Lieber Freunde,
bezüglich „Muai“ der Umgang mit den Faust - Fuß – Knie und Ellenbogen, der jeder Thai bei seinem Geburt wie bereit auf der Wiege gelegt worden ist. Mann kann deshalb behauptet; „Als Thailänder zu sein ist automatisch eine Muai Kenner!“ Wie den Vergleich zu den „Als Deutsche ist also ein Fußball Kenner!“
In den Umgebung den man sich aufgewachsen hat, der zwangsläufig ist direkt und indirekte mit den „Muai“ in alle Variante im Alttag als Selbstverständigkeit begegnet. Mit etwas Mühe findet man schon ein Verwandte oder Freundeskreis der Familie, der sie etwas mehr über den Rühm und der Machbarkeit von den „Muai“ aus der alten Zeit erzählen oder vorzitieren können. Damit ist der Weiche von dem chronologisch typischer Superlative der Muai Kämpfer, die aus der Familientradition bereit vorgezeichnet. Die Familienstatus in der Gesellschaft, der um der Wirtschaftlichkeitsstand (Reichtum) und den Familienansehen (Rühm und Ehren), die beiden sind eine der wichtigsten Faktur für die Schöpfung der künftige „Muai – Experte“ von dem bestimmten Personenkreis in Thailand.
Wie nach dem Sprüche der Volksmünde von „Des Leben bestehen aus zwei Halben, eine ist der Beziehung, und ein anderer ist der Besteckung“. Mit solcher Ausstattung ist ein wunder bewirkende Magie, der die so viel wie vom Alles zu erhaben, wie auch bei den Thai – Touristen und zwar Alles der aus der „Bezahlte Dienstleistung“ machbar ist. Jeder Partei sind bis zu der heutigen Zeit damit zufrieden und glücklich zu sein ist. Wenn einer der gibt ohne zu geben, und ein anderer hat durch Magie bekommt was er wollte oder verlangt. Mit der magischer Fähigkeit hat sich in kurze Zeit ohne den Gewichtverlust durch den lästige Ausübungen, und oder der Schönheitskorrektur von den unbarmherziger Kampfsgegner mit zu Erleben bekommen.
Diese vorbehalte Möglichkeit, der ist von der Aufwendung für den sterblich normaler Thai deshalb auch mit alle besten Willen und Zuspruch nicht erreichbar. Wie eine Bekanntschaft mit den hoch geehrte und Öffentlichkeit bekannte gelehrter Persönlichkeit, der sie nicht nur in alle Himmelrichtung zu finden hat, sondern die Aufwendung für den gebührlichen Präsent und Anerkennung sowie die Unterstutzung aus eigener Familien beim Antrittsbesuch mitzubringen keine Groschenwert sind. Die Beweise als Zeitzeugen werden durch eine oder mehrere hochwertige Kamera verwendet, der den markenlose und fantasievollen Aussagekräftiger Familienfotos mit alle Rundum herbei geschaffen.
Der auch zu eine der sehr Wichtig und Bedeutungsvoll, die sind der Gelegenheit dem exotisch wirtvollem „Muai Expertenbedarf“ für eigene Zukunft von dort aus ein zudecken. Letzteren ist der Schülerstatus auf dem weiße mit den Gold und Granz überzogene Urkunde falls den noch Bezahlbar ist. Je mehr Bekanntschaft oder Besuchshäufigkeit an verschiedene Quellen von den „Muai Experte oder Spezialist in „Muai“ unterhält, der wird aus einer Muai – Experte im Verlauf der Zeit zu einer Muai - Spezialist automatisch auf gestuft, der entweder durch den Magie oder auch herrschaftlich Selbst zu benennen ist.
Nach dem kulturelle Zusammenhängt zwischen den traditionelle gesellschaftlich Höflichkeitsverhalten zu der hochgestellten Persönlichkeit praktiziert, die wie zwischen der Herrscher und den Untertan zu formulieren lassen können ist. Und der Anderer ist das Anständigverhalten aus der innerem Achtung und Respekte zu der Lehrerpersönlichkeit, der auf dem gleiche menschliche Ebene (Gleiche Augenhöhe) zwischen den Wissender und den Unwissenden bestehen ist.
Für eine Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler, der durch den traditionelle Höflichkeitsverhalten vorgenommen hat, die hebt zwar den persönlicher Ansehen von dem Lehrer herauf, der aber für den Schüler eine widerspruchloser Wissensannahmen je nach der hörigkeitsgrad seines bedeutet. Gegensatz da zu bei den Anständigverhalten, der die Anonymität von den Lehrerpersönlichkeit bewahren und der Wachsamkeit mit den Wissensvermittlung auf beiden Seite besondert gefordert. Andererseits der Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein sowie der Eigenständigkeit für den Tun und Unterlassen von dem Schüler verantwortlich ist.
Ich bin nur eine einfache Wissender unter einiger Pahuyuth Kämpfer, der ohne Magie oder magische Wunder, der nur durch meiner Wenigkeit wie Blut und Schweiß auf dem Boden der realen Wirklichkeit das Kampfwissen erworben hat. Der Rühm oder gesellschaftliche Ansehen war, ist und bleibt außerhalb meiner Lebensumlaufbahn, und die keine Rolle für mein Überleben bedeutet. Ich bin der Mensch der Öffentlichkeitsscheu und am liebsten mich der Annährung zu dem öffentlich geehrten Personenkreis zu meiden halte.
Damit könnte ich um den Belangt meine Schüler persönlich zu kümmern, wie als Trainingspartner oder den Psychischerbeistand ihnen zu gewähren. Die nähe an meine Schüler ermögliche mich nicht nur ihm zu korrigieren oder in seine Entwicklung zu begleiten, sondern auch der Richtigkeit von meiner Vermittlung zu Überprüfen. Ich bin immer eine unwiderstehlichen Freund von den Schüler – Rausschmisst, wenn sie zu gewissen Stufe zur Selbststudium erreicht hat wie Beispielweise bei den „Tyler“ oder „Nuad“, der nach dem Vorbild von den Fährmann der den Mitgenommene nach der Überquerung zur weiter gehen erzwingt hat. Dadurch habe aktuell bei mir nur der Anfänger üblich.
Ich nimmt den Lehreraufgaben wie ich es bekommen habe gewissenhaft, der auch zu der Selbstverständlichkeit gehören hat, den authentisches Wissen zu pflege und zu fördern darin beinhaltet. Deshalb kann ich auch mit alle Achtung und besten Willen, wie oben beschriebene Art der gelehrter Persönlichkeit (Experte & Spezialist) in den „Muai“, wieder mich dazu zu setzen noch zu meine gewohnte Lebensumfeld gebrauchen kann.
Es bedeutet ebenso „Ich fungiere in den Gesellschaft nur, so viel wie Nötig und so wenig wie Möglich so ferne der Überschreitung von der Fachkompetenz von den Eine oder der Anderer ergeben hat“
Lieber Tantaluz, offensichtlich hast du mich in der Pflicht genommen! Bitte ich um etwas Geduld.
Lieber Mingkaiser,
was soll dabei heraus Springen, wenn du dich eine neue Ersatzteil an eine Auto der ohne den erforderliche Platz oder Vorrichtung einbauen zu wollen?
Lieber John, herzlichen Dank für deiner Hilfsweise, kurzbündig aber richtige Beantwort hat.
Lieber Virl, vor dir leider jetzt nur eine, wie auch du schon gesagte „Thai Klaus“. Siehst du mich jetzt wie Vikipedia oder Google?

da hat mal wieder einer geschafft nachzuäffen!