Seite 24 von 413 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 346 bis 360 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Ist ja auch immens lustig, Filme zu spoilern

Nur weil DU den Film scheisse findest, heisst das nicht, dass andere den scheisse finden. Und sowieso heisst das nicht, dass man deswegen spoilern sollte!

Ich bin zum Glück kein FIlmfreak, sonst würde ich sagen: "Möge dich der Blitz beim Kacken treffen" aber ich finde es demnoch ungehörig und ein Zeichen äusserter Unhöflichkeit, und von Disrespekt anderen Personen gegenüber, den Ausgang einer Geschichte zu spoilern.

Sei es nun ein Film oder ein Buch.

Zunte Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Kannst du BITTE den Spoiler wegeditieren, das ist ziemlich nervtötend für Menschen, die den FIlm noch sehen möchten
    Wer will das denn bitteschön sehen??

Ausserdem ist der Film nich für seine Handlungswendungen bekannt. Also ruhig aus der Hose atmen.

btw: hat schon wer Machete gesehen? lohnt sich das?

TRMT Gast

Standard

Zitat Zitat von Zunte Beitrag anzeigen

Ja und ja.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Wer will das denn bitteschön sehen??

Ausserdem ist der Film nich für seine Handlungswendungen bekannt. Also ruhig aus der Hose atmen.
    And I think... becauseit is not my taste... nobody else should be able to enjoy it.

Ist doch egal, obs dir mir, oder ihm gefällt...... aber manche möchtens vielleicht sehen, schonmal dran gedacht?

Ich find' viele Filme ausgemachter Bullshit, aber ich würde trotzdem nicht spoilern,..... nichtmal bei nem behämmerten Liebesfilm wo jedem klar ist, was passiert.

Das gebietet mir die Höflichkeit

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Ist Mist.. wer will sowas sehen? Ausserdem ist der film nicht für seine Handlungswendungen bekannt......

Soll ich jetzt mal schnell spoilern, was da so passiert? Weil, interessiert ja eh keinen.....

Kable Gast

Standard

Das witzige ist, das ich noch nicht mal richtig gespoilert habe, den in einen Actionfilm aus Russland gibt es nicht nur einen Helden, sondern ein ganzes Kombinat, und einer daraus stirbt.

Zunte Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ist Mist.. wer will sowas sehen? Ausserdem ist der film nicht für seine Handlungswendungen bekannt......

Soll ich jetzt mal schnell spoilern, was da so passiert? Weil, interessiert ja eh keinen.....
    Ach du bist so süüüüß wenn du sauer bist

Ich finde wir sollten unsere Entiwcklungshilfe in Afrika und Haiti auf der Stelle einstellen und das THW abziehen damit wir schnellstens riesige Hilflieferungen mit Gelassenheit in die Schweiz schicken können

Kable Gast

Standard

I love you Phillip Morris 9/10

Ohne jetzt groß zu spoilern, wer keine Probleme mit Jim Carrey seinen Grimassen hat sollte sich den Film anschauen, auch wenn die Darstellung von Homosexuellen dort teilweise extrem übertrieben wird.
    Zur Handlung, ein homosexueller Betrüger verliebt sich im Gefängnis in einen anderen Gefangenen. Und als er entlassen wird fängt er wieder mit Betrügereien an um seinen Geliebten aus den Knast zu kriegen, und sich danach ein Luxusleben mit ihm zu ermöglichen. Dabei kommt es immer wieder dazu das er erwischt wird und im Knast landet.
    Angeblich eine wahre Geschichte, wenn das stimmen sollte ist es echt witzig das so etwas passiert ist.

Tracer Gast

Standard

Alien vs Zombis

1 / 10

Kable Gast

Standard

Machete Keine Wertung

Den Film kann ich nicht bewerten. Als Trashmovie ist er von der Handlung absolut nichts neues, billig gemacht und man hat alles schon mal irgendwo gesehen.
    Aber als Denkmal für eins der größten "Den Typen habe ich doch schon mal in einen anderen Film gesehen, und den sehe ich gerne" Gesichter Danny Trejo verdient er sich eine 100/10 Punkten. War schon lange überfällig das er mal die große Hauptrolle in einem Film spielt. Und immerhin hat der Film auch eine politische Aussage gehabt. Also Chips, Popcorn und Bier kaufen, und sich gut unterhalten lassen.

F3NR1R Gast

Standard

@ alle die Machete gesehen haben
    Mit welchen Filmen lässt sich dieser am ehesten vergleichen ?

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    @ alle die Machete gesehen haben
    Mit welchen Filmen lässt sich dieser am ehesten vergleichen ?
    Handlung: Eine Mischung aus Shooter, Kill Bill, One upon a Time in Mexico, Desperado und "Mex"plotation Movie
    Bild: Grindhouse oder Hong Kong Movie, schlechtes CGI
    Actionszenen: Kill Bill Vol.1, Story of Ricky, El Mariachi, Desperado, Once upon a Time in Mexico, alles von Seagal
    Sexszenen: Blaxplotation

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Handlung: Eine Mischung aus Shooter, Kill Bill, One upon a Time in Mexico, Desperado und "Mex"plotation Movie
    Bild: Grindhouse oder Hong Kong Movie, schlechtes CGI
    Actionszenen: Kill Bill Vol.1, Story of Ricky, El Mariachi, Desperado, Once upon a Time in Mexico, alles von Seagal
    Sexszenen: Blaxplotation
    danke,

ludde Gast

Standard

Merantau 7/10

indonesischer ong bak. die erste hälfte des films ist mit grossen bedenken noch ganz schwach ausreichend,dann wird es besser . hier und da ganz gute kampfszenen. doch das tragische ende rettet den film.deswegen gute 7/10

*MU* Gast

Standard

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 10/10
    Man muss auf den Film einsteigen, er ist schon ein bisschen abgefahren. Aber lässt man sich drauf ein ist er sehr unterhaltend!
    Mein persönlicher Pluspunkt: Die Action- bzw. Kampfszenen. Endlich mal wieder ein Film bei dem die Actionszenen nicht auf brutal schnelle Art und Weise geschnitten sind, so dass man von der Kampfhandlung gar nix mehr mitbekommt und es einfach nur das Gehirn zermatscht. Und zusätzlich sind die Kloppereien auch noch ganz gut gemacht vom kämpferischen her.
    Ich hab mich zwei Stunden bestens unterhalten!

Seite 24 von 413 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer