Seite 74 von 413 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 6186

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Schwammal Gast

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Du hast einfach keine Ahnung von Herr der Ringe
    Les mal Silmarrillion und urteile net aufgrund von 10 minuten filmschnipseln oder was du irgendwo mal im vorbeigehen aufgeschnappt hast.
    aber ist ja nun im Endeffekt auch wurscht
    Wo hab ich denn gesagt dass ich nur 10 min kenne, ich hab Teil 1 und 3 gesehen und alle gelesen. Es ist Fantasy und kann desshalb nicht einer Zeit (zumindest der Vergangenheit) zugeordnet werden. Wenn du anderer Meinung bist lass ich mich gerne eines besseres belehren, vll.am besten über PN.

Hatchet: 3/10
    Fand ich überhaupt nicht gut, richtig plumper Horrorfilm. Ich mein da wird einer auseinandergerissen und schreit: "Aua, das tut weh!" usw.

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von Schwammal Beitrag anzeigen
    Es ist Fantasy und kann desshalb nicht einer Zeit (zumindest der Vergangenheit) zugeordnet werden. Wenn du anderer Meinung bist lass ich mich gerne eines besseres belehren
    Das würde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht, dass Royce das kann

ansonsten:

Wehrlos - Die Tochter des Generals

Ganz nett, kein großes Kino, aber für nen ruhigen Abend durchaus unterhaltsam.

6/10

Göktürk Gast

Standard

Letzter Film war glaube ich Silent Hill.

Göktürk Gast

Standard

Wo hab ich denn gesagt dass ich nur 10 min kenne, ich hab Teil 1 und 3 gesehen und alle gelesen. Es ist Fantasy und kann desshalb nicht einer Zeit (zumindest der Vergangenheit) zugeordnet werden. Wenn du anderer Meinung bist lass ich mich gerne eines besseres belehren, vll.am besten über PN.

Fand ich überhaupt nicht gut, richtig plumper Horrorfilm. Ich mein da wird einer auseinandergerissen und schreit: "Aua, das tut weh!" usw.
    Ist ja auch ein Splatter und kein Horrorfilm .
    Trotzdem schlecht der Film..

Amun-Ra Gast

Standard

Der Mongole - Ein Film über die Jugend und den Werdegang Dschinghis Khans bis zur Einigung.

An einigen Stellen historisch nicht korrekt, aber ansonsten sehr spaßig. 7,5/10

Kundalini Gast

Standard

Snowman`s Land

10/10

DER beste Deutsche Film den ich je gesehen habe!

Ben23890 Gast

Standard

The Man from Earth.

Ganz schwierige Bewertung da der Film komplett aus dem typischen Hollywood Raster fällt.

Für die einen wahrscheinlich stinke langweilig.

Für die anderen wahrscheinlich eine der besten Storylines die je verfilmt wurden.

Ich für meinen Teil fand ihn wirklich fantastisch 9,5/10
    man muss sich nur auf diesen Film einlassen.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Naja ganz widerlegen kann ich es natürlich nicht , da es Fantasy ist.

Aber Laut Sillmarillion wurde die Erde vom Gott Illuvatar geschaffen
    Dann vergingen ca. 45.000 Jahre bis die in HDR aktuelle Zeitrechnung begann. Dann nochmal ca. 5000 Jahre bis die Story die in HDR1-3 kommt stattfindet.

Die Ereignisse der Filme finden also ca 50.000 Jahre nach Entstehung der ERDE in der HDR Spielt statt.
    Bedenke man , das unsere Welt seit 4,55 Milliarden Jahren existiert und die Menschheit seit 200.000 Jahren , ist es etwas komisch zu sagen HDR ist ein Film der in der Zukunft spielt wenn die dortigen Ereignisse 50.000 Jahre nach entstehung der dortigen Welt spielen

Klar , da es Fantasy ist, kann man es nicht vergleichen , aber für mich ist es aufgrund dessen was ich vom Sillmarrillion gelesen habe und der Tatsache dass die dort lebenden Menschen und deren Entwicklungsstand nahezu 1:1 identisch ist mit dem europäischen Mittelalter des 12JHD in unserer Welt also 10x "logischer"
    das es tausende Jahre in einer fiktiven Vergangenheit spielt.

Also ganz korrekt , müsste man sagen , dass HDR in einer eigenen fiktiven Zeit spielt , die aber nach unseren Maßstäben als technologisch und Zeittechnisch eher der Vergangenheit zugeordnet werden könnte.
    Zukunft macht allerdings überhaupt keinen Sinn

is aber nun egal
    Geändert von Royce Gracie 2 (11-03-2011 um 01:29 Uhr)
    -

freakyboy Gast

Standard

Wie hat Einstein so schön gesagt : Zeit ist relativ ?

Kannix Gast

Standard

Ihr Nerds

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ihr Nerds
    Herr der Ringe Fans sind viel cooler als Star Wars Fans übler Propagandaclip ...aber ich bleibe ganz ruhig

@royce: O.k., so betrachtet passt es, wenn aber Schwammal ein bibeltreuer Katholik ist..... (Das Alter der Erde...naja...wer weiß )

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Naja ganz widerlegen kann ich es natürlich nicht , da es Fantasy ist.

Aber Laut Sillmarillion wurde die Erde vom Gott Illuvatar geschaffen
    Dann vergingen ca. 45.000 Jahre bis die in HDR aktuelle Zeitrechnung begann. Dann nochmal ca. 5000 Jahre bis die Story die in HDR1-3 kommt stattfindet.

Die Ereignisse der Filme finden also ca 50.000 Jahre nach Entstehung der ERDE in der HDR Spielt statt.
    Bedenke man , das unsere Welt seit 4,55 Milliarden Jahren existiert und die Menschheit seit 200.000 Jahren , ist es etwas komisch zu sagen HDR ist ein Film der in der Zukunft spielt wenn die dortigen Ereignisse 50.000 Jahre nach entstehung der dortigen Welt spielen
    Dir ist aber schon bewusst, dass der Gott Jahwe unsere Welt vor 5772 Jahren erschaffen hat?

Die HDR-Welt ist also tatsächlich sehr stark in der Zukunft, von uns aus gesehen

Klar , da es Fantasy ist, kann man es nicht vergleichen , aber für mich ist es aufgrund dessen was ich vom Sillmarrillion gelesen habe und der Tatsache dass die dort lebenden Menschen und deren Entwicklungsstand nahezu 1:1 identisch ist mit dem europäischen Mittelalter des 12JHD in unserer Welt also 10x "logischer"
    das es tausende Jahre in einer fiktiven Vergangenheit spielt.

Also ganz korrekt , müsste man sagen , dass HDR in einer eigenen fiktiven Zeit spielt , die aber nach unseren Maßstäben als technologisch und Zeittechnisch eher der Vergangenheit zugeordnet werden könnte.
    Zukunft macht allerdings überhaupt keinen Sinn

is aber nun egal
    Nö, wieso nicht einer postapokalyptischen?

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon bewusst, dass der Gott Jahwe unsere Welt vor 5772 Jahren erschaffen hat?

Die HDR-Welt ist also tatsächlich sehr stark in der Zukunft, von uns aus gesehen
    Den hatte ich doch schon im Post zuvor gebracht....aber vielleicht drücke ich mich nicht deutlich genug aus

Registrierungsdatum
    18.10.2009

Standard

True Grit ...

Langweilig, also fand ich in keiner Weise gut oder spannend. Zu Recht keinen Oskar bekommen.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen

Nö, wieso nicht einer postapokalyptischen?
    Die Postapokalypse setzt eine Apokalypse vorraus
    Zu eben jener waren weder die Elben, noch die Zwerge oder Menschen im HDR Universum aufgrund ihrer technologischen Mängel überhaupt in der Lage

on Topic:

Infernal Affairs 2
    9/10

Sau gut einfach nur ! Chinesische Mafia und Polizei spielen ein Katz und Maus spiel bei dem beide Seiten Maulwürfe in den Reihen der anderen haben.
    Und insgesammt jeder irgendwie noch sein eigenes Süppchen kocht
    Brutal, Bildgewaltig und gut gemacht.

Gibts auf DVD
    -

Seite 74 von 413 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer