Lieber Thai- Klaus,
immerhin hast du endlich mal nen Beitrag verfasst, wo du ein bisschen deines Wissens dargestellt hast, wenn auch in geschichtlicher Hinsicht aber vielleicht dürfen wir ja noch auf direktes Kampfwissen von dir hoffen.
Allerdings muss ich anderer Seits doch befürchten,,, das ich das gar nicht mehr wissen will.
„Du und Deine Mitbläser(ins Horn oder siehe nochmal mein süßes Äffchen an)“
Dein vermitteltes Kampfwissen scheint sich ja auf gewisse anatomische Gegebenheiten zu begrenzen. Möglicherweise ist das die Art von Krabi Krabong die du unterrichtest, dann brauchst du das nicht weiter auszuführen. Kenn ich schon. Langweilig.
„Es ist ganz simpel,denn niemand sollte zulassen das seine Lehrer herabgewürdigt werden“
Da gebe ich dir recht. Dann hat man guten Grund das zur Sprache zu bringen.
Nimm Playtamin als Beispiel, sein Anliegen scheint ihm am Herzen zu liegen. Oder warum sollte er sich sonst soviel Mühe machen?
Sieht bei dir aber nicht so aus. Falls deine Lehrer wirklich beleidigt worden sind, liegt es dir persönlich nicht so sehr viel am Herzen das zu klären, sonst hättest du es längst getan.
Stattdessen wählst du als Waffe für deinen Kampf ein Schwert, dem es ebenso an Schärfe mangelt wie an sämtlichen anderen Fähigkeiten die hierfür notwendig wären. Es könnte eher so sein wie die Springbohne am Wegesrand, bei der ersten Berührung, peng! Geplatzt!
Für diese Art von Kampf, ist das hier glaube ich der falsche Platz. Korrigier mich, wenn ich falsch liege aber deine Lehrer würden das unter Umständen genauso sehen.
Weiter geht’s damit:
„-so wie die
Lewinskytruppe(ihr erinnert Euch an Monika und Bill aus USA)mit Oberlehrer(?) das versucht.“
Mal abgesehen von der anatomischen Komponente die du hier wieder geschickt mit ins Spiel bringst versteh ich es mal so. Du hältst die Mitleser(auf Anzahl der Klicks hast du selbst hingewiesen) für dümmer als sie sind oder glaubst du wirklich du musst die Pointe noch erklären damit sie verstanden wird? Was man noch verstehen kann, wenn man denn will, es ist schwer möglich mit dir von Angesicht zu Angesicht zu reden. Man muss Angst haben vor dir in die Knie gehen zu müssen.
Von Selbsterkenntnisprozess war ja schon die Rede, der scheint bei dir von den Füßen bis zur Lende gelangt zu sein. Hey da ist nicht Schluss! weiter oben gibt es noch den Kopf, den brauchst du, wenn du dein Anliegen mit Playtamin und oder den „Pahuyuthies“ klären willst.
Die Häufigkeit deiner neckischen Witzchen und Fotos lassen den Schluss zu, dass du momentan gewisse Sorgen oder Probleme hast.
Mein Rat wäre- auch wenn du mich nicht danach gefragt hast:
-Triebe in den Griff bekommen
-Emotionen kontrollieren- wie ein richtiger Kämpfer halt.
Hast du diese zwei Schritte in Ansätzen bewältigt setzt der Denkprozess von ganz allein wieder ein. Ich bin sicher, das ist dann der richtige Zeitpunkt dein Anliegen bei Playtamin/den „Pahuyuthies“ noch mal vorzutragen.
Tut mir leid, wenn das ein bisschen viel Off Topic war aber ich hasse es, wenn mir jemand Pointen erklärt!