Seite 212 von 352 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5266

Thema: Flachwitze

medioloco Gast

Standard

Ein Ehepaar ist beim Arzt weil es dem Mann sehr schlecht geht.
    Der Arzt will mit der Frau zuerst alleine Reden.
    Arzt: " Hören Sie die Lage Ihres Mannes ist ernst aber er kann locker wieder Gesund werden. Das Einzige was er braucht sind 3 frische warme Mahlzeiten am Tag und min. 1xSex pro Tag!"
    Die Frau bedankt sich und geht raus, da fragt sie Ihr mann " Und was hat der Hr. Doktor gesagt?"
    Es tut mir leid Schatz du wirst Sterben .....

p.s deutsche sprache schwere sprache
    Geändert von medioloco (25-01-2011 um 14:51 Uhr)

HierUndDaMaL Gast

Standard

Aber wie denn nun: Arzt - Artz oder Artzt? hehe

Splatter Gast

Standard

Sie sagt zu ihrem Freund morgens im Bett, nachdem beide aufgewacht sind: "Hey, bitte leck mich, bevor du aufstehst..."
    "Kann ich nicht, ich muss zum Zahnarzt, nachher merkt der was."
    "Ach komm schon, bitte!"
    Er kann ihr den Wunsch nicht abschlagen und machts ihr mit dem Mund. Nach getaner Arbeit geht er ins Bad und schaut seine Zähne an. Und siehe da, ein Schamhaar mitten zwischen den Schneidezähnen! Er putzt sich die Zähne, es ist noch da. Er zieht vorne dran, geht nicht raus, zieht hinten dran, steckt immernoch. Er zerrt und zerrt, aber es geht nicht raus! Dann nimmt er die Nagelschere und schneidet es einfach vorne und hinten ab.
    Der Zahnarzt untersucht ihn dann und postuliert: "Sie hatten heute morgen Oralverkehr!"
    Sichtlich verdattert fragt er: "Öhhmm ja, haben sie etwa das Schamhaar in den Schneidezähnen gesehen?"
    "Nein, sie haben Kacke am Kinn."

ShantiX Gast

Standard

Ein Motorradfahrer ist in einer Winternacht unterwegs.
    Weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluss seiner Jacke zieht, hält er an und zieht die Jacke anders herum an.
    Einige Kilometer weiter hat er einen schweren Autounfall und wird schwer verletzt.
    Als der Rettungswagen kommt, kann der Sanitäter nur noch den Tod des Fahrers feststellen.
    Er fragt die Ersthelfer: "Hat er noch irgendetwas gesagt?"
    Einer antwortet: "Erst hat er noch etwas gestöhnt, aber nachdem wir ihm den Kopf gerichtet haben, war er ruhig!"

Petra_Eskrima Gast

Standard frag lieber nicht

Ein Mann sagt zu seiner Frau:
    "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen,
    der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"

Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen:
    "Schatz, du hast den grössten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"

Samuraii Gast

Standard

Ein Gnom sitzt in einer Bar und sagt zu dem Barkeeper: "Ich wette mit dir um 100 Goldmünzen, dass ich den Bodybuilder zum Lachen bringe" und zeigt auf den ernsthaften Bodybuilder, der nicht weit entfernt von denen sitzt.

Der Barkeeper antwortet: "Du schaffst es nicht!" und nimmt die Wette an.

Der Gnom nimmt einen letzten Schluck, geht zu dem Bodybuilder und flüstert ihm etwas ins Ohr, woraufhin er anfängt zu lachen.

Der Gnom geht wieder zum Tresen und nimmt die 100 Goldmünzen entgegen.

Nach 2 Minuten, sagt der Gnom zum Barkeeper: "Ich wette mit dir um weitere 100 Goldmünzen, dass ich es schaffe, den selben Bodybuilder zum weinen zu bringen!"

Der Barkeeper schaut sich den lachenden Bodybuilder an und nimmt die Wette an.

Der Gnom nimmt einen letzten Schluck und läuft zum Bodybuilder, er flüstert ihm wieder etwas ins Ohr, woraufhin beide nach draussen gehen.

Nach einer Minute kommt der Bodybuilder weinend in die Bar, nimmt seine Sachen und verschwindet.

Der Gnom geht zum Tresen und nimmt die 100 Goldmünzen entgegen. Der Barkeeper staunt und fragt ihm, was er er gesagt hat.

Der Gnom:" Beim ersten mal habe ich gesagt, dass mein Sch.... größer sei als seiner, und beim zweiten mal haben wir draussen verglichen!"
    Geändert von Samuraii (26-01-2011 um 16:06 Uhr)

Schwammal Gast

Standard

Der geht aber mit nem Pferd, so macht das für mich keinen Sinn.

Samuraii Gast

Standard

Zitat Zitat von Schwammal Beitrag anzeigen
    Der geht aber mit nem Pferd, so macht das für mich keinen Sinn.
    Man kann einen Pferd, Tauren, Bodybuilder........ einsetzen, alles ist möglich, solange die Phantasie mitspielt.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Samuraii Beitrag anzeigen
    Man kann einen Pferd, Tauren, Bodybuilder........ einsetzen, alles ist möglich, solange die Phantasie mitspielt.
    Und die scheint bei dir ausgeprägt zu sein!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Samuraii Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Und die scheint bei dir ausgeprägt zu sein!
    In einer Fantasiewelt muss sie ausgeprägt sein.
    Geändert von Samuraii (26-01-2011 um 18:25 Uhr)

Splatter Gast

Standard

Gnom ... Taure ... World of Warcraft lässt grüßen...

Ein Fluggast sitzt im Flieger neben einem Papagei. Als die Stewardess vorbei kommt, möchte er etwas zu trinken bestellen, sie beachtet ihn aber nicht. Der Papagei indes klatscht ihr auf den ***** und schreit "hey Süße, einen Whiskey, und zwar zack zack!"
    Sie errötet, rennt in die Küche und bringt ihm einen Whiskey. Der Papagei ext den Drink weg. Der Mann hebt wieder seine Hand, bevor er aber zu Wort kommt, klatscht der Papagei der Stewardess wieder eins auf den Hintern und tönt "Hey Zuckerschnitte, noch einen Whiskey, aber gib Gas, ich hab Durst!"
    Sie ist ganz eingeschüchtert und flitzt in die Küche, um den Papagei einen Whiskey zu bringen. Diesen haut der Papagei wieder auf einen Zug weg. Dieser will gerade wieder ordinär einen bestellen, klatsct der Mann der Stewardess eine auf den ***** und schreit: "Hey Kirsche, jetzt aber mal zack zack nen Whiskey für den Papa, das ist ja ne trockene Baustelle hier! Schwing deinen süßen ***** nach vorne und komm in Wallung!"
    Sichtlich angesäuert stampft die Stewardess nach vorne und kommt sekunden später mit dem Piloten wieder. Der schnappt den Mann und den Papageien am Kragen und wirft beide aus dem Flugzeug!
    Auf dem Weg nach unten fliegt der Papgei neben dem Maann her und murmelt: "Ganz schön große Klappe dafür, dass du nicht fliegen kannst..."

Ben23890 Gast

Standard

"Meals on Wheels"

sagte der Kannibale als er die Rollstuhlfahrer sah

Samuraii Gast

Standard

Zitat Zitat von Splatter Beitrag anzeigen
    Gnom ... Taure ... World of Warcraft lässt grüßen...
    Jo, habe es 1 Monat gezockt, aber wurde nach einer Weile langweilig und habe es deswegen gelöscht.

Da wir schon bei WoW sind, hier ein Witz.

Eine Nachtelfe schreibt ein Ticket an einen Gamemaster wegen sexueller Belästigung.

Gamemaster: "Hallo, ich bin blabla, wie kann ich dir helfen?"

Nachtelfe: "Immer wenn der Typ mich sieht, sagt er, mein Haar riecht gut."

Gamemaster: "Ich kann keine sexuelle Belästigung darin erkennen ..."

Nachtelfe: "Er ist ein Gnom ..."
    Geändert von Samuraii (27-01-2011 um 13:41 Uhr)

kinkon Gast

Standard

Zitat Zitat von Petra_Eskrima Beitrag anzeigen
    Ein Mann sagt zu seiner Frau:
    "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen,
    der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"

Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen:
    "Schatz, du hast den grössten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"

captainplanet Gast

Standard

Falls sich jemand beruflich neu orientieren möchte:

Astrogenital - Ihr Ratgeber zum Thema Genitallesen

Seite 212 von 352 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer