Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Alex Vogel beim Kings Cup

markusdeutschmann Gast

Standard Alex Vogel beim Kings Cup

hallo,

ich haette mal eine frage: warum kämpft der alex vogel bei Kingz cup in tailand? warum kämpft keiner von MTBD? der detlef türnau macht doch ein auf schef in deutschland , das taiboxen unter seiner herschaft ist und nur die leute von mtbd dürfen nach original MUAYTHAI regeln kämpfen. WIE SO KÄMPFT DANN EINER VON DER IKBO ohne sich beim mtbd zu qualifizieren bei KINGZ CUP? einer wie kehl oder zulic muste sich qualifizieren für sowas und der alex fährt einfach dahin. ist das nur verarschung gegenuber eigenen leuten von d.Turnau? der turnau und lebing erzählen in MTBD forum si wollten muaythai schützen? wo denn im eigenen wohnzimmer?

mit sportlichen Grus

Thomas-Marc Gast

Standard

Es gibt heute noch ein Interview mit Alex auf GroundandPound....

Viel Glück auf diesem Wege noch mal von mir, hau alle weg!

ludde Gast

Standard

darf man hier einen link posten aus dem mtbd forum, welcher diese frage beantwortet.???

vril Gast

Standard

Zitat Zitat von bujin Beitrag anzeigen
    vor unserem Abflug von Benny Aebischer gefragt worden, ob wir einen Kämpfer für das Kings Cup Turnier stellen wollen. Da bei uns in diesem Jahr die Best of the West Serien laufen, haben wir keinen Kämpfer für das Kings Cup Turnier qualifiziert und angemeldet. Ich bin sowohl von Benny Aebischer, als auch von Stephan Fox gefragt worden, ob ich irgendwelche Einwände hätte, ob Vogel einspringen kann. Da wir mit der IKBO derzeit über eine solide Zusammenarbeit reden, habe ich das ausdrücklich befürwortet.

Ich wurde gestern auch hier in Bangkok nochmals gefragt, ob es irgndwelche Einwände gäbe. Nochmals, ich befürworte die Teilnahme von Vogel.
    ...ja, genau. Vielleicht weil er so schöne Augen hat.

Da fliegt ein Sportler (Vogel), dessen Schwerpunkt bei Kickboxen/K-1 liegt, zu dem Turnier bei dem sich einige der besten Muay Thai Kämpfer der Welt gegenüberstehen. Und kein Spitzensportler aus dem Muaythai Verband.

Das Muay Thai nicht die Disziplin von Vogel ist hat man doch schon gesehen.
    Noch ein Versuch?

DaCosMo Gast

Standard

ich bin zwar kein fan der ikbo aber ich finde der vogel hat das recht gut gegen nonsai gemacht, ich bin jedenfalls gespannt

Patrick Krause Gast

Standard

also ich finde es nicht schlimm das alex vogel nach thailand fliegt zum kämpfen , so zeigt doch herr türnau, das er bereit ist auch andere verbände im bereich muay thai zu fördern, wenn es nicht so wäre, denn allerdings ist es ein widerspruch in sich selbst..
    denn kann ich ja in zukunft auch mtbd clubs zum muay thai einladen auf unseren veranstaltungen , hurra....
    oder habe ich jetzt was falsch verstanden??

http://www.figosport.de/index.php/ho...-stories/11076
    Geändert von Patrick Krause (29-11-2010 um 17:21 Uhr)

DaCosMo Gast

Standard

ich sehe der annäherung der beiden verbände und deren vorsitzenden auch sehr freudig entgegen, ich fand die gemeinsame veranstaltung im masters richtig gut und verstehe dies als die ersten schritte in eine richtige und gemeinsame zukunft....
    bitte weiter so!
    Geändert von DaCosMo (29-11-2010 um 17:50 Uhr)

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Patrick Krause Beitrag anzeigen
    denn kann ich ja in zukunft auch mtbd clubs zum muay thai einladen auf unseren veranstaltungen , hurra....
    oder habe ich jetzt was falsch verstanden??
    Nee, eigentlich hast Du gar nichts verstanden. Ich muss aber zugeben ich versteh auch nichts mehr

vril Gast

Standard

Zitat Zitat von Patrick Krause Beitrag anzeigen
    so zeigt doch herr türnau, das er bereit ist auch andere verbände im bereich muay thai zu fördern
    ...hört nach Exklusivrechten des Herrn Turnau beim Muay Thai an?!

WMC arbeitet doch verbandsunabhängig. Wenn man die Kohle hat und was reissen will: anrufen und abchecken. Alles andere ist blabla.

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von DaCosMo Beitrag anzeigen
    ich bin zwar kein fan der ikbo aber ich finde der vogel hat das recht gut gegen nonsai gemacht, ich bin jedenfalls gespannt
    Ach wirklich?
    Der Thai war aber kein Top Ten Fighter im Muay Thai!

Ghostwriter Gast

Standard

tja ich würd ja auch mal gerne wissen warum der mtbd niemanden stellt für den kings cup????genug gute kämpfer wären ja wohl vorhanden!!!!!
    ma ganz ehrlich da fragt doch keiner den türnau um erlaubnis.

Big Punch Gast

Standard

Zitat Zitat von DaCosMo Beitrag anzeigen
    ich sehe der annäherung der beiden verbände und deren vorsitzenden auch sehr freudig entgegen, ich fand die gemeinsame veranstaltung im masters richtig gut und verstehe dies als die ersten schritte in eine richtige und gemeinsame zukunft....
    bitte weiter so!
    Das sehe ich genauso!
    Und welcher gute Kämpfer aus Deutschland an dem Turnier teilnimmt ist doch völlig egal, hauptsache er macht sein Ding da unten gut! Und ich glaube mit Vogel fährt einer der besten Kämpfer in seiner Gewichtsklasse aus Deutschland dahin.
    Schließlich hat er sich in Ulm super gut verkauft!

vril Gast

Standard

Zitat Zitat von Big Punch Beitrag anzeigen
    ich glaube mit Vogel fährt einer der besten Kämpfer in seiner Gewichtsklasse aus Deutschland dahin.
    Schließlich hat er sich in Ulm super gut verkauft!
    Sicher ist Vogel ein Spitzensportler und gehört zu dem Besten, was Deutschland zu bieten hat.
    Das hat hier auch niemand angezweifelt.
    Aber er ist kein Muay Thai Kämpfer.

Patrick Krause Gast

Standard

aber wenn sonst keiner da ist??? ausserdem hatte vogel auch schon mehrfch im ausland muay thai erfolgreich gekämpft... ausserhalb der ikbo...

agente Gast

Standard

Ich persönlich sehe den MTBD nur als Geldmaschiene. Vogel ist sicherherlich ein guter Fighter, aber Muay Thai ??? Gegen Nonsai ohne Ellenbogen gekämpft . Es gibt besserer Kämpfer außerhalb der IKBO und des MTBD.
    Vogel sollte im K1 Max Tunier starten, das wäre ne klasse Sache für ihn und Deutschland.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer