Seite 16 von 45 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 664

Thema: etwas Info

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Freunde,
    bezüglich „Muai“ der Umgang mit den Faust - Fuß – Knie und Ellenbogen, der jeder Thai bei seinem Geburt wie bereit auf der Wiege gelegt worden ist. Mann kann deshalb behauptet; „Als Thailänder zu sein ist automatisch eine Muai Kenner!“ Wie den Vergleich zu den „Als Deutsche ist also ein Fußball Kenner!“

In den Umgebung den man sich aufgewachsen hat, der zwangsläufig ist direkt und indirekte mit den „Muai“ in alle Variante im Alttag als Selbstverständigkeit begegnet. Mit etwas Mühe findet man schon ein Verwandte oder Freundeskreis der Familie, der sie etwas mehr über den Rühm und der Machbarkeit von den „Muai“ aus der alten Zeit erzählen oder vorzitieren können. Damit ist der Weiche von dem chronologisch typischer Superlative der Muai Kämpfer, die aus der Familientradition bereit vorgezeichnet. Die Familienstatus in der Gesellschaft, der um der Wirtschaftlichkeitsstand (Reichtum) und den Familienansehen (Rühm und Ehren), die beiden sind eine der wichtigsten Faktur für die Schöpfung der künftige „Muai – Experte“ von dem bestimmten Personenkreis in Thailand.

Wie nach dem Sprüche der Volksmünde von „Des Leben bestehen aus zwei Halben, eine ist der Beziehung, und ein anderer ist der Besteckung“. Mit solcher Ausstattung ist ein wunder bewirkende Magie, der die so viel wie vom Alles zu erhaben, wie auch bei den Thai – Touristen und zwar Alles der aus der „Bezahlte Dienstleistung“ machbar ist. Jeder Partei sind bis zu der heutigen Zeit damit zufrieden und glücklich zu sein ist. Wenn einer der gibt ohne zu geben, und ein anderer hat durch Magie bekommt was er wollte oder verlangt. Mit der magischer Fähigkeit hat sich in kurze Zeit ohne den Gewichtverlust durch den lästige Ausübungen, und oder der Schönheitskorrektur von den unbarmherziger Kampfsgegner mit zu Erleben bekommen.

Diese vorbehalte Möglichkeit, der ist von der Aufwendung für den sterblich normaler Thai deshalb auch mit alle besten Willen und Zuspruch nicht erreichbar. Wie eine Bekanntschaft mit den hoch geehrte und Öffentlichkeit bekannte gelehrter Persönlichkeit, der sie nicht nur in alle Himmelrichtung zu finden hat, sondern die Aufwendung für den gebührlichen Präsent und Anerkennung sowie die Unterstutzung aus eigener Familien beim Antrittsbesuch mitzubringen keine Groschenwert sind. Die Beweise als Zeitzeugen werden durch eine oder mehrere hochwertige Kamera verwendet, der den markenlose und fantasievollen Aussagekräftiger Familienfotos mit alle Rundum herbei geschaffen.

Der auch zu eine der sehr Wichtig und Bedeutungsvoll, die sind der Gelegenheit dem exotisch wirtvollem „Muai Expertenbedarf“ für eigene Zukunft von dort aus ein zudecken. Letzteren ist der Schülerstatus auf dem weiße mit den Gold und Granz überzogene Urkunde falls den noch Bezahlbar ist. Je mehr Bekanntschaft oder Besuchshäufigkeit an verschiedene Quellen von den „Muai Experte oder Spezialist in „Muai“ unterhält, der wird aus einer Muai – Experte im Verlauf der Zeit zu einer Muai - Spezialist automatisch auf gestuft, der entweder durch den Magie oder auch herrschaftlich Selbst zu benennen ist.

Nach dem kulturelle Zusammenhängt zwischen den traditionelle gesellschaftlich Höflichkeitsverhalten zu der hochgestellten Persönlichkeit praktiziert, die wie zwischen der Herrscher und den Untertan zu formulieren lassen können ist. Und der Anderer ist das Anständigverhalten aus der innerem Achtung und Respekte zu der Lehrerpersönlichkeit, der auf dem gleiche menschliche Ebene (Gleiche Augenhöhe) zwischen den Wissender und den Unwissenden bestehen ist.

Für eine Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler, der durch den traditionelle Höflichkeitsverhalten vorgenommen hat, die hebt zwar den persönlicher Ansehen von dem Lehrer herauf, der aber für den Schüler eine widerspruchloser Wissensannahmen je nach der hörigkeitsgrad seines bedeutet. Gegensatz da zu bei den Anständigverhalten, der die Anonymität von den Lehrerpersönlichkeit bewahren und der Wachsamkeit mit den Wissensvermittlung auf beiden Seite besondert gefordert. Andererseits der Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein sowie der Eigenständigkeit für den Tun und Unterlassen von dem Schüler verantwortlich ist.

Ich bin nur eine einfache Wissender unter einiger Pahuyuth Kämpfer, der ohne Magie oder magische Wunder, der nur durch meiner Wenigkeit wie Blut und Schweiß auf dem Boden der realen Wirklichkeit das Kampfwissen erworben hat. Der Rühm oder gesellschaftliche Ansehen war, ist und bleibt außerhalb meiner Lebensumlaufbahn, und die keine Rolle für mein Überleben bedeutet. Ich bin der Mensch der Öffentlichkeitsscheu und am liebsten mich der Annährung zu dem öffentlich geehrten Personenkreis zu meiden halte.

Damit könnte ich um den Belangt meine Schüler persönlich zu kümmern, wie als Trainingspartner oder den Psychischerbeistand ihnen zu gewähren. Die nähe an meine Schüler ermögliche mich nicht nur ihm zu korrigieren oder in seine Entwicklung zu begleiten, sondern auch der Richtigkeit von meiner Vermittlung zu Überprüfen. Ich bin immer eine unwiderstehlichen Freund von den Schüler – Rausschmisst, wenn sie zu gewissen Stufe zur Selbststudium erreicht hat wie Beispielweise bei den „Tyler“ oder „Nuad“, der nach dem Vorbild von den Fährmann der den Mitgenommene nach der Überquerung zur weiter gehen erzwingt hat. Dadurch habe aktuell bei mir nur der Anfänger üblich.

Ich nimmt den Lehreraufgaben wie ich es bekommen habe gewissenhaft, der auch zu der Selbstverständlichkeit gehören hat, den authentisches Wissen zu pflege und zu fördern darin beinhaltet. Deshalb kann ich auch mit alle Achtung und besten Willen, wie oben beschriebene Art der gelehrter Persönlichkeit (Experte & Spezialist) in den „Muai“, wieder mich dazu zu setzen noch zu meine gewohnte Lebensumfeld gebrauchen kann.

Es bedeutet ebenso „Ich fungiere in den Gesellschaft nur, so viel wie Nötig und so wenig wie Möglich so ferne der Überschreitung von der Fachkompetenz von den Eine oder der Anderer ergeben hat“

Lieber Tantaluz, offensichtlich hast du mich in der Pflicht genommen! Bitte ich um etwas Geduld.

Lieber Mingkaiser,
    was soll dabei heraus Springen, wenn du dich eine neue Ersatzteil an eine Auto der ohne den erforderliche Platz oder Vorrichtung einbauen zu wollen?

Lieber John, herzlichen Dank für deiner Hilfsweise, kurzbündig aber richtige Beantwort hat.

Lieber Virl, vor dir leider jetzt nur eine, wie auch du schon gesagte „Thai Klaus“. Siehst du mich jetzt wie Vikipedia oder Google?
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

doremi Gast

Standard

Zitat Zitat von Thai-Klaus Beitrag anzeigen
    Hallo,mein Lieber...
    Das ist selbstvernichtend. Die zuvor geposteten Bilder liessen einiges ueber deinen Charakter vermuten. Jetzt der text, ich wusste nicht, wie schlimm es bereits ist.

Als ich zuvor schrieb, keiner will den Wettkampfsport MT schaedigen etc, ging ich natuerlich von den Nicht-Wettkaempfern etc aus. Das beinhaltet natuerlich nicht, dass sich einer selbst schaedigt, das kann man nie ausschliessen, wenn auch es selten ist.

ich fuer meinen teil koennte es nicht rechtfertigen, eine solche Person mit meinem monatlichen beitrag zu unterstuetzen, nicht zu letzt wegen meiner eigenen Wuerde (selbst willen).

Hi John Brown,
    was machen die 30 uebungen :-) ?

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Tantaluz,

Frage.: - was hat es mit solchen Lehrerschwertern auf sich?
    Das Lehrerschwert ist eine Einhand Schwertpaar, die mit dem symbolische und kulturelle Bedeutung innehat, der von dem Schwertkampflehrer an seine Schüler bei der Lehrer – Ernennungsritual „ยกครู Jog Kru“ den Lehrerschwertpaar abgegeben hat. Von den Symbolisch hier ist, zum ein ist der Schüler sich zu der vermittelbare Schwertkampfwissen durch seinem Lehrer bereit abgeschlossen hat, der durch die Beantwortung von der Frage „Wo fängt das Kampfwissen an“ an seiner Lehrer und ihm der Richtigkeit von den Verständnis-reifer in der Beantwortung bestätigt ist. Ab diesen Moment an, ist der Schüler Selbst der ewiger Schüler und Lehrer in eine Person, und beginnt sich zu eine endlose Selbststudium der Selbstfindung zu begeben ist. Es handelte sich nicht direkte um den qualifizierter Kampfwissen, sondern vielmehr von den Lehrer Dasein, die der sich sowohl in seinem fachliche Wissensgebiete als auch den eigene persönliche Verständnis - Charakter vom gelehrter Persönlichkeit als thailändischer Kampflehrer besitzt hat.

Frage.:- werden sie einem von seinem lehrer uebergeben?
    Nein... Der Lehrerschwertern ist ein Schwertpaar, der Grundsätzlich von dem Schüler Selbst zuvor Angefertigt und bei den Lehrer hinterlassen, nur wenn der Lehrer Selbst wegen Lehrhindernis wie aus dem Altersbedingt oder sich der Teilnahmen an den Gesellschaftsleben abwenden wird, wird den eigener Lehrerschwertern an seinen Schüler nach eigener Wahl, der als Symbol von den direkte Nachfolge der Unterrichtskonzeption von seine Entwicklungslinien bedeutet.

Frage.:- haben sie nur eine bedeutung fuer den lehrbereich fandab oder generell fuer pahuyuth?
    Als Symbolträger gehörend mit den gleicher Bedeutung in alle Lehrbereich, der um den Waffenkampfdisziplin „Dab“ oder „Fandab“. Außerdem gilt in der Vergangenheit als staatliche Statussymbol beim militärischen Rangordnung oder den Königsbeauftragter je nach Zeitabschnitt bis zu Letzt in der Anfangszeit von den Rattanagosin Zeitabschnitte praktiziert.

Frage.:- mir ist aufgefallen, dass du die waffen nach ihrer laenge kategorisierst. heißt dass du lehrst prinzipien, die auf alle entsprechenden gegenstaende anzuwenden sind?
    Es ist Richtig, weil alle bezeichnete Waffen ist nur ein sogenannte Waffenvertreter nach ihre Beschaffen zu geordnet.

Frage.:- gibt es grundsaetzliche unterschiede zwischen den schwertern, die im grabi grabong und denen die im fandab anwendung finden?
    (mir ist des oeffteren die bezeichnung degen untergekommen!)
    Ich erkläre lieber so! Das Wort „Grabie“ als Einhandwaffenbezeichnung gemeint ist eine „chinesischer Schwert“, der mit den stabil gleichmäßige leicht (Dünn) und gerade Klingelblatt und zwei schneidig geschärfte Schwertklinge, sowie mit den Handlich kurze Schwertgriff. Die Schwerpunkt liegt direkt an den Handgriffbereich und der Drehmittelpunkt ist in den Handgelenke. Der Einsatzcharakter ist eine punktierter Kampfmethodik. Für den typischer Thai – Schwert „Dab“ die hat der Ursprung von den Einhandwerkzeug „Dab Thang“ (Rodung - Schwert) von der Beschaffenheit als Waffen genutzt hat. Wobei der Ursprung von der Entwicklungsgrundlagen der Kampfmethodik „Fandab“ kommt von den alter Reis - Schlagstock „Gab“, der die mit der Einsatzcharakter von den gleicher Rodungtypischen bestehen ist, der durch den Begriff „Fan“ (Schlagscheiden) und nicht „Dtie“ (Schlagen) verwendet. Wie auch nach den Lehrerspruch; „Dab ist kein Axt, die soll mit den „Fan“ und nicht „Dtie“ verwendet“. Damit auch die Unterscheidung von den „Dab“ beim Kampfcharakter und Kampftechniken zwischen den „Grabi Grabong“ und den „Pahuyuth“ oder thailändische Waffenkampfdisziplin. Wie auch bei eine der Beispiel von John.

Frage.:- was hat es mit der schwerttanzzeremonie auf sich, die im "tylerth." im anderen forum angesprochen wurde? (die, um die du von dem grabi g. lehrer gebeten wurdest und die nur einmal im jahr abgehalten wird.)
    Du meint bestimmt, um der Begrüßungstanz beim Ajan Samai Mesaman! Ein solcher Waffentanzritual ist von der historischer Überlieferung eine Ausdruck von eigene Können, der die an bestimmte Anlässlichkeit direkt gegenüber von den hohe Persönlichkeit wie dem König zu Ehren sowie der eigener Loyalität zu ihnen verkündet. In der Zeit wo der Kämpfer mit den traditionelle Waffen ausgerüstet, ist der Loyalitätsritual nur von dem Berufssoldat fortgeführt, der wiederum zu Erhalten zu eine Zeremoniell an den Lehrergedenktag oder den Symbolstatur der Kämpfer – Vorfahren wie beim Ajan Samai oder vor der Statur der König Naresurn bei meine Besuchsaufenthalt in Thailand durchgeführt hat.

Als den königlicher Anordnung von den König Naresurn, der den Bürger in abgelegene Dorf und Provinz mit den Waffenkampf als der unterstützener Einheit für den Staatsoldaten bei der Landesverteidigung ausbilden zulassen. Der Unterrichtskonzeption trägt daher den Name „Dab Narasurn“. Der Lehrkörper zur Aufgabe zu erfüllen, sie kommt von den Lehrstädte „Samnakdab Puthaisawann“ neben Wat Puthaisawann in den ehemalige Hauptstadt Ayuttaya. Also „Dab Puthaisawann“ ist gleich „Dab Naresurn“ und da hier Für alle Kämpfer von diese Linien verehrte den König Naresurn auch als gelehrter Persönlichkeit und den Schirmherr.

Der Begrüßungstanz darf weder der Probevorführung noch sonstige Vorbereitung vorgenommen. Der Tänzer wird sich direkt Vorort mit dem Gedanken zu den der Begrüßungstanz vorzuführen, dabei der Ausdruck anstellt von Sprache in eine Kampfaktion direkt zum ausdruckt. Ajan Samai möchte deshalb einmal im Leben von eine Kampfaktion von den „Dab Narasurn“ oder original „Dab Putthaisawann“ sehen und bei meine Lehrer mehr als 10 Jahre geäußert hat. Ich habe aber nie davon gewußt oder von meine Lehrer zur Erfüllung beauftragt. Bei meinem letzten Besuch bei Ajan Samai hatte ihm als seiner letzter Gelegenheit gesehen, die mich auch für ihm getan hat.

Ich habe mehrmals seine Schüler in Thailand herausgefordert, nach den sie die allein der Nachfolge von „Dab Putthaisawann“ behauptet. Und zwar sich vor den König Naresurn Status in Ayuttaya den Begrüßungstanz nach seinen können vorführen. Wenn er nicht der Richtige ist, die gilt als eine Beleidigung und Anmaßung, dann soll nach der Fluch wird der Tänzer ein unglück binnen in 24 Std. begegnet. Allein von den Respekt wird keine annehmen. Ich habe damit kein Probleme, deshalb mit den Fotos und Video als Beweise in thailändischer Forum veröffentlich.

Lieber Detlef, du hatte der Zug verpasst.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Ich war vorhin seit wochen mal wieder bei Mc Donalds. Irgendwie schmeckte es nicht mehr so wie früher.

Nak-Muay Gast

Standard

Und habt ihr euch mal wieder alle lieb?

Wo ihr gerade alle vom essen schreibt -

Ich habe mich letztens erst mit nem chinesischen Studenten unterhalten und im Rahmen dieses Gesprächs fragte ich ihn nach Chinesischem Essen im Vergleich zwischen China und Deutschland und er sagte mir dass Chinesisches Essen in Deutschland nicht das selbe sei wie in China. Egal ob von Chinesen oder Nichtchinesen zubereitet. Es geht bei der zubereitung fernöstlicher Speisen in Deutschland darum dass man sie verkaufen kann.......................

falls irgendwer versteht was ich meine.......

nessuno Gast

Standard

Wo ihr gerade alle vom essen schreibt
    da hat mal wieder einer geschafft nachzuäffen!

wenn das leseverständnis dazu reicht ist da wohl was wahres dran.

ansonst die etwas info' lesen und sich ein bild machen falls der genuss entsteht ruhig dabei bleiben mit anstand und selbstliebe.

pahuyuth als wissensquelle ist so oder so vorhanden wieweit schüler und lehrer und somit bestehendes fliessen zwischen empfänger und absender funktionieren liegt an einem selbst.

der lehrer kann durch seine erfahrung und kenntnis das wissen weitergeben doch inwiefern die empfehlungen als nahrung für das eigene wohlbefinden sich ausdrücken bestimmt der nehmende und sein gedankenverständnis.

an der eigenen fähigkeit und handlungsweise wird erkennbar wie die nahrungsaufnahme(das wissen) sich gestaltet.

mingkaiser Gast

Standard

tatsachenbericht aus der MTBD - infobox

bujin
    undefined
    Moderator

New PostErstellt: gestern, 17:12 Betreff: Re: etwas Info über Supasturpongs Pahuyuth Eigenkreation drucken weiterempfehlen

Sunthus steht nicht nur bei uns unter Druck, sondern auch im Ausland - ja selbst in Thailand. Stolz verweist er darauf, daß er vor 20 Jahren eine Zusammenarbeit mit dem MTBD abgelehnt hatte... aber wer arbeitet eigentlich heute noch mit ihm zusammen?

Warum hat er nicht das Angebot von St. Feldmeier angenommen, sich mit General Amnat auszutauschen, wo der Flug und andere Kosten von Feldmeier bezahlt worden wären?

Was auch wirklich nervt ist die Tatsache, daß er ständig unter anderen Pseudonymen schreibt und sich selbst als einen seiner Schüler ausgibt.

... also ich bewundere santhas führ seine weitsicht, nicht mit so einem verein zusammenzuarbeiten

gruß

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Und habt ihr euch mal wieder alle lieb?

Wo ihr gerade alle vom essen schreibt -

Ich habe mich letztens erst mit nem chinesischen Studenten unterhalten und im Rahmen dieses Gesprächs fragte ich ihn nach Chinesischem Essen im Vergleich zwischen China und Deutschland und er sagte mir dass Chinesisches Essen in Deutschland nicht das selbe sei wie in China. Egal ob von Chinesen oder Nichtchinesen zubereitet. Es geht bei der zubereitung fernöstlicher Speisen in Deutschland darum dass man sie verkaufen kann.......................

Ist ja nicht wirklich was neues. Chinesen essen an sich praktisch das ganze viech wo man hierzulande dem komsumenten zur liebe nur das schmackhafte fleisch serviert. Obwohl schweinekopf oder schweinefüsse hierzulande auch gegessen werden. Und natürlich ist die würze dem geschmack hierzulande angepasst. Naja, was solls. Ich geh trotzdem gern ab und wann zum Chinesen. Obwohl ich jetzt auf einmal lust auf gulaschsuppe aus der dose habe.

roon Gast

Standard

Es geht bei der zubereitung fernöstlicher Speisen in Deutschland darum dass man sie verkaufen kann.......................

In gewöhnlichen, kommmerziellen Restaurants, ja. Und für den Kampfkunstseminarbetrieb würde ich Dir auch zustimmen. Aber auch in Vereinen? Oder sogar Vereinen zur Praktizierung, Erhaltung und Pflege des Kochkunsterbes?

Thai-Klaus Gast

Standard etwas Info

@Black Adder
    doch-sie liebt mich noch.
    Sie hatte sich nur was von 'ner Ente warm gemacht,aber ich mag nur Fisch
    und Krabben.
    Nächten Tag gab es Fisch mit Gemüse,Chili und
    Klebreis-sehr lecker,weil original und nicht europäisch angepasst.
    War ja auch nicht zum Verkauf bestimmt
    Ah und ganz wichtig,ohne Glutamat.

Nak-Muay Gast

Standard

Zitat Zitat von nessuno Beitrag anzeigen
    da hat mal wieder einer geschafft nachzuäffen!

wenn das leseverständnis dazu reicht ist da wohl was wahres dran.

ansonst die etwas info' lesen und sich ein bild machen falls der genuss entsteht ruhig dabei bleiben mit anstand und selbstliebe.

pahuyuth als wissensquelle ist so oder so vorhanden wieweit schüler und lehrer und somit bestehendes fliessen zwischen empfänger und absender funktionieren liegt an einem selbst.

der lehrer kann durch seine erfahrung und kenntnis das wissen weitergeben doch inwiefern die empfehlungen als nahrung für das eigene wohlbefinden sich ausdrücken bestimmt der nehmende und sein gedankenverständnis.

an der eigenen fähigkeit und handlungsweise wird erkennbar wie die nahrungsaufnahme(das wissen) sich gestaltet.
    Ihr könnt euch drehen und und wenden wie ihr wollt! Es ist bei euch das selbe wie bei den anderen es geht nur um die Kohle!

Bei 70 Euro pro Monat für Pahuyuth hört bei mir die Traditionsliebe auf! Und bei den MT Leuten gehts auch nur um die Kohle! Für mich ist der eine genauso schlecht wie der andere.

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Black Adder,
    brauchst du nur die Aufmerksamkeit, oder in der fachlich und sachliche Diskussion dabei zu sein?

Lieber Nak Muay,
    den erste Schritte von deine Besuche war wie den Eintritt in der Atmosphäre ohne Hitzeschutz!

Lieber Nessuno,
    Zt.: „Es geht bei der zubereitung fernöstlicher Speisen in Deutschland darum dass man sie verkaufen kann“
    Ich sehe als eine Selbstkritik. Weil durch der eigener Habgierig der eigener Würde und der Würde von ihm vertritt mit dem Fuß getreten hat.

Lieber Mingkaiser,
    danke für die Übertragung. Warum wohl habe ich geschrieben „Lieber Detlef, du hatte der Zug verpasst.“

Aus dem Kaiser Zeitabschnitt in China, der Kaiser hat alle seine Militärführung intern auf die Loyalität überprüfen lassen. Eine des Generals war verdächtig, der aber mit dem hohen Einfluss innerhalb dem gesamt Streitmacht unterhält. Daraufhin hat der Kaiser der General zum Abendmahl eingeladen. Anschließen bekommt der General ein ungeöffnetes Geschenkpäckchen von dem Kaiser, der soll erst Zuhause auspacken. Unterweg außerhalb des Kaiserpalast hat der General keine Geduld mehr, darauf hin hat er dem Päckchen geöffnet. Darin sind handschriftliche Briefe und Plane von dem General der zu Umstürzt dem Kaiser vorbereitet. Sei dem der General eine Treueergeben und uneingeschränkte Loyalität zu dem Kaiser bis zu sein Lebensende.

Wie auch mit meinen Schreiben vor 20 Jahren zu Detleft. Die Unterschied ist nur der General hat Verstanden der Detleft nicht!

Lieber Roon,
    ich denke: „Umfallen passiert auch alle mal im Leben, die ist keine schände, die aber es dann, wenn man irrsinnig und uneinsichtig mit dem Fall unaufhörlich beschäftigt anstellt sich wieder aufstehen zu bemühen hat.“

Lieber Thai Klaus,
    ist eine von deinem zerstörerischen Feldzug an den Thema, oder eine Rehabilitationsversuche im Hintergrund gemeint?

Nak-Muay Gast

Standard

Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Lieber Nak Muay,
    den erste Schritte von deine Besuche war wie den Eintritt in der Atmosphäre ohne Hitzeschutz!
    Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst. Aber wir können uns gerne weiter über die PN Funktion unterhalten.

Der Prinz Gast

Standard

Ihr könnt euch drehen und und wenden wie ihr wollt! Es ist bei euch das selbe wie bei den anderen es geht nur um die Kohle!

Bei 70 Euro pro Monat für Pahuyuth hört bei mir die Traditionsliebe auf! Und bei den MT Leuten gehts auch nur um die Kohle! Für mich ist der eine genauso schlecht wie der andere.
    Das Argument des "Kohle machens" kann leider nicht angeführt werden. Denn seit dem ich Santhas' Schule kenne wurde nie um Schüler geworben. Weder in den Gelben Seiten, noch auf der Pahuyuth Website gibt es eine Adresse. Sofern du nicht jemanden auftreiben kannst, der dir die Schule zeigt, wirst du es schwer haben sie zu finden.
    Kohle machen sieht anders aus.

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Ich hab vorhin einen hund mit durchfall gesehen.

Seite 16 von 45 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer