Burried 8/10
Ich würd dem Film vl auch 9/10 geben, aber er ist nur bedingt weiterzuempfehlen, da er doch sehr speziell ist. Die erste viertel Stunde dachte ich mir nur "Oh Gott was habe ich mir da angetan" aber dann kam irgendwann der Punkt, ich hab ihn nicht exakt mitbekommen, der meine Stimmung umschlagen ließ und ich von dem Film komplett gefesselt war.
Ein Schauspieler, eine winzige Location und eine beinahe ausweglose Situation sowie echte Reaktionen seiner Mitmenschen, auch wenn man diese nicht sieht.
Wer in einem Film auf Romanze und Action verzichten kann, und bereit ist anfangs ein wenig durchzubeißen und sich auf den Film einzulassen, der sollte ihn sich auf jeden Fall ansehen.

Rec 8/10
Ein etwas anderer Zombiefilm, einer der erfolgreichsten spanischen Filme der letzten Jahre, und die meinige hats immer noch nicht geschafft den kompletten Film zu sehen ohne sich irgendwann unter der Decke zu verkriechen gg.
War im Kino wirklicht toll, für daheim sollte der Fernsehr nicht zu klein und das restliche Licht nicht zu hell sein gg.