Brügge sehen und sterben
10/10
der Film gefällt mir sehr gut da er viele Wendungen hat und nicht so vorhersehbar wie ist
YouTube - Brügge sehen...und sterben? Trailer (Deutsch) HQ
Der blutige Pfad Gottes
Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich sauschlecht, ich fand ihn aber gut
![]()
Der Blutige Pfad Gottes ist nicht sauschlecht, sondern der Hammer!
Ich hab als leztes mal wieder Königreich der Himmel gesehen. Kurzweiliges Actionkino mit nett choreographierten Kampfszenen, besserer (historisch genaurer) Köstumierung und Ausstattung als in anderen Mittelalter / Sandalenfilmen und einer teilweise etwas konfusen Story.
7,5 // 10
Ein Seil? Wozu brauchen wir ein Seil?9/10
Also da gehts ja bei mir im Schlafzimmer härter zu
Daher Soft***** ^^ Klar man sieht schon fast alles , aber rein technisch "hartkern" isses etz auch net. Ganz normaler Sex halt.
Trotzdem bzw. auch gerade deswegen ist nen lustiger Film
Piratenbräute der heissesten Sorte , die sich immer die Frage stellen müssen , ob sie nun den Bösewicht zuvorkommen und die Untotenarmee aufhalten oder lieber erst noch bissle ****en
Der Film nimmt sich selber nicht ernst und hat Humor
Fand ihn deshalb sehr sehenswert![]()
Geändert von Royce Gracie 2 (12-03-2011 um 12:31 Uhr)
-
Ach so meinst du das. Ja ich dachte du meinst damit, dass man da nichts sieht. Gibt ja manchmal so entschäfte Versionen, wo man nen Hardcore Film so zurechtschnippelt, dass man ihn auch im TV zeigen kann.
Ich find den SOOOOO langweilig, und dieses unselige Milchbubi von Orlando Bloom in der Heldenrolle ist so unpassend wie ein Kuhfladen auf dem Früstücksttisch, da fragt man sich die ganze Zeit "Meine Güte was zum Teufel SOLL das? Wer hat DAS verbrochen???"
Und vor lauter Langeweilge und Nervtötung betreffend tuntige Milchbubis in der Heldenrolle, nun vor lauter solcher Langeweile bin ich nie weiter gekommen als bis die Typen in Jerusalem ankommen, und dann bin ich jeweils eingeschlafen, obwohl ichs mindestens 5mal versucht habe, den Film zu schauen![]()
Oh, wenn ich dich in die Finger kriege, du unseliger Spoilerer, dann erspare ich dir noch viel mehr Lebenszeit![]()
Ne, guck. Eine schlechte Kritik und eine schlechte Wertung wird ja wohl reichen um die meisten vom Schauen des Filmes abzuhalten..... aber Spoilern ist echt unter aller Sau, das ist in etwa ähnlich unhäflich, wie einem Kind den Lolli wegzunehmen, oder jemandem im Restaurant auf den Teller zu scheissen.
Stapelfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
8/10
Als ich den Titel zum ersten mal las, dachte ich nur: WTF?
Der 10 minuten langer Splatter Kurzfilm über Gabelstaplerfahrer Klaus ist wirklich unterhaltsam,
die Qualitiät auf Youtube ist schlecht, ladet ihn euch besser von einer anderen Seite auf den PC runter.
@ Kundalini
Hab mir den damals als DVD gekauft und ich muss schon sagen, dass das ein mehr als harter Fehlkauf war. ^^
Das jetzt garnicht deswegen, weil der Film schlecht ist sondern einfach weil er so unglaublich kurz ist und ich damals 15€ für geblecht habe. (pro Minute umgerechnet also mehr als 1€)
Scheisze war ich dumm...![]()
15 Euro würde ich auch nicht zahlen und ich war auch enttäuscht
über die Länge (bez. die kürze) des Films.
Aber zum kostenlos downloaden oder auf Youtube anschauen lohnt sich der Film schon...
Fightclub 10/10 HAMMER film
Under control 8/10
Mal was anderes. Grundlegend positiv und sehr emotional
Hat was
Kino: Unknown Identity 6/10
Ganz gute story wirkt aber bischen billig und
der Protagonist hätte ein wenig jünger seien können