Seite 58 von 412 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 856 bis 870 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Black Samurai Beitrag anzeigen
    Fluch der Karibik 1:

10 / 10

Fluch der Karibik 2:

9 / 10

Fluch der Karibik 3:

10 / 10
    Hm naja ich wür sagen

10/10 Teil 1 war einfach umwerfend urkomisch , trotzdem mega geile Piraten Atmosphäre
    10/10 Teil 2 war ähnlich , sogar noch witziger und Jack Sparrow einfach urcool

7,5/10 teil 3 Hier wurds mir etwas zu abgefahren dann letzendlich und so witzig wie Teil 1+2 war er auch nicht mehr...

Teil 4 bin ich gespannt , man sollte aber nicht vergessen , dass bis auf Jhonny Depp als Jack Sparrow eigentlich vieles ganz anders ist.
    Anderer Regisseur, kein Orlando Bloom , keine Keira Knightley , nichtmal das halbe Budget für den Film (gut mit ~ 100Millionen $ kann man trotzdem noch nen ordentlichen Film drehen )... klingt erstmal nach Fragezeichen was man so ließt
    -

rollkick Gast

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Hm naja ich wür sagen

10/10 Teil 1 war einfach umwerfend urkomisch , trotzdem mega geile Piraten Atmosphäre
    10/10 Teil 2 war ähnlich , sogar noch witziger und Jack Sparrow einfach urcool

7,5/10 teil 3 Hier wurds mir etwas zu abgefahren dann letzendlich und so witzig wie Teil 1+2 war er auch nicht mehr...

Teil 4 bin ich gespannt , man sollte aber nicht vergessen , dass bis auf Jhonny Depp als Jack Sparrow eigentlich vieles ganz anders ist.
    Anderer Regisseur, kein Orlando Bloom , keine Keira Knightley , nichtmal das halbe Budget für den Film (gut mit ~ 100Millionen $ kann man trotzdem noch nen ordentlichen Film drehen )... klingt erstmal nach Fragezeichen was man so ließt

für mich ist fluch der karibik-jack sparrow.die anderen sind unwichtig

Tracer Gast

Standard

na das klingt ja nicht so schlecht. Vielleicht wertet das den Film wieder auf.
    Bloom und Kneightly waren schon ein wenig anstregend im 2. und 3. Teil, die leider beide immer weiter abgenommen haben und mir nicht mehr so gut gefallen haben wie der 1.

1. Teil 9 / 10
    2. Teil 8 / 10
    3. Teil 5 / 10

bin auf jeden Fall schon gespannt auf den 4.

Kundalini Gast

Standard

High Tension (Haute Tension)

10/10

einfach ein geiler Horrorfilm

Splatter Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Also ICH fand' den genial!

Zatoichi ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Takeshi Kitano als Zatoichi ist überwältigend! Die Story imho genial.. die Charaktere tief gezeichnet und aussergewöhnlich! Stets witzig, trotzdem ernst.... ein Sahnestück japanischer Erzählkunst!!!
    Nicht mein Geschmack, sorry. Es gibt auch dichte, tiefe Erzählungen, bei denen man nicht einschläft
    Jeder wie er will

Zu Fluch der Karibik:

1 - 10 / 10
    2 - 6 / 10
    3 - 4 / 10

Der Gag war nach dem ersten raus. Dann kommt die Effekt- und Storyschlacht, und am Ende wird man nur noch davon überrollt, wie die Filmemacher immer weiter versuchen, sich zu toppen und überraschend zu wirken. Mag Fortsetzungen nicht so sehr, gibts selten was gutes. Gutes Beispiel auch Men in Black. 1 Top, 2 Flop

Three Kingdoms:

6 / 10

Riesen Bugdet, aber immer die gleichen Schauspieler in den Schinken, zu viel Epos und oft zm Einschlafen.

Samuraii Gast

Standard

Habe letztens Ghetto Gangz angeschaut und der war ganz in Ordnung.

8/10

Kable Gast

Standard

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 8/10

Nach Kick-Ass ein weiterer Streifen der mich echt überrascht hat. Beste Szene war der Auftritt der Veganerpolizei,habe Tränen gelacht über die Schauspieler.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Black Samurai Beitrag anzeigen
    Fluch der Karibik 1:

10 / 10

Fluch der Karibik 2:

9 / 10

Fluch der Karibik 3:

10 / 10
    Das ist so ein Phänomen, dass mir vor einiger Zeit aufgefallen ist: Bei Filmen mit 3 Teilen, die an sich dieselbe/ähnliche Qualität haben, neigt man dazu, den 2. Teil immer als nicht ganz so gut anzusehen. Der geht irgendwie unter. Kann mich aber erinnern, dass wir damals auch beim 2. Tränen gelacht haben, also würde ich persönlich sagen:

10/10
    10/10
    10/10

und auf den 4. freu ich mich total!

Hm stimmt schon der war ziemlich abgefahren, das war an einigen Stellen schon etwas viel- andererseits liebe ich abgefahrene Sachen und je skurriler, desto besser für mich
    Dass teilweise Action und Dramatik, vorallem gegen Ende des Films, den Humor etwas überspielt haben- naja das kennt man ja aus den anderen teilen schon etwas, hier hats eben gut gepasst und letztenendes verbagen sich ja auch da reichlich Lacher

DerBen Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Das ist so ein Phänomen, dass mir vor einiger Zeit aufgefallen ist: Bei Filmen mit 3 Teilen, die an sich dieselbe/ähnliche Qualität haben, neigt man dazu, den 2. Teil immer als nicht ganz so gut anzusehen. Der geht irgendwie unter. Kann mich aber erinnern, dass wir damals auch beim 2. Tränen gelacht haben, also würde ich persönlich sagen:

10/10
    10/10
    10/10

und auf den 4. freu ich mich total!
    Du solltest Fernsehwissenschaftler werden.

Pater Braun. Urkomisch. 10/10
    Miss Marple: Als ich grade sprechen konnte fand ich es super und spannend. jetzt immer ncoh. 10/10

L.B. aus T. Gast

Standard

Film?
    TV Serie, ja. The big bang theorie.
    Urkomisch und kann einfach alles. Unter anderem mich zum lachen bringen, während sonst niemand lacht.
    10/10

Tracer Gast

Standard

Zitat Zitat von L.B. aus T. Beitrag anzeigen
    Film?
    TV Serie, ja. The big bang theorie.
    Urkomisch und kann einfach alles. Unter anderem mich zum lachen bringen, während sonst niemand lacht.
    10/10
    Big Bang Theorie ist auch einfach genial.
    Sheldon schlägt sie alle

Clockwork Orange (nach langer Zeit wieder mal)
    8/10

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 8/10

Nach Kick-Ass ein weiterer Streifen der mich echt überrascht hat. Beste Szene war der Auftritt der Veganerpolizei,habe Tränen gelacht über die Schauspieler.
    Den hatte ich mir nach Kick Ass vorgenommen- danke,da ss du mich dran erinnerst, eben geschaut, zum Brüllen der Film
    Der ganze Schnitt, die Art, der Humor- Hammer

10/10

L.B. aus T. Gast

Standard

Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    genial.
    Sheldon schlägt sie alle
    Das ist relativ. Ganz nach A. Einstein. Aber hast recht.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Meine Güte, diese ganzen 10/10 Wertungen führen das Ganze Wertungssystem ad Absurdum!

10/10 heisst so viel wie "Keinerlei Kritikpunkte, alles absolut toll ohne die geringste Schwäche am Film" Und sowas gibts naturgemäss eher selten.

Ich kann nicht glauben, dass keiner bei "Pirates of the carribean" irgendetwas zu mäkeln hat, sondern von vorne bis hinten jede Minute des Filmes einfach geil fand.

Mich nervt z.B. die Obertunte Orlando Bloom.... wie der immer den Harten versucht rauszuhängen, obwohl er so männlich ist wie meine kleine Schwester.... vermutlich bin ich dewegen bei "Kingdom of heaven" immer eingeschlafen

Aber mich nervt das einfach, und dass er lügt und betrügt, und nicht seine gerechte trafe kriegt nervt mich umso mehr.

7-8/10 kriegen die Filme. Waren gut, waren unterhaltsam, teilweise SEHR lustig, und Johnny Depp war genial.

Aber einige Punkte nervten halt.

Kundalini Gast

Standard

Also High Tension und Martyrs haben imho absolut ein 10/10 verdient,
    das sind zwei der besten Horrorfilme die ich je gesehen habe.

Seite 58 von 412 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer