Seite 30 von 45 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 436 bis 450 von 664

Thema: etwas Info

Bo ju hüan Gast

Standard

Oh je! Schon wieder einer der Punkte sammeln will! Das gab es doch schon mal, kurze sinnlose Beiträge die vom Thema wegführen zum OFF TOPIC.

Klar das Thema heißt „etwas Info“, du musst es aber nicht ganz so wörtlich nehmen Herr Ghostwriter. Lass uns an deiner fachlichen Meinung teil haben in dem du zum Beispiel „etwas Info“ zum Thema Muay niederschreibst oder mit deinen fachlichen Kenntnissen hier nieder geschriebene Beiträge unterstreichst oder widerlegst. Kannst du das?

Oder ist dir das Niveau eines uns inzwischen allen bekannten Zoologen ( für dich: siehe Themenbeginn, falls du da noch nicht gelesen hast) lieber? Vorerst will ich das mal nicht glauben, bleibe aber weiterhin gespannt welche hervorragenden Leistungen du noch bringen wirst

Ghostwriter Gast

Standard

Du bist der dritte schwätzer im bunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erklär du mir doch fachlich erstmal dein kampfstil muai!!!!!!!!

*lachnummern*

RAMON DEKKERS Gast

Standard

Zitat Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
    Du bist der dritte schwätzer im bunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erklär du mir doch fachlich erstmal dein kampfstil muai!!!!!!!!

*lachnummern*

Bo ju hüan Gast

Standard

Oh Mist! Ich habe schon gehofft das du mich nicht als Schwätzer bezeichnen würdest . Aber ok, ich bin ein Schwätzer und du schwätzt mit mir. Was bist du dann?

"erklär du mir doch fachlich erstmal dein kampfstil muai!!!!!!!!"

Wozu? Ich habe vorher schon darauf aufmerksam gemacht, jeder entscheidet sein Niveau selbst. Wer bin ich, wenn ich das nicht respektiere?

Kannix Gast

Standard

Aber recht hat er: Ihr seid Schwätzer, meiner Meinung nach sogar Dummschwätzer
    Musste mal gesagt werden. Ich hoffe ich habe Eure Gefühle nicht verletzt

Ghostwriter Gast

Standard

Zitat Zitat von Bo ju hüan Beitrag anzeigen
    Oh Mist! Ich habe schon gehofft das du mich nicht als Schwätzer bezeichnen würdest . Aber ok, ich bin ein Schwätzer und du schwätzt mit mir. Was bist du dann?

"erklär du mir doch fachlich erstmal dein kampfstil muai!!!!!!!!"

Wozu? Ich habe vorher schon darauf aufmerksam gemacht, jeder entscheidet sein Niveau selbst. Wer bin ich, wenn ich das nicht respektiere?

Du bist doch ohne ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! typ du bist 40 jahre alt werd erwachsen.

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Ghoswriter, ich habe gelesen, was du schreibt!

Lieber Mingkaiser, er brauch kein Wissen sondern Aufmerksamkeit!

Lieber Bo Ju Huän, bist du auch Jetzt eine von den Pahuyuth, der wüsste ich noch nicht!

Lieber Ramon Decker, er hat sei er hier ist bereit viele Thema mit seine Art und weise zum „Zumachen“ hinter sich gebracht!

Lieber Kannik, wie war mit deine Lehrgang? In den letzter Zeit fehlt mir sehr von deine Streicheineinheit! Und mache mich um deine Wohlbefinden sorgen! Was sagt du über mein gepostete Video?

Man.. Man.. Man.. mit meine Dammschwätzer ist schone hohe psychischer Stress, wenn von dir soll ich noch den Gefühle verletzt, ist übersteigt meine Natur!

.
    Geändert von Playtamin (13-11-2010 um 17:37 Uhr)
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

Bo ju hüan Gast

Standard

Lieber Playtamin:

„Lieber Bo Ju Huän, bist du auch Jetzt eine von den Pahuyuth, der wüsste ich noch nicht!“

Das wäre ich wirklich gern...

Hallo Herr Ghostwriter:

Zitat Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
    Du bist doch ohne ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! typ du bist 40 jahre alt werd erwachsen.
    Und das Erwachsen sein bedeutet für dich, das man nicht mehr dumm ist?

Hallo Kannix, meine Gefühle hast du nicht verletzt, glücklicherweise, weil du mich dazu schon heiraten müsstest

doremi Gast

Thumbs up

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Aber recht hat er: Ihr seid Schwätzer, meiner Meinung nach sogar Dummschwätzer
    Musste mal gesagt werden. Ich hoffe ich habe Eure Gefühle nicht verletzt
    Wenn du das sagst, Kannix, ist es zwar mehr zu beachten als wenn Ghosti das schreibt, nur sinkt damit das Niveau.

Wenn du aber denkst, das trifft es... dann waere das equivalent dazu, umgekehrt:
    "Moechtegern mit DamentischtennisHaerte" (ohne den Damen gegenueber abwertend sein zu wollen) oder "Wettkampfweichei", vielleicht auch "Haertelein mit zu hohem Tellerrand". "gepolstertes Blindei" waere auch recht passend, was meinst du zu "Scheuklappenboxer mit Grundkenntnissen"?

Zum Thema schwaetzen: Ich habe bereits mit einigen Wettkaempfern geboxt und ich komme aus der Pahuyuth-Ecke. Ich kenne also beides und kann mir gut ein Urteil erlauben.
    Meine erboxte Meinung (nicht ausdiskutiert!): Ich sehe keinen guten Grund, warum Wettkaempfer den Mund so voll nehmen und sogar ueberheblich werden koennten. Die meisten sind sehr nett und haben gutes Potential, es sind aber ALLE ungeschliffene Diamanten, die nach noch nicht mal erahnen koennen, was in ihnen steckt. Weit ab von dem was sie tatsaechlich leisten koennten.

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Liebe Freude,

auch zu meiner Jugendzeit in Thailand bis zu heutigen Tag, ist der Zugang zu den gelehrter Persönlichkeit in Kampfwissen, dass abgesehen von den unrealistischer Angebote von den unzähliger alle Supermänner, nicht als Selbstverständlichkeit wie auch hier zu lande der Falls sein dürfte. Ebenso der Anzahl von den Interessenten, der aus verschiedene Gründen sich für den Wissensgebiet des Kampfwesen um Selbst als Kämpfer sein zu erstreben, nicht ohne weiteren über der Tatsache bewusst hat. Wie die Jagt nach eigener alltägliche Illusion, die allein vom Hören und Sagen entstanden hat. Damit auch die Wahrscheinlichkeit zu eine zutreffende Abschluss zwischen den Gesucht und Gefunden, die bleibt in der Regel zu wünschen üblich.

Sicherlich ist ein Ironie des Schicksal, der man sich in erster Linien auf den Glauben um den Wissen zu gelangen angewiesen hat, die eben von Vornherein den gescheiterten Erfolg verzeichnet gewesen. Aber auch durch den Glauben ist überhaupt der Initiative zur Suchen eine Anfang gefunden.

Wie Beispielweise von dem Wünscht sich durch den Erlernen als Kämpfer werden zu können. Deshalb liegt den Wert auf der Qualifikation von der gelehrten Persönlichkeit als fundamentaler Vorsatz darauf. Die Tatsache ist aber, wenn man sich der Qualifikation den anderer beurteilt, dann ist man selbst eine von ihnen bedeutet. Greift man sich aus alt bewerteter Erziehung wie hier zu Lande, dann ist die Beurkundung (Papier) oder eine Anerkennung ein glaubwürdiger Beweis. Das Problem von dem Beweise ist aber dann, wenn wo anderes ein anderer Stellenwert von den Beurkundung und Anerkennung als hier bestehen hat, der die hier am wenigsten außer Acht gelassen hat.

Mann geht in eine Kampfschule nicht um sich künftig einer Kämpfer oder sogar eine der besten Kämpfer zu werden. Wie auch uns Selbst, der nicht nach der Geburt zu einem Menschen heran wachsen, sondern gleich an Ort und Stelle ist. Der Kämpfer sein beginnt mit dem Bewusstsein sich gegen die bedrohliche Gefahr zur Wehr zu setzen (Kampfgeist), die spätesten bei der Suche nach geeignete Kampfmethodik in eine Kampfschule bedeuten. Der Kampflehrer, der Trainer oder die Unterricht-statten, die alle sind nur die Auswahl von der Lebensart als Kämpfer zu sein unter den Kämpfer – Gesellschaft wie die unterschiedliche Baum im Urwald bestehen. Daher ist die Auswahlentscheidung von den Besten um Selbst eine der Besten künftig zu werden, die ist generell Unlogisch und Abwegig.

Jeder Kampftyp ist wie der unterschiedliche Charakter von den Menschen in der Gesellschaft, obliegt nicht an der unterschiedlicher Wert sondern an die Vielfältigkeit, die auch jeder für sich durch Wissen und Erfahrung selbst entwickelt können. Bedeutet aber auch, dass der Ideal oder Vorbild maßgeblich übertragbar ist. Jeder Wissender kann höchst maximal auch nur von seinem verfügbaren Wissensumfang weiter geben. Unterschied zu den Wissbegieriger, die das Begierden sich anhält kann unendlich seinen Wissensumfang erweitern.

Ein jämmerliche Anklage wegen eine mühsame Unternehmung bis nach Thailand auf der Suche nach dem Wissen, und doch letztlich nur eine Lehrgeld gekostet hat, bekommt von mir wieder den Mitleid noch der Verständnis. Weil das Kampfwissen oder Kampfwesen nicht auf der Fundament von den Glauben steht, die sie als Erwachsene am alle mindesten bewusst hat. Am Schlimmsten gilt für den jener der sich mit der Aufbau von Glauben, und damit an den Unwissender als Wissen wirtschaftlich unaufhörlich profitiert hat. Schließlich ein Unwissender kommt mit den Kampferleben besser dran als Halb wissender, der die letzten Ende nur noch an Selbstschäden zu leiden hat.

Typischer „Export only“

Bouw Kau Ko. In 15 sek.:
    ?????? ????? K1 ???? shishido ????? 15 ?? ???? ??????????? ???? ???????? BeFresh ?????????????????? video clips

Bouw Kau mit MT vor dem Export:
    ?????? vs ??????? ???? ??????????? ???? ???????? tin_tin ?????????????????? video clips

Export nach Wünscht:
    ???? ?????? ?????? ????? ????? ?. ???? ??????????? ???? ???????? - RomeO - ?????????????????? video clips

NORMAL

Ein Muai – Kampf Faust Vs. Knie: ???? ?????? ?????? - ?????????? ???? ??????????? ???? ???????? - RomeO - ?????????????????? video clips

KO – Technik
    ??????????? ?????? ???? ??????????? ???? ???????? termusic ?????????????????? video clips

.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von doremi Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst, Kannix, ist es zwar mehr zu beachten als wenn Ghosti das schreibt, nur sinkt damit das Niveau.
    Welches Niveau? Das ganze philosphische Gequatsche? Das ist für mich das Gegenteil von Kämpfen, das passt zu Leuten die sich für besonders schlau halten, solange sie in ihrem Debatierclub bleiben. Da wo viel gequatscht wird, wird wenig gekämpft.
    Wenn du aber denkst, das trifft es... dann waere das equivalent dazu, umgekehrt:
    "Moechtegern mit DamentischtennisHaerte" (ohne den Damen gegenueber abwertend sein zu wollen) oder "Wettkampfweichei", vielleicht auch "Haertelein mit zu hohem Tellerrand". "gepolstertes Blindei" waere auch recht passend, was meinst du zu "Scheuklappenboxer mit Grundkenntnissen"?
    Das ist irre, Du karikierst Dich selber

Zum Thema schwaetzen: Ich habe bereits mit einigen Wettkaempfern geboxt und ich komme aus der Pahuyuth-Ecke. Ich kenne also beides und kann mir gut ein Urteil erlauben.
    Meine erboxte Meinung (nicht ausdiskutiert!): Ich sehe keinen guten Grund, warum Wettkaempfer den Mund so voll nehmen und sogar ueberheblich werden koennten. Die meisten sind sehr nett und haben gutes Potential, es sind aber ALLE ungeschliffene Diamanten, die nach noch nicht mal erahnen koennen, was in ihnen steckt. Weit ab von dem was sie tatsaechlich leisten koennten.
    Jaja

RAMON DEKKERS Gast

Standard

Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen

Lieber Ramon Decker, er hat sei er hier ist bereit viele Thema mit seine Art und weise zum „Zumachen“ hinter sich gebracht!

.
    Bin ich jtz damit gemeint , oder der Ghostwriter ?

Weil das dieses Thema geschlossen wird , wollte ich nämlich verhindern , lese sehr gerne hier mit .

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Kannix,

Welches Niveau? Das ganze philosphische Gequatsche? Das ist für mich das Gegenteil von Kämpfen, das passt zu Leuten die sich für besonders schlau halten, solange sie in ihrem Debatierclub bleiben. Da wo viel gequatscht wird, wird wenig gekämpft.
    Du hattest 7013 Beiträge, ich habe gerade mal 91. Hast du über dich geschrieben? oder wie!

.

nessuno Gast

Standard

@ramon dekkers

das war bestimmt nicht auf dich bezogen

@kannyx

haha ick lach mir fast in die hose - 'da wo viel gequatscht wird, wird wenig gekämpft' - und das von dir grosse kkb quatschblase

auf den quatsch den hier jeder von sich gibt sieht man das jeweilige verständnis zum kampf und darauf kommt es an und ist interessant

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Ramon Decker,

ich meine nicht dich, sondern Ghostwriter !

Lieber Nessuno,

du soll nicht über den alle großer Kämpfer Kannix lächerlich machen. Er kann nicht dafür, wie Kannix ebenso ist.

.

Seite 30 von 45 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer