Hab ich grad im Gesichtsbuch gefunden: schlechter Artikel
"Aus Jugendschutzsicht ebenfalls problematisch sind weiterhin Wrestling-Formate, die seit einiger Zeit mehr Ultimate-Fighting-Elemente enthalten..."
Haha ich musste spontan lachen, so schlecht ist das xD
taz.de Die Empathie nach dem Fight
Mein Liebling ist neben dem Boxlobbyist, die Frau die vermutet das ich Menschen erschossen habe weil ich nicht über die Armeezeit reden will
Kunst und Hauerei
TAZ / Ausgabe 12. und 13. Dezember 2009
von Bernd Pickert / Foto: Anja Weber
CU
So findets auch ein Schweizer....
citysports-Deutschland - Sport, Fitness, Wellness, Gesundheit in Deutschland
Haha ...
Sie selbst sind in Dessau geboren, Künstler, Ringrichter sowie Ausbilder - was sind das für Menschen, die so einen Vollkontaktsport betreiben?
Im Boxen sitzt die Intelligenz im Zuschauerraum, die harten Jungs im Ring – bei MMA kämpft die Intelligenz im Ring …
... und die Zuschauer …
Das ist nur eine Anekdote.Würd ich so nicht sehen. Jede Hausfrau und jeder Karl Napp hat doch heut zu tage ein TattooNaja, als Frau freue ich mich über die gut durchtrainierten Körper … nur, welche Bedeutung haben die unzähligen Tattoos?
Einigen wir uns darauf, dass Ihnen diese nur auffallen, weil die Medien das interessant finden und fotografieren. Die meisten Kämpfer haben nämlich kein Tattoo.![]()
Geändert von PeterF (01-11-2010 um 11:18 Uhr)
S.C.A.T.
Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.
HAHAHA erst einmal Danke an die schweizer MMA Truppe. Das ich das mal erleben darf das ein schweizer schneller ist als ale anderen ;-)
Peter
Das war ein telefoniterview und dafür lief es ganz gut (finde ich) und nicht alle Menschen die MMA machen sind tätowiert. In meiner Truppe ist es jedenfalls so ;-) ABER auch wenn es nicht so wäre... ;-)
CU
Würd ich aber trotzdem mal los lassen wenn wieder mal die Frage nach den Tattoos kommt![]()
S.C.A.T.
Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.
Video: Pascal Krauss - Freiburger Ultimate Fighter auf dem Weg nach ganz oben - badische-zeitung.de
Ein Bericht über den Panzer in der Badischen Zeitung
Echt geiler Bericht.
Aber was mir jetzt schon öfter in den Berichte aufgefallen ist , wo Gregor dabei war ,ist seine Schule.sieht völlig unkonventionell aus, war dort zwar noch nie aber ist das irgendnen Dachboden der umgebaut wurde
?
Trotz allem, Gregors Erfolge und die seiner Schüler sprechen für sich.
Ben
Ich finde das ja schon etwas merkwürdig wenn man eine Sportart wegen angeblich nicht vorhandener Regeln und zu grosser Brutalität aus dem TV Programm ausschliesst,dann aber in jedem Krimi mind. ein Mensch ermordet wird,bei Fussballspielen irgendwelche Hirnis sich das Selbe weichkloppen oder bei Autorennen Leute zerfetzen oder verbrennen....
Bin kein Freund brutaler Sportarten und MMA hat schon nen harten touch aber man sollte da doch mal die Kirche im Dorf lassen.