Lieber Freunde,
ein Video zur Thema „Härte“
??????????????????????????????????????????????? vs ????? ???? ??????????? ???? ???????? stvg
Ein typischer „Muai“ mit der so genannte „Non Export“, der die allein nur aus den thailändischer Zuschauer genug verdienen können ist. Der Ausgang von der Begegnung, die handelte es sich um eine „Wettendansatz“ der Veranstalter, der um auf dem Kampferlebnis zwischen den zwei gleiche faustorientierte Muai – Kämpfer in unterschiedliche Kämpfer – Generation für den Zuschauer erleben zu lassen! Der Sieg und Niederlage für die Begegnung ist Zweitrangig. Dem Primär ziel bei der Begegnung ist ein Wettkampf in den Fünfrunden zu präsentiert, der die vorzeitige Beendigung ohne einleuchtender Grund wie schwerwiegende Zufall werde für den Veranstalter ein fataler Folge für seine Angebote in der Zukunft entsteht.
Der beiden Kämpfer gehören zu der so genannte Erwachsener – Kämpfer, der sich in der Vorbereitungsphase mit der Luft - Gerätetraining sowie Zielkampfaktion (…Was…) mit seinem Trainer längst hinter sich hat.
Ein Lufttraining bezieht sich um die Ausübung von der Kampfaktion um den eigener Schwergewichtshaltung und Stand – Sturzfestigkeit in der Aktionsphase (Ausführung) ohne Widerstand auf verschiedene Beschleunigung zu kontrolliert.
Ein Gerätetraining (Sandsack) in den ersten Linien für den heißblütiger Anfänger, der der Kämpfer sich von seinem stumpfen emotionalen Kampfgeist dadurch schärfen zu lassen. Deshalb das Gerätetraining ist eine des beliebteste Trainingsprogramms alle Kampftrainer, der die auch als speziell Beschäftigungstherapie (Zeitvertreibung) für seinen Schützling in der Anfangsphase auferlegt hat. Obwohl die Trainingsmethode ist für die Ausübung von der Kampfaktion um den eigener Schwergewichtshaltung und Stand – Sturzfestigkeit in der Aktionsphase (Ausführung) mit unterschiedliche Widerstand und auf verschiedene Beschleunigung zu kontrolliert.
Für das Zielaktionstraining ist ein typisches Partnertraining zwischen Trainer und seiner Schützling. Der Trainer hat sich einseitig an bestimmte Zielgerät ausrüstet, die um als beweglichen Ziele für den Kampfaktion seine Schützling zur Ausübungen bestimmt. Als Einführung ist generell nur für den Sportkämpfer in der Anfangsstadium unverzichtbare und bewerte Trainingsmethode. Ab den fortgeschrittener wird wiederum grenzenlos eingestellt. Weil durch die Angewöhnung mit dem simuliert oder geschützter Ziele, die lassen in eine Kampfaktion nicht nur allein von den falscher Ausführung der Kampfaktion, sondern wesentlich zu ein Unberechenbarkeit von der Kampfleistung entstanden.
Den Muai – Kämpfer in dieser Kategorie, der befassen sich hauptsächlich mit eine Partnerkampf um den „Wie“ als auch der „Warum“ auf der bevorstehende Kampf vor zubereiten. Der typische Partnerkampf bewegen sich überwiegend von eine fließende Kampfaktion und sehr selten mit den überhörte Schnelligkeit und maximal Kampfstärke ausgeführt hat. Der Kampfhandlung geschah durch den reflexartige Aktion und Reaktion, die nach den vorhandenen Reaktionsmuster, der durch den Partnerkampftraining erschaffen und gespeichert wird. Nur von denen, die der sich nach den Beweise erstreben und letztlich den eigener Selbstbewusstsein zu polieren hat, die mit emotional geladener Kampfaktion und Kampfreaktion in den Partnerkampftraining hinein interpretiert hat. (Prügelei unter Training)
Der Anknüpfungspunkt aus dem Kampf in dem Video, die ist nicht zum Verherrlichung geeignet. Vielmehr um die Auseinandersetzung mit der gezeigter Kampfaktion (Angriffstechnik) und der Kampfreaktion (Abwehrtechnik) mit Selbst kritisch zu führen, um eventuell für eigener Kampfmethodik und Kampftechnik zur Fortentwickeln betragen zu lassen! Eine Seite ist soll man sich der Machbarkeit von sich Selbst an trainiert sein. Auf andererseits soll an Vorlage auf der Möglichkeit von eigener künftiger Gegner betrachten, der die Ausübungen für den eventuell künftiger Begegnung hier und jetzt erforderlich ist.
Wie auch das Lehrer-Sprichwort „Der Kampf hat kein optimalen Sinne ergeben, wenn man sich den gegnerischer Fähigkeit unabhängig von der Kampfausgang mit abgenommen hat.“ Wie auch in eine TV – Serie „Hailänder“ hat ein Vergleich Beispiel gezeigt, dass in dem der Hailänder den Stärke vom getötet Kampfsgegner als eigener Kampfenergie abgenommen hat.
Und zwei Video aus der alter Zeit:
Zwei Muai – Meisterklasse, der kein Gegner mehr zu finden ! … (Unterschiedliche Körper und Gewicht) YouTube - Put Lorlek vs. Kongdet
Zwei Muai – Fußkämpfer in unterschiedliche Generation .. (Begegnung Vater & Sohn) YouTube - Apidet vs. Poodpardnoi
PS: Lieber Virl, mir geht dabei um zwei wesentliche Punkt.
1.) wieso erlaubt man sich zu Behauptet, die wie den Bananen sehen und nur die Schale angefasst schon wie der Experte sich zu benehmen (Kru / Ajan) ?
2.) warum bleiben und halten sie nicht in der Tatsache, die den Imitation als Original verkaufen noch dazu der Original als Imitation zu verteufeln?
.



Mit Zitat antworten
und alles ganz genau wissen will. dann zeigt er demjenigen auch alles was ganz genau bedeutet.


