Lieber Kannix,
„….Ihr seid was ganz besonderes. Aber nicht allein…“ ist doch mehr als Selbstverständlich, dass du auch dazu gehört!
Lieber KS – GYM München, es lange hier von deine Beitrag (106);
„….Ich habe "Santas" oder einer seiner Pseudonyme 2008 angeboten nach München zu kommen und sich mit Ajarn Amnat Pooksrisuk (Kru Amnat lehrt Strategie und Taktik an der Militärhochschule in Bangkok und ist DER führende Nahkampfausbilder des thailändischen Heeres) fachlich auseinander zu setzen! Ich habe angeboten Flug, etc. zu zahlen!
PS: Bin im Dezember wieder in Bangkok….“
Es Tut mir sehr leid, bis ich die Zeit habe, mich für deine Anliegend in der Betrachtung vornehmen können!
Du soll den von mir gestellte Frage an den Amnat und am Besten sofort an ihm zukommen zu lassen. Damit im Dezember wo du ein Aufenthalt in Thailand bist, eine korrekter zusammen gestellte Antwort zur Hand hat. Sofern du mir über die Beantwortung von den Amnat hier im Bord zu sichern kann, stelle ich alle Frage noch mal im Thai – Bord (Pantip) in thailändische Sprache, der er auch zu gleich den thailändische Öffentlichkeit als Zeuge berufen kann. Und immer hin die Antwort hatte er auch für den thailändischer Öffentlichkeit noch schuldigt. Seine Antwort sorge ich sofort dafür mit eine wörtliche Übersetzung im Deutsch hier in Bord selbst zu übermittel. Anschließen machen wir ein Termin aus, wann? und wo? in München kann ein Treffen zwischen ich und ihm stattfinden kann!
Meine Frage sind;
1.) Weshalb den „Linglom“ Version von Amnat eine unterschied zu der von den Tyler? (Kampfwissen)
2.) Welchem Einheit und Wann / Wo hat Amnat jemals den Linglom an Spezialeinheit unterrichtet? (Lehrtätigkeit)
3.) Wann und Wo hat Amnat jemals Straßenerlebnis, der seiner Kampfwissen (Linglom) zum Einsatz gekommen? (Praxis Erfahrung unter real Bedingung)
4.) Wann und Wo hat Amnat jemals in den Ring als „Muay Kämpfer“ gestanden? (Praxis Erfahrung von Kampfwettbewerben)
5.) Wo fängt das „Muai – Wissen“ an? (Eine Frage vor die Kru / Lehrer Ernennung)
Ich hoffe dein Wort von „…Experten kann ich organisieren…“ und Amnat ist eine nach deinem Angeben, die keine leere Luft über den Englischer Garten geschwebt ist!
.