einem Film keine Tiefe geben. Selbst Schwarzenegger und The Rock haben mehr gehabt.![]()
Update: Ein ganz miserabler HdR Abklatsch, dafür aber mit NInjas xD
2/10
10/10 genialer Film
Stream - Adams Äpfel
The Man from Earth
10/10
Ein ungewöhnlicher Independentfilm , dessen gesamte Handlung nur von den anregenden Gedanken der Protagonisten lebt. Was wäre wenn ?
Aber Vorsicht ! Wer sich nicht auf den Film einlässt mitdenkt , schläft vermutlich nur ein....Zitat von VideoMarkt
Stream - The Man from Earth
von wem ist der film? gibt sehr viele filme und bücher die so heißen, und ich mag postapokalyptische geschichten (ists vl eine verfilmung von diesem buch? Die Straße: Amazon.de: Cormac McCarthy, Nikolaus Stingl: Bücher )
Schätze mal der:
La route (2009) - IMDb
das buch wurde wirklich verfilmt?und das habe ich nicht mitbekommen?
na gleich mal amazon befragen, danke für den link
das buch ist übrigens sehr lesenswert
Ich- Einfach Unverbesserlich)
10/10 !
super lustig, viele versteckte lacher![]()
Death Note 1 + 2
7/10
Wer den Manga gesehen hat weiss schon viel von der Story und was passieren wird. Doch jemand der den Manga nicht kennt wird von den Gedankengängen hin und wieder schon begeistert sein.
Nur leider kommen einige der "Spiele" zwischen den beiden Hauptpersonen nicht ganz zur geltung. Trotzdem haben sie mir gut gefallen und haben einen schönen Platz bei meinen anderen DVD`s gefunden.
The Social Network
9 / 10
Dafür, dass man den Ausgang ahnen kann, ein eigentlich ganz gut gemachtes Drama, kommt sogar ohne Blut aus (zwar nicht ohne Nutten und Koks, aber naja..)