Drachenzähmen leicht gemacht: 8/10
Sehr sehenswerter Animationsfilm. Hat mich sehr gut unterhalten, wobei ich persönlich Animationsfilme mag.
Drachenzähmen leicht gemacht: 8/10
Sehr sehenswerter Animationsfilm. Hat mich sehr gut unterhalten, wobei ich persönlich Animationsfilme mag.
Harry Potter 7!
Voller Action! Bester Teil!![]()
The Boondock Saints (Der Blutige Pfad Gottes)
9/10 - ich find den Aufbau der Story einfach genial. Erinnert mich ein bisschen an "Memento". Die Schauspieler überzeugen auch und dazu schafft der Film einen guten Genre-mix
Knight and Day 6/10
Nicht so schlecht wie die Kritiker gesagt haben, aber das Ende mit den Stieren war mal wieder zu viel Computerkram
Gerade vorher: Jumper 7/10
Ist Okay.
Dieses Wochenende alle drei "Narnia"-Filme. Den dritten gestern im Kino, den ersten heute in Sat 1 und den zwoten danach von DVD.![]()
Braveheart:
10/10
Einfach ein Film der inspiriert und naja seht ihr ja an meiner Sigantur![]()
Fighting Beat 2 (englisch: Raging Phoenix) mit Jeeja Yanin (Chocolate).
Schöne Kampfsequenzen, leider am Ende mit diversen Fallstricken (retuschierte Seile). Story läßt dummerweise auch nach.
Aber die ersten 30-40 Minuten sind nicht schlecht: Drunken Thai-Capoeira-Do.
7/10, Ein Punkt extra für Yanin![]()
Ong Bak 3
Lustig - sehr übertrieben aber Lustig
man bekommt was man nach den ersten beiden Teilen erwartet.
7/10
Harry Potter 7, Teil 1 - auf Englisch
Hat mir sehr gut gefallen, die Atmosphäre fand ich durchgehend stimmig, die Ausweglosigkeit war zu spüren. Die nunmehr deutlich erwachseneren Schauspieler tun den Charakteren gut. Die Story fand ich sehr gut umgesetzt und auch die Zweiteilung des Stoffes finde ich sehr gut.
Für mich - 10 / 10
Verblendung, 7 / 10.
Vorgestern kam Apocalypto von Gibson. Geil 10/10