Lieber Thai Klaus,
flucht nach vorn ist auch eine absterben bedrohte Tier beliebt, nur wenn der Opfer sich in der Reichweite von den gerade abgewarteten Jäger, dann nennen man mit der Ereignisfolge als ein unvermeidliche Tragödie!
Ich danke dir für den aufgebrachten Mut, der dich mit deinem Beitrag bis hier her geschaffen hast! Vorab erlaube mir noch mal klar und deutlich die Stellung zu beziehen. Niemandem in den Pahuyuth und gerade auch meine Person, der das Rechte noch den Interesse die Welt nach eigener Vorstellung oder Überzeugung zu verbessert, geschweige dies zu eigene Anliegend zu machen. Wenn aber Jemanden, der sich über eigene Zulässigkeitsgrenze in den Bereich von den Pahuyuth überschreiten, dann ist eine Selbstverständlichkeit von seine der Beabsichtigen, wie damals von Tyler der Fall ist, zu klären hat. Ich bleibe bei meiner Aussage standhaft, der über den erwähnter hoch geehrter Persönlichkeit von Thai Klaus, keine der Person jemals ein traditionell thailändischer Pahuyuth – Lehrer ist oder sein kann.
Mit denselben Aussage habe ich bereit schon lange in der thailändische Öffentlichkeit nach dem Niemand von der Nachfolge oder Selbst meine Feststellungsfrage bis heute beantworten kann, ausgesprochen worden. Den Lehrer von den Kampfwissen von den Pahuyuth haben mindesten die Frage „Wo fängt das Kampfwissen an?“ beantworten können.
Und unter anderem;
1.) Weshalb den „Linglom“ Version von Amnat eine unterschied zu der von den Tyler? (Kampfwissen) 2.) Welchem Einheit und Wann / Wo hat Amnat jemals den Linglom an Spezialeinheit unterrichtet? (Lehrtätigkeit) 3.) Wann und Wo hat Amnat jemals Straßenerlebnis, der seiner Kampfwissen (Linglom) zum Einsatz gekommen? (Praxis Erfahrung unter real Bedingung) 4.) Wann und Wo hat Amnat jemals in den Ring als „Muay Kämpfer“ gestanden? (Praxis Erfahrung von Kampfwettbewerben) Wenn er damit erfüllen, dann wäre er niemals als Soldat in der heutigen Rang sein kann!
1.) Wann hatte Ajan Keth jemal außer „Muay Vethie“ den „Muay Chaiya“ unterrichtet oder Selbst als Lehrer von den „Muay Chaiya“ oder der Existenz von „Muay Chaiya“ angeben? 2.) Wann und Wo hatte sich Ajan Keth als „Muay Kämpfer“ gestanden? 3.) Wann und Wo hatte sich Ajan Keth über des Kampfwissen von Pahuyuth geäußert oder sich als Pahuyuth Lehrer angeben, der für den Wissen von seine Nachfolge begründen lässt? 4.) Wann und Wo in seinen Leben hatte über eine Beteiligung von Straßenargument erwähnt oder behauptet? Ich besitze in üblich alle seine Veröffentlichung und einschließlich das Buch “ปริทัศน์มวยไทย Paritat Muay Thai“ (Kommentar über Muay Thai).
1.) Wenn den Name „สำนักดาบ พุทไธสวรรย์ Samnak Dab Pudthaisawannt“ von Ajan Smai die selber wie von dem Original Unterrichtsstadt benannt, weshalb die Unterrichten sie in „Grabi Grabong“ anstelle von den Waffenkampfdisziplin „Fandab“ der ich gehören zu den eine der Übergebene Generation bin? 2.) Weshalb Ajan Smai nach der Grundung von seiner Unterrichtsstadt von dem thailändische Behörde verfolgt, und mit welche Inhalt in der staatlicher Versicherung dazu gebracht hat, den Unterrichtsbetrieb wieder eröffnet hatte?
Sowohl Ajan Keth als auch Ajan Samai, der beiden war gelehrter Persönlichkeit in anderen Fachgebieten (Nicht in Pahuyuth) und mit einem Freundschaftsverhältnis zu meinen Lehrer unterhält. Zu zusehen wie man sich unter seinem Name in solcher Art und Weise profitiert hat, ist schmerzlich. Wäre sie noch lebte, hätte die Auseinandersetzung und Behauptung als solche am Ort und stelle leicht aufgeklärt, auf anderer Seite wäre nie entstanden oder soweit gekommen ist.
Ich bin ein Kampfer und kein Historiker, der die Hauptschwerpunkt wesentlich an den Praxis der Kampfaktion als Qualifikation - Merkmal über die Unterscheidung von den Wissender, der möchte gerne Wissender sein und auch der nicht Wissender zu unterscheiden. Gerne auch in thailändische Öffentlichkeit habe mich keine Antwort auf meine Frage bekommen können. Wenn du es schaffen soll, bin ich bereit nicht nur meine Meinung zu korrigieren, sondern in alle Form in der Weltöffentlichkeit meine Fehlverhalten zu entschuldigen!
PS. Ist etwas zu Billig mit dieser Art den Schließung der Th. voran zu betreiben!