Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 435 von 664

Thema: etwas Info

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Freunde,

ein Video zur Thema „Härte“

??????????????????????????????????????????????? vs ????? ???? ??????????? ???? ???????? stvg

Ein typischer „Muai“ mit der so genannte „Non Export“, der die allein nur aus den thailändischer Zuschauer genug verdienen können ist. Der Ausgang von der Begegnung, die handelte es sich um eine „Wettendansatz“ der Veranstalter, der um auf dem Kampferlebnis zwischen den zwei gleiche faustorientierte Muai – Kämpfer in unterschiedliche Kämpfer – Generation für den Zuschauer erleben zu lassen! Der Sieg und Niederlage für die Begegnung ist Zweitrangig. Dem Primär ziel bei der Begegnung ist ein Wettkampf in den Fünfrunden zu präsentiert, der die vorzeitige Beendigung ohne einleuchtender Grund wie schwerwiegende Zufall werde für den Veranstalter ein fataler Folge für seine Angebote in der Zukunft entsteht.

Der beiden Kämpfer gehören zu der so genannte Erwachsener – Kämpfer, der sich in der Vorbereitungsphase mit der Luft - Gerätetraining sowie Zielkampfaktion (…Was…) mit seinem Trainer längst hinter sich hat.

Ein Lufttraining bezieht sich um die Ausübung von der Kampfaktion um den eigener Schwergewichtshaltung und Stand – Sturzfestigkeit in der Aktionsphase (Ausführung) ohne Widerstand auf verschiedene Beschleunigung zu kontrolliert.

Ein Gerätetraining (Sandsack) in den ersten Linien für den heißblütiger Anfänger, der der Kämpfer sich von seinem stumpfen emotionalen Kampfgeist dadurch schärfen zu lassen. Deshalb das Gerätetraining ist eine des beliebteste Trainingsprogramms alle Kampftrainer, der die auch als speziell Beschäftigungstherapie (Zeitvertreibung) für seinen Schützling in der Anfangsphase auferlegt hat. Obwohl die Trainingsmethode ist für die Ausübung von der Kampfaktion um den eigener Schwergewichtshaltung und Stand – Sturzfestigkeit in der Aktionsphase (Ausführung) mit unterschiedliche Widerstand und auf verschiedene Beschleunigung zu kontrolliert.

Für das Zielaktionstraining ist ein typisches Partnertraining zwischen Trainer und seiner Schützling. Der Trainer hat sich einseitig an bestimmte Zielgerät ausrüstet, die um als beweglichen Ziele für den Kampfaktion seine Schützling zur Ausübungen bestimmt. Als Einführung ist generell nur für den Sportkämpfer in der Anfangsstadium unverzichtbare und bewerte Trainingsmethode. Ab den fortgeschrittener wird wiederum grenzenlos eingestellt. Weil durch die Angewöhnung mit dem simuliert oder geschützter Ziele, die lassen in eine Kampfaktion nicht nur allein von den falscher Ausführung der Kampfaktion, sondern wesentlich zu ein Unberechenbarkeit von der Kampfleistung entstanden.

Den Muai – Kämpfer in dieser Kategorie, der befassen sich hauptsächlich mit eine Partnerkampf um den „Wie“ als auch der „Warum“ auf der bevorstehende Kampf vor zubereiten. Der typische Partnerkampf bewegen sich überwiegend von eine fließende Kampfaktion und sehr selten mit den überhörte Schnelligkeit und maximal Kampfstärke ausgeführt hat. Der Kampfhandlung geschah durch den reflexartige Aktion und Reaktion, die nach den vorhandenen Reaktionsmuster, der durch den Partnerkampftraining erschaffen und gespeichert wird. Nur von denen, die der sich nach den Beweise erstreben und letztlich den eigener Selbstbewusstsein zu polieren hat, die mit emotional geladener Kampfaktion und Kampfreaktion in den Partnerkampftraining hinein interpretiert hat. (Prügelei unter Training)

Der Anknüpfungspunkt aus dem Kampf in dem Video, die ist nicht zum Verherrlichung geeignet. Vielmehr um die Auseinandersetzung mit der gezeigter Kampfaktion (Angriffstechnik) und der Kampfreaktion (Abwehrtechnik) mit Selbst kritisch zu führen, um eventuell für eigener Kampfmethodik und Kampftechnik zur Fortentwickeln betragen zu lassen! Eine Seite ist soll man sich der Machbarkeit von sich Selbst an trainiert sein. Auf andererseits soll an Vorlage auf der Möglichkeit von eigener künftiger Gegner betrachten, der die Ausübungen für den eventuell künftiger Begegnung hier und jetzt erforderlich ist.

Wie auch das Lehrer-Sprichwort „Der Kampf hat kein optimalen Sinne ergeben, wenn man sich den gegnerischer Fähigkeit unabhängig von der Kampfausgang mit abgenommen hat.“ Wie auch in eine TV – Serie „Hailänder“ hat ein Vergleich Beispiel gezeigt, dass in dem der Hailänder den Stärke vom getötet Kampfsgegner als eigener Kampfenergie abgenommen hat.

Und zwei Video aus der alter Zeit:

Zwei Muai – Meisterklasse, der kein Gegner mehr zu finden ! … (Unterschiedliche Körper und Gewicht) YouTube - Put Lorlek vs. Kongdet

Zwei Muai – Fußkämpfer in unterschiedliche Generation .. (Begegnung Vater & Sohn) YouTube - Apidet vs. Poodpardnoi

PS: Lieber Virl, mir geht dabei um zwei wesentliche Punkt.
    1.) wieso erlaubt man sich zu Behauptet, die wie den Bananen sehen und nur die Schale angefasst schon wie der Experte sich zu benehmen (Kru / Ajan) ?
    2.) warum bleiben und halten sie nicht in der Tatsache, die den Imitation als Original verkaufen noch dazu der Original als Imitation zu verteufeln?

.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

nuad Gast

Standard

Zitat Zitat von nessuno Beitrag anzeigen
    lieblingsschüler von santhas sein zu dürfen bedeutet natürlich von ihm besondere pflege und fürsorgeverpflichtung seinerseits das zustande kommen kann unterschiedlicher natur sein.

möglich das er sich jemandem annimmt der ständiges forderndes sticheln erkennen lässt und alles ganz genau wissen will. dann zeigt er demjenigen auch alles was ganz genau bedeutet.

möglich das er sich jemandem annimmt der des ofteren etwas nicht glauben will dann lässt er ihm kennen das wissen kein glauben heisst.

möglich das er sich jemanden annimmt der partout nicht hören will dann bringt er ihm das fühlen bei.
    Lieber Nessuno, sicherlich hast Du damit Recht! aber kann es nicht auch sein, das der Lieblingsschüler es ganz besonders gut mit seinem Lehrer meint und sich durch seine gutgemeinte Taten, dieses Namens würdig erweist. So bringt der Lieblingsschüler schon mal eine ihm bekannte hohe Persönlichkeit mit in die Schule, damit sein Lehrer mal wieder ein wenig Smalltalk führen kann. (Ja da kommt Freude auf) Ja, der Lieblingsschüler will auch mal mit nach Thailand reisen. Erlebniss pur. Er will sich auch auf gar keinen Fall mit den thailändischen Frauen einlassen, denn man ist ja zu Hause verlobt und will heiraten, wenn man wieder zurück ist. Ich glaube es hat keine 2 Wochen gedauert, da hatte sich der Lieblingsschüler wieder endlobt und hatte nur die kleine Bitte , an seinen Lehrer, ihm dabei behilflich zu sein, das seine nun thailändische Freundin in Deutschland eine Aufenthaltserlaubnis bekommt wegen des interkulturellen Austausches. Ja der Lieblingsschüler, das ist schon ein ganz toller, zu einem weiss er ja auch sehr viel zu Berichten, man könnte ja auch von ihm lernen. Der Lieblingsschüler ist auch sehr stolz das er jetzt thailländische Kampfkunst bei Santhas lernt, das erzählt auch überall gerne, bloß beim training sieht man ihn kaum. - Ach ja, wie ein Thailand Urlaub aussehen müßte weis der Lieblingsschüler natürlich auch ziemlich genau - es kann ja wohl nicht sein das man als deutscher Tourist auf Leberwurst, Winner Schnitzel und Starbucks verzichten muss. ;-)

Sportler Gast

Standard

Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Ein Gerätetraining (Sandsack) in den ersten Linien für den heißblütiger Anfänger, der der Kämpfer sich von seinem stumpfen emotionalen Kampfgeist dadurch schärfen zu lassen. Deshalb das Gerätetraining ist eine des beliebteste Trainingsprogramms alle Kampftrainer, der die auch als speziell Beschäftigungstherapie (Zeitvertreibung) für seinen Schützling in der Anfangsphase auferlegt hat.

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Liebe Freunde,

wenn ich schön mal in einer offensichtlich fachliche Diskussion beteiligten will, dann bestimmt nicht mit meine kindlicher Unzulänglichkeit dort hin zu präsentiert. Weil es schadet mich und meine Ansehen selbst, insbesondere verbietet mich allein von der menschliche Schamgefühlen her ist.

Nun gut, jeder das sein! Ich wollte nur über der Diskussionsebene mit gebührlichem Benehmen sowie gewisse inhaltliche Beitrag vorausgesetzt ist, höflich hinweisen.

Zur Entspannung, habe ich der Link zu den VDO von den originalen Muai – Kämpfer, der in den Film unter den Titel „Beauty – Boxer“ einer Geschichte über ihm gedreht hat, hier zu zeigen.

Beauty-Boxer in original

1. ???????? ???????????????_1 ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ?????????????????? video clips

2. ???????? ???????????????_2 ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ?????????????????? video clips

3. ???????? ???????????????_3 ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ?????????????????? video clips

.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !

mingkaiser Gast

Standard

tach Sportler

Zitat:
    Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Ein Gerätetraining (Sandsack) in den ersten Linien für den heißblütiger Anfänger, der der Kämpfer sich von seinem stumpfen emotionalen Kampfgeist dadurch schärfen zu lassen. Deshalb das Gerätetraining ist eine des beliebteste Trainingsprogramms alle Kampftrainer, der die auch als speziell Beschäftigungstherapie (Zeitvertreibung) für seinen Schützling in der Anfangsphase auferlegt hat.
    ... soweit zur zeitgeistbeschreibung von Playtamin - finde ich gut, daß Du den humor über die eigene betrachtung nicht verloren hast.

... jedoch zitierst Du etwas aus dem gesamtzusammenhang - über den sinn des bananenbaum, tote kuh am fleischerhaken oder auch schnöde sandsacktrainings schreibt Playtamin im gleichen absatz auch noch :

Obwohl die Trainingsmethode ist für die Ausübung von der Kampfaktion um den eigener Schwergewichtshaltung und Stand – Sturzfestigkeit in der Aktionsphase (Ausführung) mit unterschiedliche Widerstand und auf verschiedene Beschleunigung zu kontrolliert.
    ... worin siehst Du den sinn oder nutzen des trainings gegen widerstand ( zb. sandsack ) ?

grüßle

ps. ey nuad

das "lieblingsschüler - experiment" ist möglicherweise eine herausforderung für beide seiten.
    vieleicht aber auch eine notwendigkeit, deren grund weder Dir noch sonst einem außenstehenden bekannt ist.

Sportler Gast

Standard

Zitat Zitat von mingkaiser Beitrag anzeigen
    ... worin siehst Du den sinn oder nutzen des trainings gegen widerstand ( zb. sandsack ) ?

grüßle
    Der letzte Satz ist für mich nur halb verständlich. Scheinbar ist der Sandsack für ihn ein Mittel, Standfestigkeit bei voller Schlaghärte auf Widerstand zu "überprüfen". Keine Ahnung, ob ich das so richtig verstanden hab.

Für mich ist der Sandsack ein Trainingsgerät, wie jedes andere auch. Man kann daran Schlagkraft trainieren, Ausdauer, Basics - auch die richtige Ausführung bei voller Härte, wie der Player am Ende einräumt.
    Die anderen Aussagen zeigen aber mal wieder die Einstellung:
    Wenn ein 60kg-Hemd aus dem WT erzählt, Krafttraining sei nur was für Poser, die keine Ahnung von richtiger Kampfkunst haben, kommt das auf's gleiche raus.

Das ist es wieder, was ich nicht verstehe: Da erzählt doremi(?) noch, dass er nicht kämpfen lernt, um zu gewinnen, sondern um die schönen Techniken zu üben. Gleichzeitig werden Leute, die ihr Training sinnvoll aufbauen - eben bezogen auf ihre Zielsetzung - als Deppen dargestellt.

Auf einige andere Punkte, die hier noch im Raum stehen müsste ich auch mal eingehen, speziell so Aussagen, welche charakterliche Reife ein Gelbgurt haben muss, etc.
    Die Jungs zeigen uns ihre Reife ja in jedem Beitrag...
    der der Kämpfer sich von seinem stumpfen emotionalen Kampfgeist dadurch schärfen zu lassen.
    als speziell Beschäftigungstherapie (Zeitvertreibung)
    ...
    Unverständnis gepaart mit Dummheit? Oder einfach Boshaftigkeit? Solche Aussagen sind mal wieder ein Paradebeispiel für die charakterliche und geistige Überlegenheit der Pahuyuthies.

mingkaiser Gast

Standard

hallo

... ist nicht so ganz einfach mit Dir in`s gespräch zu kommen - Du schlägst irgendwie, ziellos um Dich.

- Doremis "zielsetzung" in seinem kampfverständnis
    - " ein 60kg-Hemd aus dem WT erzählt ..."
    - "welche charakterliche Reife ein Gelbgurt haben muss, etc. "
    - "die charakterliche und geistige Überlegenheit der Pahuyuthies. "

... so schwer verständlich - na dann versuch ichs mal an Dein deutschverständnis an zu passen.

"eigentlich ist die trainingsmethode - sandsacktraining, eine ausübung der technik gegen unterschiedlichen widerstand mit unterschiedlicher beschleunigung, um die eigene standfestigkeit und das eigene gleichgewicht wärend der ausführung zu üben."

... in Deiner zielsetzung als wettkampfsportler siehst Du noch schwerpunkte wie :
    " Schlagkraft trainieren, Ausdauer, Basics "
    ... is doch ok.

Du wolltest noch mal näher auf die charakterliche eignung eines probeschülers (entspricht im pahuyuth gelbgurt) eingehen ?

gruß

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Sportler,

geht doch mit der Inhalt von deine Verstand in Schriftform um zusetzen! Mach ein kultivierter Menschen auch.

Wenn du Beispielweise eine Faustschlag (Boxen) ausführen, wodurch kannst du der Schlagleistung wenn nicht durch den Widerstand zum Messen verwendet? Schließlich die Wage ohne auf zu wiegend, kann der Messanzeige auch nicht reagiert. Der Messanzeige hat durch der Mechanismus zur Festsetzung mit unterschiedliche Laststufe die so genannte „Widerstandsmesswert“ vorausgesetzt hat. Dieser physikalischer Prinzip hattest du nicht schon in der Grundschule gelernt, dann aber traurig!

Wenn die Beschleunigungsenergie (Schlagkraft) an den Ziel (Schlagziel) eintreffen was dann in diese Sekunde passiert? 1.) Die Widerstandsleistung am Zielposition die von der Beschaffenheit und Aggregatzustand sowie der Beweglichkeit abhängig, die in welche Ausmaße den gesamte Beschleunigungsenergie absorbieren können, welcher Durchkommen und welcher zur Rückstößen hat. 2.) Die Beschleunigungsenergie ist durch den Schlagelement (Faust) direkt bei der Übertragung am Ziel zu positioniert erforderlich. Das Abgesehen von den abgegebene Beschleunigungsenergie, die ausschließlich um den der von der Rückstoßenergie durch den Widerstandsleistung entstanden hat. Was ist der Auswirkung an den Schlagelement bis hin zu der Standfestigkeit von den Ausführen haben können? Die sind der fundamental Auseinandersetzung zu den Thema Gerätetraining!

.

Tantaluz Gast

Standard

@ sportler

... auch wenn die pahuyuthleute rudelweise auftreten, denke ich, man sollte jede aussage bzw. die dahinter stehende person für sich beurteilen...

... es hat ja wenig sinn, die aussagen von zwei personen so zu behandeln, als sei es eine einzige, auch wenn sie zusammen trainieren oder von einander lernen...

... um einen vergleich zu bringen... keiner wuerde auf die idee kommen, meine aussagen ueber werke von schiller oder goethe auf meine deutschlehrer zu uebertragen und diesen evtl dafür haftbar zu machen... falls doch, tut er mir jetzt schon leid

@ plaitamin

sind die von dir geposteten videos wirklich besondere bsp. fuer gutes sport muai? ... oder sogar fuer thai.-kk?

mag an meiner unzulaenglichkeit liegen aber ich sehe nicht viel unterschiede zu anderen videos...

... es gibt zwar hier und dort etwas sehenswertes, was nicht oft zu sehen ist aber genuegt das?

... vllt. kannst du mir mal eine einfuehrung in videoanalyse im bezug auf muai geben... und ein paar stellen, die du als besonders eindrucksvoll empfindest hervorheben?

... oder war es sarkasmus? ... mittlerweile ist alles moeglich ...

Tantaluz Gast

Standard

nebenbei gesagt...

... eine sache, die oft fahrlaessig vernachlaessigt wird ist das gleichgewicht beim kicken...
    ... von daher ist die einschaetzung von plaitamin garnicht so abwegig...

... gerade bei groeßeren clubs... erlebe ich oft, dass zwar die kicktechnik an sich analysiert wird... aber das gleichgewicht, das absetzen und ansetzen bei kicks, die dynamik waehrend des kicks, bezogen auf das standbein... vom "fachpersonal" mit missachtung gestraft wird... mit allen daraus resultierenden konsequenzen...

...

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Tantaluz,

die VDO ist wirklich kein besonderer Beispiele, der weder für guten Sport – Muai, noch für Kämpfer – Muai von mir vorgesehen gepostet. Vielmehr um als Hinweise auf den fachliche Betrachtungswinkeln unterschiede, die zwischen den Kenner - Zuschauer und den Kämpfer Selbst oder der Wissender auf dem Fachgebiet bestimmt, um ein gemeinsame Nennung in der Diskussion zu finden beabsichtigt.

Beispiel aus deinem Zitat. :
    „….ein paar stellen, die du als besonders eindrucksvoll empfindest hervorheben?...“
    Aus meine Sichtweise ergibt bei jeder Kampfaktion einschließlich in dem Video in keinen Stelle für mich eine eindruckvolle Empfindung (Faszination) besteht. Der Grund bestehen darin, dass der Kampfaktion und den Kampfreaktion (Kampfprozess) lassen sich in der Wirklichkeit nicht gemeinsame oder separate Bewertung zu. Deshalb auch kann ich auch mit den besten willen dich leider nicht beantworten können.

„…mag an meiner unzulaenglichkeit liegen aber ich sehe nicht viel unterschiede zu anderen videos...“
    Es hat mit der Unzulänglichkeit nicht zu Tun, sondern um die unterschiedliche Wahrnehmung nach der eigene voreingestellte Faszinationsempfindung von dem einzelnen Betrachter selbst, der die sich als der Anforderung zu einzelnen Kampf oder Video gestellt hat. Ebenso auch durch die Häufigkeit der Präsent oder Wahrnehmung von der Gleichheit oder die Ähnlichkeit lassen sich im Verlauft der Zeit der Faszinationsempfindung automatisch nach, der ein oder anderer der Unterschied als Gleich wie verschiedener Blick im Alltag empfindet hat.

„... es gibt zwar hier und dort etwas sehenswertes, was nicht oft zu sehen ist aber genuegt das?....“
    Eine Sehenswert in Allgemein von den Kämpfer an der Kampf (Video), die soll nach den drei Betrachtungsweise von dem „…Was…“ „…Wie…“ und „…Warum..“, der die ich bereit in den vorheriger Beitrag erwähnt habe, gemeint ist. Schließlich auch durch das Sehen von den Kampf (Video), die gehört ebenso zu den Genus eine von ihrer Nährgewohnheit, die um für das gesunde Wachstum an ihrer Kampferfahrung beitragen zu können bedeutet. Es beginnt mit der Vorlieber von den Einnehmen an. Soll der Kampfaktion so wie sie ist herunter schlucken und den Unbewusst der eventuelle Verdauung überlassen. Oder vor der Einnehmen genau nach dem genießbaren Teil bewusst aus sortieren sowie mit dem Bewusstsein zu zerkauen bevor man herunter schlucken hat.

“... vllt. kannst du mir mal eine einfuehrung in videoanalyse im bezug auf muai geben... und ein paar stellen, die du als besonders eindrucksvoll empfindest hervorheben?...“
    Der Kampf ist entstehen und endet, wenn die Vorhanden sein von der Kettenreaktion zwischen der Kampfaktion (Angriff) und der Kampfreaktion (Abwehr) gegenwärtig existiert hat. Nach der Definition in den Pahuyuth, ist der Kampfaktion ist eine Beschleunigung von den Aktionsenergie mit den drei fundamentale Flugbahntypen, „Kuehn“ (Steigen) „Knann“ (Parallelen) „Dtock“ (Fallen), und in fünft möglichen Kampfsleistungskategorie, „Raeng Dtohng“ (Direkt), „Raeng Gradtuck“ (Schnapp oder Peitsche), „Raeng God“ (Druck) „Raeng Taih“ (Schleifen) und „Raeng Joua“ (Einburen) unterscheiden bestehen. Wobei der Definition von den Kampfreaktion (Abwehr) in den Pahuyuth ist eben gleichwertig wie den Kampfaktion, die handelt es sich nicht um der Absorbieren von den Aktionsleistung wie Beispielweise mit der „Bpid“ (Abdeckung) von den Angriffstechnik gemeint, sondern eine Gegenreaktion zu der Angriffaktion in fünf Reaktionstypen wie „Lohb“ (Ausweichen), „Bpad“ (Umlenken), „Jangk“ (Abbremsen) , „Soun“ (Gegenangriff oder Konten) und „Dtad“ (Zerstören) als Kampfreaktion reagiert ist.

In der Wirklichkeit ist der Kampfaktion nur eine Wirklichkeitsnahe, der handelte sich von dem einer aus der gesamt Möglichkeit und mit der einzigartige Umstände gebunden hat. Beispielweise von dem einen Frontkick mit eine so genannte „Härte“ oder ein qualitative Kick. Um ein solcher Kampfleistung erzielen zu können, ist der Ausführung frei von der Abdeckung oder Abwehren bestehen (Kick gegen Wehrlos) bedeutet, die in der Auseinandersetzung zwischen den Kämpfer kaum als Selbstverständlichkeit sein dürfte. Andererseits die Beschleunigung von der Kampfleistung an dem Aktionsziel in einem Kampf, die ist eine Aktion in einem Beweglichkeitsumstand, der die nicht reibungslose Aktion wie beim Kampfaktion gegen den Sandsack oder Trainingsgeräte ist. Als letzteres ist der schöpferischen Sinne von der der Kampfaktion gegenwärtig aus möglich wie strategischen Gründe ausführte. Genau genommen ist der Wirklichkeit von einem Kampf existiert so gut wie kein optimal qualitativ beeindruckende Kampfaktion und Kampfleistung.

Eine Analyse der Kampfaktion, die kann nur auf der eigener Wissensbasis und Erfahrung beziehen, um eigener Verständnis zu den „Kampfwesen“ für sich selbst zu erweitern. (Persönliche Selbstfindung) Meine Analyse kann auch nur für mich Nützlich sein, deshalb auch in den Pahuyuth wird das Vorgehen als solcher nicht gefördert. Sondern eher die Hinweisgeben, die als Kämpfer aus dem von mir geposteter Video außerhalb von den Verherrlichung zum eigen Nutzen zunehmen.

„... oder war es sarkasmus? ... mittlerweile ist alles moeglich…“
    Lieber Tantaluz, sei etwas Gnädig zu mir, den der Kompakt und Umfangreicher Wissen lassen sich nicht mit eine Atemzug erklären können, oder?

Weiterem Video:

????? ?.?????? vs ??????? ???????????? ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ?????????????????? vi

????????? ????????????? - ??????? ???????????? ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ?????????

????? ??????????? vs ???????? ???????????? ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ??????????????

.

Ghostwriter Gast

Standard

Tja das alles hier is total lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn ich mir bei einer sache sicher bin dann ist es :
    das immer die größten schwätzer die schlechtesten Trainer/Kämpfer sind.
    vielleicht solltest du lieber mal zeit mit trainieren verbringen und nicht mit schreiben am pc mein lieber pahututylutti.
    ein genie bist du bestimmt nicht wohl eher einer dieser doch zu oft vorkommenden internetspinner. sorry aber dich kann mach doch nicht ernst nehmen.

mingkaiser Gast

Standard

Zitat Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
    Tja das alles hier is total lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn ich mir bei einer sache sicher bin dann ist es :
    das immer die größten schwätzer die schlechtesten Trainer/Kämpfer sind.
    vielleicht solltest du lieber mal zeit mit trainieren verbringen und nicht mit schreiben am pc mein lieber pahututylutti.
    ein genie bist du bestimmt nicht wohl eher einer dieser doch zu oft vorkommenden internetspinner. sorry aber dich kann mach doch nicht ernst nehmen.

guten morgen Ghostwriter

Du bist aber schon erwachsen oder ?
    (ich frage nur um sicher zu gehen )

gruß

Ghostwriter Gast

Standard

Du bist auf jeden fall einer von besagten schwätzern!!!!!!!!!!!!

mingkaiser Gast

Standard

Zitat Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
    Du bist auf jeden fall einer von besagten schwätzern!!!!!!!!!!!!
    ... ok - wie kommst Du zu Deiner sichtweise ?

gruß

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer