Ok weiter geht es mit den Flachwitzen.
Was macht ein Clown im Büro?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Faxen.
Ok weiter geht es mit den Flachwitzen.
Was macht ein Clown im Büro?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Faxen.
Also nach gefühltn 100 Mal isses auch nicht mehr lustig
Mal auf Fremdsprachig
George was out for his daily walk and came upon a long ladder that stretched into the clouds. He walked this same route every day and this ladder was never there before. Curious, he began to climb it. Eventually, he climbed into the layer of clouds and saw a rather large, homely woman lying on a cloud.
"Take me now or climb the ladder to success!" she said.
Thinking that success had to be better than this, George continued climbing. Soon, he came upon another level of clouds and found a thinner, slightly cuter woman than before.
"Take me now or climb the ladder to success!" the woman said.
Noticing that his luck was changing, he continued to climb. On the next level of clouds, he found a rather attractive woman with not too bad a figure.
"Take me now or climb the ladder to success!" she said.
Knowing for sure that his luck was improving, he quickly continued climbing. Sure enough, on the next level, he found a gorgeous, slim, well-endowed woman lying seductively on a cloud.
"Take me now or climb the ladder to success!" she purred.
He couldn't believe his eyes, but greed got the best of him. He decided to pass her up and continue climbing, certain that he would find Aphrodite or similar on the next level. Suddenly, the ladder ended and a latch closed behind him. Looking around, George saw a 350 pound, 6'6, hairy biker-looking guy with tattoos all over him. The guy stood up and walked menacingly towards George.
Nervously, George whispered, "Who are you?"
"I'm Cess!" growled the guy.
Üblicherweise nennt jeder seinen Hund "Waldi", "Dino" oder sonstwie. Ich nenne meinen "Sex". Nun ja, Sex ist ein Name, der einen in Schwierigkeiten bringen kann. Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: "Ich suche Sex." Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt. Eines Tages ging ich zur Stadtverwaltung um Sex anzumelden. Der Schalterbeamte fragte mich was ich wolle. Ich antwortete ihm, daß ich eine Erlaubnis für Sex wolle, und daß ich Sex seit meinem zweiten Lebensjahr hätte. Der Beamte antwortete: "Wow, Sie müssen aber ein strammer Bursche gewesen sein!" Als ich mich entschied zu heiraten teilte ich dem Priester mit, daß ich Sex während der Heirat dabei haben wolle. Er empfiehl mir, damit doch bis nach der Heirat zu warten. Ich entgegnete: "Aber Sex spielte mein ganzes Leben lang eine große Rolle, und mein ganzes Leben dreht sich um Sex." Er sagte, daß er diesen Teil meines Privatlebens gar nicht hören wolle, und daß er uns unter diesen Umständen nicht in seiner Kirche trauen könne. Daraufhin erzählte ich ihm, daß sich auch die anderen Hochzeitsgäste freuen würden, wenn Sex in der Kirche wäre. Am folgenden Tag wurden wir vom Friedensrichter getraut und meine Familie wurde exkommuniziert. Meine Frau und ich nahmen den Hund mit in die Flitterwochen. Als ich mich an der Rezeption des Hotels anmeldete sagte ich dem Empfangschef, daß ich einen Raum für meine Frau und mich wolle und einen Extra-Raum für Sex. Der Empfangschef erzählte mir, daß jeder Raum des Hotels für Sex geeignet sei. Ich entgegnete: "Verstehen Sie doch: Sex hält mich die ganze Nacht wach!" "Ja", meinte er, "mich auch!" Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex. Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat." Der Richter antwortete: "Ich auch." Und als ich ihm erzählte, daß Sex mich seit der Heirat nicht mehr so interessiert hätte, anwortete er: "Mich auch nicht!" So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin. Er fragte mich: "Was ist denn Ihr Problem?" Ich antwortete: "Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine." Der Psychiater antwortete: "Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen daß Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist. Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!"
Was ist rot, kann fliegen und macht die Zähne kaputt?
Ein Backstein
lol
Was ist kalt und stört beim Laufen?
Ein Messer im Rücken
Welche sind die höflichsten Autofahrer?
Geisterfahrer. Die sind immer so entgegenkommend!
Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschliessen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg. Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist) danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und den Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe. Schliesslich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die Strasse. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen musst. Zu der grossen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne. "Das bezweifle ich" sagte der scheinbar Betrunkene "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen."
@Sonntag: Die waren gut, aber ich finde n paar Asätze wären nett gewesen und angenehmer zu lesen![]()
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause.Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt.
Dann muss sie auf´s Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg.... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt eh nichts mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.
Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück-alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan???
Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.
Der Messerblock!!! Er rennt die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.
Dann muss er auf´s Klo. geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel......
Scheiße. Ich hab sie gefressen!
Nach einer durchzechten Nacht wacht er auf. Neben sich eine ihm unbekannte Frau. Mit dickem Schädel und bar jedweder Erinnerung schleicht er aus dem Bett und schwankt ins Bad. Da sieht er im Spiegel eine blau Schnur aus seinem Mundwinkel hängen. "Lieber Gott ... bitte lass es ein Teebeutel sein..."