Es gefällt mir, lieber Tantalutz; „... im spiel und in der liebe ist alles erlaubt…“
Aber;
„… ein besonderes lob fuer den, der im muai mehr sieht als nur haerte und kraft ... es ist eine kunstform... und als solche ist es auch zu behandeln ...“
Wenn du mit den härtestes und sehr scharfe Kuchenmesser ein Fleischstück zu eine gleichmäßig dünne Fleischscheibe dazu noch sehr schnell schneiden kann. Wo liegt bei dir die Kunstform? Die Härtesten, der Schaftesten oder die Art wie der Nutzer sich den Küchenmesser bedient!
In alle Typen von den Kampfsystem oder Kampfmethodik wie „Muai“ war ist und bleibt von der Beschaffenheit und Funktionalität der Waffen, die in diesem Fall der Körperelement gemeint, sowie die möglich erzielte Kampfleistung keine Kunstform. Sondern nur die Art und Weise wie man sich mit den Waffen und ihr verfügbarer Beschaffenheit und Funktionalität um optimaler Kampfleistung ausführen kann man als Kunstform der Kampf oder Kampfkunst bezeichnen.
Die anderer Kunstform innerhalb der Kämpfergesellschaft intrigiert vor findet, die sind der so genannte Ausführungskunst. Der Ausführungskunst bezieht sich um der Ausführung von den Kampfaktion künstlerisch außerhalb der Kampfhandlung dargestellt hat.
Und;
„….als ich vom spiel sprach, war die art des trainings gemeint. die art der praxis, ohne tatsaechliche notwendigkeit...“
Der Zwecke des Kampftraining, dass ab gesehen von den außerhalb planmäßige Trainingsprogramme oder eine der so genannte „Freitraining“, der geht nur um eine Einprägung und Speicherung von den Kampfreaktionsmuster der beim Kampfhandlung durch den Autodynamikfunktion abgerufen und ausgeführt zu werden. Weil für den Fall von den fehlerhafte oder mangeln an unmittelbar erforderliche Kampfaktionsmuster beim Kampfhandlung ergeben, dann die nicht nur zu der fehlerhafte Kampfreaktionsfolge zu eigener Benachteiligung entstehen lässt, sondern auch zu eine Reaktionsunterbrechung oder wie beim Verhalten von den Repetieren üblich ist (Todstellen).
Nach dieser reale Prinzipien von der Kampfaktion und Kampfreaktion können die Wertigkeit als Spiel nicht zu zulassen, die eine Programmfehler beim Programmieren unweigerlich entstehe. Ein Beispiel aus der Praxis von einer Semi – Kontakt, der die in die ernstlichen Kämpfe nicht in der Lage der Kampfaktion mit einer Kampfleistung erzielen können ist. Und hier liegt die tatsächliche Notwendigkeit hin!





Mit Zitat antworten