Seite 59 von 412 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 885 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Samuraii Gast

Standard

Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Also High Tension und Martyrs haben imho absolut ein 10/10 verdient,
    das sind zwei der besten Horrorfilme die ich je gesehen habe.
    Martyrs ist total langweilig, da fand ich Paranormal Activity 1 - 2 viel besser.

Habe letztens King Arthur angeschaut und der war ziemlich gut.

8/10

Scorp1on King Gast

Standard

Zitat Zitat von Samuraii Beitrag anzeigen
    Martyrs ist total langweilig, da fand ich Paranormal Activity 1 - 2 viel besser.

Habe letztens King Arthur angeschaut und der war ziemlich gut.

8/10
    Hey!

Der war gestern im Fernseher !

8 / 10

Samuraii Gast

Standard

Zitat Zitat von Black Samurai Beitrag anzeigen
    Hey!

Der war gestern im Fernseher !

8 / 10
    Jep, gestern habe ich es nochmal angeschaut.

Kundalini Gast

Standard

Zitat Zitat von Samuraii Beitrag anzeigen
    Martyrs überzeugt mich nicht auf Grund von einer aneinander Reihung von Action Szenen
    oder billigen schock Effekten, sonder durch die Story, die gute schauspielerische Leistung
    und den ganzen psychologischen Aspekte wie z.b. das Ende in das man viel
    hineininterpretieren kann und einem zum philosophieren anregt....
    Martyrs hat aber durchaus auch Aktion z.b.:
    Geändert von Kundalini (18-02-2011 um 15:27 Uhr)

Samuraii Gast

Standard

Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Martyrs überzeugt mich nicht auf Grund von einer aneinander Reihung von Action Szenen
    oder billigen schock Effekten, sonder durch die Story, die gute schauspielerische Leistung
    und den ganzen psychologischen Aspekte wie z.b. das Ende in das man viel
    hineininterpretieren kann und einem zum philosophieren anregt....
    Martyrs hat aber durchaus auch Aktion z.b.:
    Jo, die Story und die paar Actionmomente sind gut, aber trotzdem finde ich den Film langweilig.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Meine Güte, diese ganzen 10/10 Wertungen führen das Ganze Wertungssystem ad Absurdum!

10/10 heisst so viel wie "Keinerlei Kritikpunkte, alles absolut toll ohne die geringste Schwäche am Film" Und sowas gibts naturgemäss eher selten
    Der Witz an dem Thread ist doch nunmal, dass die Bewerungen Subjektiv sind und deshalb auch im Auge des betrachters Perfekt sein können. Da kommt eine Wertung und mag es auch eine 11/10 sein, aussschließlich auf die Ansprüche des Wertenden an

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Der Witz an dem Thread ist doch nunmal, dass die Bewerungen Subjektiv sind und deshalb auch im Auge des betrachters Perfekt sein können. Da kommt eine Wertung und mag es auch eine 11/10 sein, aussschließlich auf die Ansprüche des Wertenden an
    Nein, eine 11/10 ist unmöglich, hast wohl in Mathematik nicht aufgepasst

Egal WIE subjektiv das ist, 10/10 ist die maximal mögliche Bewertung.

Wenn ich sage: "Häng ein Bild irgendwo in meinem Zimmer auf, egal wo du willst" dann ist deine Freie Gestaltung durch die Grösse meines Zimmers beschränkt, und du kannst NICHT das Bild einfach in Afrika aufhängen!

Und wenn ich sage "auf eine Skala von 1 BIS 10" dann heisst das, die maximal mögliche Bewertung ist 10, und eine 11 ist nicht zugelassen, das sollte selbst einem Erstklässler logisch erscheinen.

Und den Rest hast du auch nicht verstanden.. klar darf jeder einen Film als "perfekt" erachten, und finden, der Film ist 10/10 Punkten.

Aber hier wird jeder Film, den jemand wirklich gut fand, als 10/10 bewertet.... eine gnadenlose Überwertung. Man hätte wirklich am Anfang verbindliche Standarts festlegen wollen.

Wären die Menschen nicht zu blöd um zu erkennen, dass eine 10/10 "nicht verbesserungsmöglich, ohne jeden Fehler usw." bedeutet, dann bräuchte es auch keinen Kindergartenquatsch a là "11/10", den es nur braucht, weil die Leute nicht fähig sind kognitiv zu erfassen, was eine Wertung 1-10/10 bedeutet.. nämlich das, 10 die höchste mögliche Wertung ist, und diese Zahl folglich nur JENE Filme bekommen können, die das absolute höchste an Filmvergnügen darstellen.

Wenn man den Thread mal durchliest, findet man kaum Wertungen zwischen 3 und 7.... schlechtere Filme kriegen gleich ne 1 oder 2, und sobald ein Film jemandem halbwegs passt kriegt er zumindest mal ne 8

Cortalios Gast

Standard

Vor kurzem "22bullets" im Kino gesehen, ist ein französischer Mafiathriller.
    Auch wenn ich Filme aus Frankreich eigentlich überhaupt nicht mag, so ist das mal eine gelungene Ausnahme. Beherrschend ist nicht unbedingt die Action, sondern Handlung und schauspielerische Leistung von Jean Reno, welcher als pensionierter Mafiapate auf Rachefeldzug, die Hauptrolle spielt.

Absolut empfehlenswert: 8-9/10

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Nein, eine 11/10 ist unmöglich, hast wohl in Mathematik nicht aufgepasst

Egal WIE subjektiv das ist, 10/10 ist die maximal mögliche Bewertung.

Wenn ich sage: "Häng ein Bild irgendwo in meinem Zimmer auf, egal wo du willst" dann ist deine Freie Gestaltung durch die Grösse meines Zimmers beschränkt, und du kannst NICHT das Bild einfach in Afrika aufhängen!

Und wenn ich sage "auf eine Skala von 1 BIS 10" dann heisst das, die maximal mögliche Bewertung ist 10, und eine 11 ist nicht zugelassen, das sollte selbst einem Erstklässler logisch erscheinen.

Und den Rest hast du auch nicht verstanden.. klar darf jeder einen Film als "perfekt" erachten, und finden, der Film ist 10/10 Punkten.

Aber hier wird jeder Film, den jemand wirklich gut fand, als 10/10 bewertet.... eine gnadenlose Überwertung. Man hätte wirklich am Anfang verbindliche Standarts festlegen wollen.

Wären die Menschen nicht zu blöd um zu erkennen, dass eine 10/10 "nicht verbesserungsmöglich, ohne jeden Fehler usw." bedeutet, dann bräuchte es auch keinen Kindergartenquatsch a là "11/10", den es nur braucht, weil die Leute nicht fähig sind kognitiv zu erfassen, was eine Wertung 1-10/10 bedeutet.. nämlich das, 10 die höchste mögliche Wertung ist, und diese Zahl folglich nur JENE Filme bekommen können, die das absolute höchste an Filmvergnügen darstellen.

Wenn man den Thread mal durchliest, findet man kaum Wertungen zwischen 3 und 7.... schlechtere Filme kriegen gleich ne 1 oder 2, und sobald ein Film jemandem halbwegs passt kriegt er zumindest mal ne 8
    Die 11/10 sollte auch überspitzt gemeint sein, furchtbar, dass du da so drauf rumhackst

Ansonsten verstehe ich, was du meinst und ich gehe auch nicht davon aus, dass jeder so -nennen wirs 'gewissenhaft'- vorgeht, dass die Wertung einer disziplinarischen Anhörung standhält (und Achtung, auch das ist überspitzt gemeint). Ich sage nur, du kannst nicht wissen, ob die Filme in den Augen der Bewertenden nicht perfekt sind und die 10/10 aus ihrer Sicht deshalb gerechtfertigt sind.

Amun-Ra Gast

Standard

Into the Wild

Die wahre Geschichte von einem Collegeabsolventen, der sein ganzes Hab und Gut verkauft und nahezu ohne Geld durch Amerika zieht und sich nach 2 jähriger Wanderschaft in Alaska aussteigt.
    Mit tragischem Ende
    Mir hat er sehr gefallen. Neben den pitorresken Landschaften gefällt mir die Entwicklung von Chris Mc Candle.

7/10

edit:

Und dazu noch

Terminator 2
    Brauch ich nix zu sagen
    Wertung ist wichtig

25/10

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Bla kraken , ich geb nem Film 10/10 wenn ich mir nach dem anschauen denke
    "Wow : Lange nicht mehr so gut unterhalten worden , war echt super, das hat sich rentiert."

Und wieso soll ich da 9/10 geben , wenn der Film für mich seinen Zweck perfekt erfüllt.
    I was entertained und fühl mich danach super.
    Also 10/10

Deine ganze Argumentation ist insofern etwas daneben , weil man " Freude durch Unterhaltung" nicht quantitativ Messen kann

Bsp: Tucker und Dale
    Hab mir den angeschaut , mit nix gerechnet und hab in den 2h mind 4x vor lachen fast geweint.
    Klar , der Film ist objektiv noch zu verbessern...
    Aber für mich perfekt da ich mich schlappgelacht hab
    -

Yolli51 Gast

Standard

Never back down / The Fighters

10/10

!

Amun-Ra Gast

Standard

Zitat Zitat von Yolli51 Beitrag anzeigen
    Never back down / The Fighters

10/10